|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West 09/10
Und das Bier war echt lecker!
|
|
|||
|
|||
Stimmt, genauso wie die Pizza
Gratulation nach BHH-K zum verdienten 9:4. Ich denke wir haben in allen Paarkreuzen ordentlich mitgespielt aber ein Quentchen fehlte um die Sache enger zu machen. Kriftel ohne Diefenbach dafür mit Ersatzmann Weidner. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Haaalloooo!?
Ist hier jemand? Tipps? Wildsachsen - TVB-K 7:9 Wehen - Kriftel 6:9 Staffel - Oberndorf 9:4 Ich hab zwar immer noch fast keine Ahnung von der Klasse, aber mal schauen! Wer hält uns eigentlich auf dem laufenden was WM-Wuali gegen Russland betrifft?????? |
|
|||
|
|||
Hier ist keiner.....
|
|
|||
|
|||
Das liegt wohl daran, dass Noppenjoe und fresh-clue keine Verbandsliga spielen.
Damit dir nicht langweilig wird bekommst du Wochenendtipps von mir: Erbach - Kriftel 9 - 7 Oberndorf - Biebrich 9 - 7 Burgholzhausen - Staffel 8 - 8 Frohnhausen - Naunheim 9 - 6 Wehen - Wildsachsen 6 - 9 Biebrich - Naunheim 9 - 4 Gruß Fußballgott |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Zitat:
Erbach - Kriftel => falsch Oberndorf - Biebrich => Zumindest hat Oberndorf gewonnen Burgholzhausen - staffel => Ein klares Ergebnis mit 9:1, aber die einzelenen Spiele waren knapper... Mal schauen, wie Du bei den anderen Spielen lagst, aber bisher.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Erbach - Kriftel > Erbach ohne von Hoeßle - schon eine Schwächung. Oberndorf - Kriftel > überraschend deutlicher Ausgang des Spiels Burgholzhausen - Staffel > Burgholzhausen war gegen Staffel komplett, hätte ja sein können das vorne wieder jemand fehlt (siehe Burgholzhausen gg Biebrich). MfG Fußballgott |
|
|||
|
|||
Wir waren nicht komplett...
Holger hat gefehlt in der Mitte und Martin hinten. Und wahrscheinlich meinst Du Oberndorf gegen Biebrich. Das hat mich auch etwas überrascht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
natürlich meinte ich Oberndorf - Biebrich. Danke für die Info. Wird der Holger die ganze Vorrunde fehlen? Er hat ja noch kein Spiel gemacht. Gruß fußballgott |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.