|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 09/10
Fazit - ich bleibe bei den 24 Mannschaften, die ich in der KL erwarte. Über die Klasseneinteilung brauchen wir hier eigentlich gar nicht zu schwadronieren, weil Michael Schieß es nicht liest und sich auch nicht dafür interessiert. ciao!
|
||||
|
||||
|
ich schon
|
|
|
|||
|
|||
|
Mir ist es letztendlich egal ob schiefbahn aufsteigt oder nicht, aber so viel wie mir gesagt wurde hätten sie für die für anwartschaft nochmal irgendwo antreten worauf sie dann verzichtet haben..... aber wie gesagt nur vom hören sagen zu 100 prozent kann ich das natürlich nicht sagen und will mich auch nicht dafür festlegen.
@ Kristian: wenn alles gut läuft kannst du für übernächste Saison Vennikel II miteinplanen für die KL. Wir wollen nämlich weiter aufsteigen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
und wieder ein Platz in der Kreisliga frei. Laut Bernie Bär ist Schiefbahn aufgestiegen.
Vielleicht kann Vennikel II als Aufsteiger in die 1. KK direkt in die Kreisliga aufsteigen???? |
|
|
|||
|
|||
|
das wäre eigentlich garnicht verkehrt,dann können wir uns die quälereien unserer Spielersitzung sparen aber mal im ernst, wenn schon die ersten sechs aufsteigen fehlt doch irgendwo der anreitz oder?
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei St. Tönis muss Nalepa wohl in der Bezirksklassenmannschaft spielen und St. Hubert steht ohne oberes Paarkreuz da (Walter nach St. Tönis in die Bezirksklassenmannschaft und Nolten-Falk ist bei uns in die Bezirksklassenmannschaft gemeldet worden) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber im Ernst, Deine Frage ist mehr als berechtigt. Ich bin auch gar nicht sicher, wie der Kreis das handhabt. Ich kann Dir sagen, wie es beim WTTV und im Bezirk ist: Wenn Relegationen angesetzt werden, dann machen die Mannschaften entweder mit oder nicht mit. Wer mitmacht, der erklärt damit automatisch seine Bereitschaft, den evtl. gewonnenen Platz auch einzunehmen. Danach gibt es kein Zurück, es sei denn, eine solche Mannschaft wird nachher ganz zurückgezogen. Wer nicht bei der Relegation mitmachen will, kann dann noch wählen, ob er auf eine eventuelle Anwartschaft verzichtet, oder ob er den letzten Anwartschaftsplatz haben will. Kommt beides vor... Im Kreis haben wir jetzt die Klemme, dass eh' schon einige Mannschaften aufgestiegen sind, die nicht direkt oberes Kreisliga-Niveau haben. Ich darf das sagen, denn Rhenania IV ist auch dabei. Wenn jetzt qualifizierte Mannschaften verzichten, dann rücken vermutlich noch schwächere Mannschaften nach. Alternativ wäre die Kreisliga unterbesetzt. Was ist da eine gute Lösung? Wem ist am meisten geholfen? Ich glaube, das kann man schön kontrovers diskutieren. ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum Zeitpunkt der Aufstiegsspiele war die Ausgangssituation in St. Hubert folgende: Die Mannschaft stand und wollte mit den selben Leuten auch aufsteigen. Nachdem dann beide Spiele verloren gingen, hatte keiner mehr damit gerechnet aufsteigen zu können. Dann kam von St. Tönis die Anfrage an Peter Walter. Dieser hat zugesagt, da er nicht mehr unbedingt 1. KK spielen wollte. Konrad Nolten-Falk hat in der abgelaufenen Saison schon mehr Spiele mitgemacht als er eigentlich wollte. Da bei uns in der 1. Mannschaft ein Spieler ein Jahr Pause machen möchte und wir gerne wieder zu siebt spielen wollen (siehe Ausfall von Andreas Schwander in der Hinrunde der letzten Saison) haben wir Konrad dann als siebten Mann in die erste Mannschaft gemeldet. Und ohne ein (gutes) oberes Paarkreuz, dazu noch eine Klasse höher, ist es m.E. nach sinnlos. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.