|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
so,jetzt mal meine Tipps:
1. Murrhardt 2. Korb 3. Allmersbach 4. BMW 5. Hebsack 6. Schorndorf 7. Winterbach 8. Burgstetten 9. Fellbach 10.Plüderhausen 11.Mögglingen wie schon geschrieben sehr ausgeglichen,bis auf Platz 10 und 11.Kommt auch darauf an,wie oft bei BMW die 2. und 3. gleichzeitig spielen.Ich denke wir sind vor allem hinten sehr gut aufgestellt und haben auch durch unsere 2 Neuen in jedem Paarkreuz einen Top Mann.Naja,noch etwas Noppentraining und dann wirds auch hoffentlich mit meinem neuen Belag vorn positiv laufen.Ich hoffe wir sind dann für die eine oder andere Überraschung gut.
|
|||
|
|||
|
O.K., die Mannschaftsaufstellungen sind nun bekannt, ich fühle mich mit meiner Prognose vom 03.06.09 annährend zu fast 100% bestätigt.
Hier mein endgültiger Tipp für eine spannende Bezirksklassen-Saison 2009/2010: 1) Korb (Verstärkungen machen´s aus) 2) Hebsack (Ziemicki kann motivieren) 3) Birkmannsweiler (Immer gefährlich, aber wohl nicht immer komplett) 4) Murrhardt (Ausser Wörner J. mittlerweile ins Alter gekommen....) 5) Allmersbach (Sehr ausgeglichen) 6) Schorndorf (starke Aufstellung!) 7) Fellbach (trau ich leider nicht mehr zu) 8) Burgstetten (wie oft spielt Reiner?/ Babypause?) 9) Plüderhausen(mit T.Baumgärtner stärker als letzte Saison,reicht aber nicht) 10)Winterbach (Von 4-6 zu schwach) 11)Mögglingen (Sorry!) |
|
|
||||
|
||||
|
Gar nicht so einfach, einen Tipp abzugeben. Für mich ist Korb Aufstiegsfavorit. Birkmannsweiler wird es nicht schaffen, muss Platz 2 gegen Murrhardt und Allmersbach verteidigen. Schorndorf darf nicht unterschätzt werden. Alle anderen Teams müssen sich wohl eher in Richtung untere Tabellenhälfte orientieren. Aber schau'n wir mal, wer wirklich desöfteren Ersatz stellen muss...
1. Korb 2. BMW 3. Murrhardt 4. Allmersbach 5. Schorndorf 6. Hebsack 7. Fellbach 8. Burgstetten 9. Plüderhausen 10. Winterbach 11. Mögglingen
Worte sind Fenster, oder sie sind Mauern. (Ruth Bebermeyer) Geändert von De luxe (21.07.2009 um 11:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Winterbach I nun bereits 2x als Vorletzter getippt.
Ein gewagter Tipp, immerhin ist Winterbach noch vor ein paar Monaten Bezirksligist gewesen. Aber wenn man die Aufstellung so anschaut.... Und dann hat Spieler Huber noch einen Sperrvermerk verhängt bekommen. Schliesse mich somit meinen Vortippern an, Winterbach wird absteigen! Oder zumindest die Vorrunde schwach abschneiden, vielleicht wird ja -ähnlich Modell Hebsack- zur Rückrunde aufgerüstet !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Also meiner Meinung nach wird HEbsack bister etwas überschätzt... warum sollen sie so viel besser ein als in der letzten Rückrunde? Da haben sie auch das eine oder andere Spiel verloren. Mittelfeld ja, um Platz 1-3 nein.
Unterschetzt Allmersbach nicht! Sie waren letztes Jahr gut gestartet und haben hintenraus erst nachgelassen, als Schechingen bereits "sicher" aufgestiegen war. Birkmannsweiler wird sicherlich meistens komplett spielen und um den Aufstieg kämpfen, da die 2. sicherlich keine Aufstiegsambitionen hat und dann auch mal einen Ersatz aus der 4. akzeptiert. Korb ist stark, aber ob sie die Überflieger werden bleibt abzuwarten... aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass man immer auch Spiele dumm verlieren kann und dann kommt man unter Druck... Schorndorf wird auch in der Lage sein, den einen oder anderen zu ärgern, wie weit es aber nach vorne reicht bleibt abzuwarten. Für Fellbach und Winterbach wird es sicherlich nicht einfach sich in der "neuen" Klasse zurechtzufinden, strengt euch an Jungs... Bettringen hats vorgemacht dass der Durchmarsch möglich ist ;-) Die Aufsteiger (außer Korb) werden sich schwer tun, da der Sprung von KLA zu BK ziehmlich groß ist, vor allem hintenraus... So... ich hoffe auf eine spannende Saison, auch wenn wir nicht dabei sein werden ![]() Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Da hast du recht, freek!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
1.Korb (wird nicht eindeutig aber sin klarer Favorit)
2.Bmw ( wenn komplett auch aufstieg drin) 3.Murrhardt ( geht im tischtennis zu alt eingentlich? die aufstellung ist stark) 4.Allmersbach (sind nicht zu unterschätzen) 5.Schorndorf(sind gut aufgestellt hinten mit Weller Hain ganz sicher viel drin) 6.Hebsack(Ziemicki kann motivieren aber motiviert ist jede Mannschaft ^^) 7Winterbach(abwarten wir sind sicher nicht die schlechtesten ^^) 8.Fellbach( kann auch weiter nach oben gehn hier bin ich mir unsicher) 9. Burgstetten( kann auch anders laufen goncalves als ersatz ist stark) 10.Mögglingen ( werden sich schwer tun) 11.Plüderhausen(sorry auch mit t.Baumgärtner denk ich net das viel passiert) ab platz 5 kann sich aber denk ich mal alles hin und her drehn denke das alle mannschaften ab dem platz gut aufgestellt sind und alle motiviert sind die klasse zuhalten. Winterbach 4-6 zu schwach. Wägner letzte saison vorrunde 7:11 Mitte warum soll er zu schwach sein für die Bezirksklasse gleiches paarkreuz versteh ich nich sorry^^. Wehrkamp hat bewiesen das er Bezirksklasse spielen kann und des wird er auch zeigen. Über mich selbst mach ich mal keine aussage ich zeig lieber dann während der saison was ich kann motiviert bin ich auf jedenfall mal wird bestimmt lustig dieses jahr |
|
|
|||
|
|||
|
@ Kollege Michael L:
Die Bezirksklasse Rems ist in der Mitte stärker besetzt als die Bezirksliga Stuttgart/Rems. Dies ist zwar eine gewagte Aussage, aber kommt nicht von ungefähr. Und die hinteren Paarkreuz beider Spielklassen sind zumindest vergleichbar. >> Ihr werdet Euch noch wundern..... ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
dann spiel ich ja in der Bezirksliga noch eher zu 0 als in der Bezirksklasse
![]() ich weiß nich so recht...
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Young fire:
Also die Aussage, dass die Bezirksklasse Rems im mittleren Paarkreuz besser besetzt ist als die Bezirksliga Stuttgart/Rems ist wirklich sehr gewagt und ich bezweifle dies doch sehr. Wie kommst du eigentlich zu dieser Aussage? (Spielervergleich?/Nach Bilanzen gegangen?) Also ich muss jetzt einfach mal eine Lanze für Michael L. brechen und mich ihm anschließen das ein Spieler der BL MItte 7:11 spielt, dies mit ziemlicher Sicherheit auch in der BK Rems Mitte zumindest "wiederholen" kann. Natürlich will ich dem mittleren Paarkreuz der Bezirksklasse Rems jetzt die Klasse nicht absprechen und natürlich gibt es Ausnahmen die wirklich besser spielen doch im Gesamtpaket sehe ich das mittlere Paarkreuz der Bezirksliga Stuttgart/Rems als stärker an als das mittlere Paarkreuz der Bezirksklasse Rems. Dazu fällt mir noch der Satz ein: Abwarten und Tee trinken.. ![]() PS: Mein erster Beitrag o_O deswegen will ich meine Rechtschreibfehler ( falls welche vorhanden sind) entschuldigen...=) Geändert von butschi (31.07.2009 um 21:52 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.