Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.08.2009, 09:24
diechste diechste ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

diechste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bk 3 (2009/2010)

Guten Morgen,

ansich stimm ich den Ausführungen zu....jedoch fand ich es schon überraschend, dass Rommerz z.b. ohne Adam aufgestellt hat...oder auch einen Marco Kress....die wären mit Sicherheit eine Verstärkung für die Mannschaft.

Ich bin der Meinung, dass auf Grund der Ausgeglichenheit fast die halbe Klasse gegen den Abstieg spielt. Genauso wird es aber auch so sein, das der Rest um die Meisterschaft spielt. Es wird interessant zu sehen, inwiefern die Mannschaften komplett spielen, und wie sich die "neuen" in der Klasse integrieren.

Auf Grund von Abgängen, oder weniger bis keine Zugänge sehe ich ebenfalls Wallenrod, Pfordt und Großenlüder ganz unten drin. Bei Lauterbach wird entscheidend sein, wie sich Weiser und auch Gebhart in der Liga schlagen.

Ich freue mich bereits jetzt schon auf die neue Saison...auf spannende Spiele und sehr viele Diskussionen hier im Forum !

Greetz
Alt 03.08.2009, 19:28
TT-schorsch TT-schorsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vulkaninsider Beitrag anzeigen
Austellungen sind online. Gibt paar Überraschungen.

Aus meiner Sicht erwähnenswert folgendes:

Schlüchtern: Man verschenkt Potential, da die Erste zu siebt gestellt und ein Jugendspieler integriert wurde. So wirds schwer mit Meister machen
Grebenhain: Neue Regel mit SPV genutzt, so dass Winter drinbleiben kann...Für Kreller wird denke ich im Laufe der Zeit wieder Müller reinrutschen
Lauterbach: Man verzichtet weiterhin auf Schnegelberger (mit SPV in der Kreisliga); Nachwuchsmann für Wenzcel drinne...Weiser dazu...
Niesig: 2 Jugendspieler wie angekündigt integriert.
Hünfeld: Markus Vogt durch Sperrvermerk nach unter beordert (Schwächung zum Vorjahr)

Alle anderen haben mehr oder weniger einfach anhand der LZ ihre Mannschaft runtergeschrieben...

Die Liga ist sehr schwer einzuschätzen... In jeder Hinsicht...

Kann die ganze Geschichte nur in Gruppen einteilen...Platzierungen traue ich mir nicht zu zu tippen...

Um den Aufstieg spielen

Schlüchtern (hätte mit anderer Aufstellung sicher Meister machen können, obs jetzt noch reicht?)
Grebenhain (könnte Meister machen; aber nur in Bestbesetzung ohne viel Ausfälle)
Rommerz (reicht Bode und Firle zum Aufstieg?)
Niesig (Für ganz vorne zu viel Jugendspieler?)
Herbstein (wird komplett durchgespielt?)

Wer jetzt von diesen Mannschaften welchen Platz belegt...keine Ahnung...Das sind jedenfalls die "Stärkeren Teams" der Klasse...

Klassenerhalt als Ziel dürften Wallenrod, Großenlüder, Pfordt, Lauterbach haben...

Alle anderen tummeln sich im Nirgendwo...

Was meint ihr?

Wallenrod wird es ganz klar erwischen! Pfordt hat aber wohl einen guten Neuzugang, somit glaub ich gar nicht, dass sie so der Außenseiter sind (hatte ich am Anfang vermutet). Lauterbach hat mit Weißer keine gute Nummer eins, aber da dadurch alles aufrückt ist Lauterbach um einiges besser, als in der letzten Runde. Großenlüder hat mit Schilson natürlich ne Bombe!! Wenn er ausfällt ist die Mannschaft natürlich auch gnadenlos überfordert.

Rommerz ist nicht soooo stark aufgestellt, wie ich anfangs gedacht habe, jedoch sind sie neben Grebenhain und Schlüchtern die 3. beste Mannschaft.

Wir wollen dieses Jahr oben mitspielen, aber ob es reichen wird?!... Wir werden weiter fleißig trainieren :-)

Freu mich echt auf die Runde, ist dieses Jahr auch echt ne Super BK!

Gruß alex
Alt 08.08.2009, 15:59
johannes1994 johannes1994 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

johannes1994 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wiso is schlüchtern den schlecht aufgestellt??????
Alt 17.08.2009, 21:03
vulkaninsider vulkaninsider ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vulkaninsider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nix los hier... naja, ich tippe mal den ersten Spieltag und unterstelle immer bestbesetzung:

TV Hosenfeld 1911 II TTC Rommerz --> 5:9
KSV 1948 Niesig II VFL 1919 Lauterbach II --> 9:6
SV Stockhausen 1946 SV 1921 Herbstein --> 4:9
FSV 1971 Pfordt Hünfelder SV 1919 --> 6:9
Hünfelder SV 1919 TTC Rommerz --> 6:9
SV Stockhausen 1946 TSV 1906 Grebenhain II --> 5:9
Alt 24.08.2009, 06:32
diechste diechste ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

diechste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Leute....

gute Idee, mal die ersten Spiele zu tippen....vom Ausgang der Spiele muss ich dir zustimmen, jedoch bin ich der Meinung, das manche Partien eher deutlich ausfallen....meine Tipps zum Wochenende:

TV Hosenfeld 1911 II TTC Rommerz --> 5:9
KSV 1948 Niesig II VFL 1919 Lauterbach II --> 7:9
SV Stockhausen 1946 SV 1921 Herbstein --> 2:9
FSV 1971 Pfordt Hünfelder SV 1919 --> 3:9
Hünfelder SV 1919 TTC Rommerz --> 4:9
SV Stockhausen 1946 TSV 1906 Grebenhain II --> 2:9

Natürlich wäre es auch nicht schlimm, wenn die Ergebnisse interessanter ausgehen ! Für ne Überraschung am 1. Spieltag hätte ich auch nichts gegen ....!
Alt 02.09.2009, 21:07
vulkaninsider vulkaninsider ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vulkaninsider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pfordt DJK-SSV 1958 Großenlüder --> 6:9
TSV Wallenrod 1946 Hünfelder SV 1919 --> 4:9
DJK-SSV 1958 Großenlüder TSV 1906 Grebenhain II -->3:9
TV 1861 Schlüchtern II TTC Rommerz --> 9:6
SG 1947 Freiensteinau TV Hosenfeld 1911 II --> 9:5
TTC Rommerz FSV 1971 Pfordt --> 9:1
Hünfelder SV 1919 SV 1921 Herbstein --> 8:8

Geändert von vulkaninsider (02.09.2009 um 21:10 Uhr)
Alt 05.09.2009, 09:20
Entspannter Entspannter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Entspannter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo liebe gemeinde.

da gabe es doch ein paar überraschungen:
pfordt und großenlüder..

beide werden voll im abstiegskampf sein.
der neue von pfordt hat wieder beweisen, dass die kreisliga in der schwalm, eher nicht so gut ist, als fulda/vb.
bei großenlüder nichts neues. vorne stark, mitte auf naja (holger wie immer launisch) und entscheidend , ob klingel spielt.

gute leistung nach pfordt. taktische meisterleistung. in der rückrunde werdet ihr garantiert schlechter stehen, also sammelt ordentlich punkte.
stockhausen, uiii.. das wird dieses jahr schwer.

rommerz, super stark, wer kann sie halten??

alles wird gut... :-)
Alt 06.09.2009, 19:02
larrie larrie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

larrie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

eigentlich nur SLÜ, siehe Ergebnis
Alt 13.09.2009, 01:22
TT-schorsch TT-schorsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schlüchtern - Herbstein 8:8 32:32 Sätze

Das Spiel hatte nach spannenden 3 Stunden einen sehr gerechten Ausgang. Mit dem 8:8 können beide Mannschaften sehr gut leben!
Es waren einige Spiele dabei, die über das BK- Niveau herausragten! Die Zuschauer in Schlüchtern dankten mit viel Applaus! (Das BOL- Spiel Schlüchtern 1 gegen Hettenhausen wurde an diesem Abend zweitrangig)Trotz des hartumkämpften 8:8 kam die Geselligkeit nicht zu kurz.
Ein supersympatische, gastfreundliche Truppe aus Schlüchtern, bei der Fairness sehr groß geschrieben wird!!
Dem SV Herbstein hat es viel Spass gemacht und wir freuen uns, wenn wir die Mannschaft von Schlüchtern in Herbstein begrüßen dürfen.

Danke für das tolle Spiel!

Gruß Alex

Geändert von TT-schorsch (13.09.2009 um 01:25 Uhr)
Alt 13.09.2009, 14:09
johannes1994 johannes1994 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

johannes1994 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja das war echt ein klasse spiel mit einigen sehr spannenden und tollen spielen!!!!!!!ich freue mich schon auf das rückspiel hat sehr großen spaß gemacht!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »