|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2 - 2009/2010
Also wenn man sich das so anhört ist Kornwestheim ja der tollste Verein der welt,Marc und Tim:-) Ich denke das sie Manschaft die sie da haben,eine wirkliche Manschaft ist ,da sich die Personen auch Privat sehr gut verstehen. Alles andere wird sich da nicht groß verändern,da der Unterbau fehlt, an Personen die sich mit dem Verein identifizieren.Was halt in Steinheim und Untermberg einfach da ist. Zudem brauchst du einen verückten wie Bruno Deisinger oder Matse Grünenwald.
Ich bin gespannt...:-) Viel spaß in der Liga jungs.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich es richtig verstanden habe, will Kornheim mit ECHTEN Identifikationsfiguren einen Unterbau sozusagen aufbauen. Dieses Ansinnen halte ich für durchaus legitim. Außerdem verwundert mich die Aussage zu diesem Thema bezüglich Steinheim. Was Untermberg angeht bezweifle ich, dass die Art von Vorbilder, die ihr bisher geliefert habt, auf Dauer für den Nachwuchs taugen! Aber wie schon erwähnt, jede Aktivität, die Kinder und Jugendlichen "von der Straße" fernzuhalten, ist aller Ehren Wert. Ach übrigens: es ist nicht immer gut, verrückt zu sein ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ohne jetzt weiter auf die wahre Triebfeder des Wechsels von Tim und Timo eingehen zu wollen:
Ich finde es gut, dass hier hier in Kwh versucht wird, sich neben den beiden "Profi"-Vereinen als dritte Größe und Kraft zu etablieren. Das kann dem Bezirk LB nur gut tun!! Also gebt dem Verein und vor allem den neuen Spielern dort 'ne Chance. Ich denke die können das packen! potzblitz |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hoffe trotzdem dass KWH nicht gerade so wird die U'berg.
Auch wenn die Jugendarbeit in U'berg top ist, grade die letzten beiden Jahre waren mit den Protesten und ständigen Streitereien nicht gerade ein Paradebeispiel für die Jugend... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Die Wandlung des Herrn Wahl vom Saulus zum Paulus ??? Eine Mutter Theresa für Kornwestheim ??? Mir kommen gleich die Tränen ! Da drängt sich wohl eher der Vergleich mit einem Chamäleon auf !!
Wenn man sich da allein die vergangene Saison in Steinheim zu Gemüte führt und das Verhalten gegenüber der Mannschaft und zwangsläufig auch des Vereins, dann darf man da schon leichte Zweifel üben an der plötzlichen Samariter-Anwandlung. Zudem haben die Kwh’ler in der jüngsten Vergangenheit selbst auch nicht gerade dazu beigetragen, einen Ruf als soliden Verein aufzubauen. Und, was bei den ganzen Diskussionen bisher übergangen wurde: es gab in den letzten Jahren zahlreiche Ausnahmespieler bei den Lurchis, die sich in Tischtenniskreisen einen klangvollen Namen gemacht haben: Istvan Jonyer, Gabor Gergely, Victor Lucic, Disteldingens und fast sämtliche Auwärters. Und zwei Weitere, nämlich der alte Laschlo (immerhin mehrfacher deutscher Meister) sowie Eigengewächs Ralfi, waren an dem Geschehen sogar durchgehend beteiligt .... und habens allesamt bisher trotzdem nicht geschafft, eine nach außen hin wahrnehmbare Identifikation der Jugendlichen mit dem Verein herzustellen oder gar einen Boom auszulösen. Insgesamt drei, zudem unterklassige Jugendmannschaften für eine Stadt mit rd. 31.000 Einwohnern und nur einem tischtennisspielenden Verein sind ja nun auch wirklich nicht gerade der Hit ! Zudem treibt mir der Seitenhieb von Tim in Bezug auf Handball und Fussball die Tränen in die Augen: waren es doch genau die zwei Sportarten in Kornwestheim, die in den vergangenen Jahren für wahrlich genügend negative Schlagzeilen in der Öffentlichkeit gesorgt haben .... Nun denn, we will see. An den vorprogrammierten Erfolgen der Ersten in der kommenden Saison allein wird die Entwicklung sowieso nicht gemessen werden können ... und zur „dritten Kraft“ wird’s ohnehin noch ein langer Weg, ohne Kohle gar ein unendlicher .... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Och casti, hast du dir wieder ein Eigentor gegönnt...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.