|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verbandsliga West 09/10
Die Wechselfrist ist vorbei, da gilt der Augenmerk doch schon langsam der nächsten Saison. Wie sieht es denn in der VL kommende Runde aus?
Teams: Burgholzhausen Oberndorf Wehen Biebrich 2 Staffel 2 Schwickershausen Erbach Wildsachsen Kriftel 3 Naunheim So würde die Klasse aussehen, wenn denn keine Mannschaften zurückziehen oder gezogen haben. Wie sieht es denn mit Schwickershausen und Wehen aus? Die haben beide ihr vorderes Paarkreuz verloren. VL? Rutscht evtl. noch der Deutsche Pokalmeister Wallau hoch ? Was ist an dem Gerücht dran, dass Frohnhausen in die VL zurückziehen will oder sogar hat??? Kennt jemand diesbezüglich schon antworten oder gilt es sich noch zu gedulden bis die offiziellen Klasseneinteilungen durch sind ?
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West 09/10
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn Wildsachsen nicht zurückzieht, ist es mein erster Tipp für einen Absteiger...
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mannschaften wie Wehen und auch Frohnhausen sind auch nicht so stark einzuschätzen und bei Burgholzhausen muss man auch abwarten, wie die auflaufen. Wehen hat immerhin das komplette vordere Paarkreuz verloren und bei Frohnhausen sind mit Withanage und Schneider auch zwei Topleute verloren. Bei Burgholzhausen ist auch Felder weg und ob Correll spielen wird, bleibt fraglich!
|
||||
|
||||
Zitat:
Die 2., BZL (!), (Stoll, Reichert,Bös,Heinz, Bangert,Hildmann, Sottung) und 3., (KL), (Dombrowski, noll, Schlüter, Diesterbeck, Grafe etc.) werden ebenfalls in Ihren neuen Klassen dann heiße Abstiegsaspiranten sein und ob es eine 4. geben wird .......da auch Altgediente nicht mehr so können wie sie gerne wollen, wird es hintenraus immer enger...
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (03.06.2009 um 14:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Erzähl mal ... Ich glaube in Wildsachsen hat man was gelernt. |
|
||||
|
||||
Ich will stark hoffen, dass man in Wildsachsen etwas gelernt hat. Manchmal muss es Regeln für die Welt geben nur weil ein einzelner Mist baut....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (03.06.2009 um 14:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mann, Da hast Du aber schnell zitiert. Ich hatte schnell noch Naurod in Auringen geändert .
|
|
||||
|
||||
Yo ich hab nur auf einen Beitrag von Dir gewartet.... und schwupp...
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hat ein Klassenleiter willkürliche Umstellungen von Aufstellungen vorgenommen. In der Folge sah mann sich genötigt in den Richtlinien für Klassenleiter unter Punkt 7 den Passus "Die Vereine können bei Unterschieden bis zu 8 Punkten (6-er Paarkreuz-System) ........selbst die Reihenfolge der Spieler bestimmen" aufgenommen. Dies war offensichtlich nötig, um den Sinn und Zweck der Wettspielordnung in diesem Punkt auch einem einzelnen verirrten Klassenleiter näher zu bringen. Wenn ich mir deine Ausführungen hier so ansehe, hast du auch die neuen Regelungen und deren Anwendung in keinster Weise Verstanden (vom Sinn und Zweck mal ganz abgesehen). Da sind dann die neuen erläuternden Regelungen in den Richtlinien für Klassenleiter schon vorprogrammiert. Das du dieses Thema angesprochen ehrt dich natürlich. "Manchmal muss es Regeln für die Welt geben nur weil ein einzelner Mist baut..." so kann man es natürlich auch sehen. Aber wenn man eine Aufgabe übernimmt, sollte man sich zumindest mit den Inhalten und den grundlegenden Regelungen dieser Aufgabe auseinandersetzen, um dieser Aufgabe halbwegs gewachsen zu sein. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.