|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10
Zitat:
im genannten fall: 16/23*40.319+7/23*42.854=41.090 |
|
||||
|
||||
Entschuldigung wenn ich mich hier einmische aber der Herr M.Titgemeyer darf ausser an Position 1 überall in dieser Mannschaft aufgestellt werden.
Da es ja wohl immer noch eine kann Umstellung von einem Bilanzunterschied von -0,5 bis + 2,5 gibt oder ? Sollte diese Regelung für die Landesliga Weser-Ems nicht gelten lasse ich mich natürlich gerne von einem der Regelkundigen Landesligaspielern belehren. |
|
|||
|
|||
wollt ihr nicht einfach einen extra thread aufmachen? thema würde ich sagen: die bilanzwerte in der landesliga!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wie sieht den eure Aufstellung aus???
|
|
||||
|
||||
kannst Du doch in einem meiner vorherigen Beiträge sehen, Reihenfolge musst Du Dir über eine geschickte Bilanzwertberechnung selbst organisieren, wir rotieren noch!
Aber 2 spielen Vorne, 2 in der Mitte und 2 Hinten und ich spiele nicht vorne! |
|
|||
|
|||
Alles klar...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
dann bleib man auch lieber an 6 stehen,damit du wenigstens gegen den fünfer mußt.Ab 5 wird so oder so wohl keiner mehr ein zweites Spiel machen. Da müßt ihr viel feiern,damit ihr ein wenig spaß haben werdet. Oben werdet ihr ja noch das ein oder andere Spiel abgeben aber dann... Hoffe das ich Euch bei dem ein oder anderen Spiel mal besuchen kann.Venne,Oldendorf und auch Holzhausen sind ja nicht so weit weg.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.