Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2009, 07:28
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbandsliga West 09/10

Die Wechselfrist ist vorbei, da gilt der Augenmerk doch schon langsam der nächsten Saison. Wie sieht es denn in der VL kommende Runde aus?

Teams:
Burgholzhausen
Oberndorf
Wehen
Biebrich 2
Staffel 2
Schwickershausen
Erbach
Wildsachsen
Kriftel 3
Naunheim

So würde die Klasse aussehen, wenn denn keine Mannschaften zurückziehen oder gezogen haben. Wie sieht es denn mit Schwickershausen und Wehen aus? Die haben beide ihr vorderes Paarkreuz verloren. VL? Rutscht evtl. noch der Deutsche Pokalmeister Wallau hoch ? Was ist an dem Gerücht dran, dass Frohnhausen in die VL zurückziehen will oder sogar hat???
Kennt jemand diesbezüglich schon antworten oder gilt es sich noch zu gedulden bis die offiziellen Klasseneinteilungen durch sind ?
Alt 03.06.2009, 11:35
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West 09/10

Zitat:
Zitat von stonehenge Beitrag anzeigen
Die Wechselfrist ist vorbei, da gilt der Augenmerk doch schon langsam der nächsten Saison. Wie sieht es denn in der VL kommende Runde aus?

Teams:
Burgholzhausen
Oberndorf
Wehen
Biebrich 2
Staffel 2
Schwickershausen
Erbach
Wildsachsen
Kriftel 3
Naunheim

So würde die Klasse aussehen, wenn denn keine Mannschaften zurückziehen oder gezogen haben. Wie sieht es denn mit Schwickershausen und Wehen aus? Die haben beide ihr vorderes Paarkreuz verloren. VL? Rutscht evtl. noch der Deutsche Pokalmeister Wallau hoch ? Was ist an dem Gerücht dran, dass Frohnhausen in die VL zurückziehen will oder sogar hat???
Kennt jemand diesbezüglich schon antworten oder gilt es sich noch zu gedulden bis die offiziellen Klasseneinteilungen durch sind ?
Was ich gehört habe, ist, dass Schwickershausen in die BL und Frohnhausen in die VL zurückzieht. Damit wird einfach nur Schwickershausen durch Frohnhausen ersetzt. Wehen will die Klasse wohl spielen.
Alt 03.06.2009, 13:54
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Verbandsliga West 09/10

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl Beitrag anzeigen
Was ich gehört habe, ist, dass Schwickershausen in die BL und Frohnhausen in die VL zurückzieht. Damit wird einfach nur Schwickershausen durch Frohnhausen ersetzt. Wehen will die Klasse wohl spielen.
Wenn Wildsachsen nicht zurückzieht, ist es mein erster Tipp für einen Absteiger...

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 03.06.2009, 14:11
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SuperSoulFighter Beitrag anzeigen
Wenn Wildsachsen nicht zurückzieht, ist es mein erster Tipp für einen Absteiger...
Sehe ich nicht so. Nach Meiner Meinung hat Wildsachsen in der 2.MS doch durchaus Potential um die Abgänge von Burk und Liebherr zu verkraften. Für die 2.MS in Wildsachsen wirds dann sicher eng.
Mannschaften wie Wehen und auch Frohnhausen sind auch nicht so stark einzuschätzen und bei Burgholzhausen muss man auch abwarten, wie die auflaufen.
Wehen hat immerhin das komplette vordere Paarkreuz verloren und bei Frohnhausen sind mit Withanage und Schneider auch zwei Topleute verloren. Bei Burgholzhausen ist auch Felder weg und ob Correll spielen wird, bleibt fraglich!
Alt 03.06.2009, 14:27
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Verbandsliga West 09/10

Zitat:
Zitat von stonehenge Beitrag anzeigen
Sehe ich nicht so. Nach Meiner Meinung hat Wildsachsen in der 2.MS doch durchaus Potential um die Abgänge von Burk und Liebherr zu verkraften. Für die 2.MS in Wildsachsen wirds dann sicher eng.
Mannschaften wie Wehen und auch Frohnhausen sind auch nicht so stark einzuschätzen und bei Burgholzhausen muss man auch abwarten, wie die auflaufen.
Wehen hat immerhin das komplette vordere Paarkreuz verloren und bei Frohnhausen sind mit Withanage und Schneider auch zwei Topleute verloren. Bei Burgholzhausen ist auch Felder weg und ob Correll spielen wird, bleibt fraglich!
Wildsachsen? Ich bleib dabei es ist fraglich wie oft Vuong ausgepackt werden kann Fazeli und Behnisch rutschen nach (Schumacher, Vuong, Seel, Lauterbach) aber es sind immer noch 2 Klassen die sie hochgehen(!), wir werden sehen wer die beiden anderen sind, welche die 1. Mannschaft, die allerhöchstwahrscheinlich mit 8 Mann stehen darf (das müssten dann theoretisch Hilger und Veit sein), komplettiert.
Die 2., BZL (!), (Stoll, Reichert,Bös,Heinz, Bangert,Hildmann, Sottung) und 3., (KL), (Dombrowski, noll, Schlüter, Diesterbeck, Grafe etc.) werden ebenfalls in Ihren neuen Klassen dann heiße Abstiegsaspiranten sein und ob es eine 4. geben wird .......da auch Altgediente nicht mehr so können wie sie gerne wollen, wird es hintenraus immer enger...

"Reasons" and "Results".

Geändert von SuperSoulFighter (03.06.2009 um 14:38 Uhr)
Alt 03.06.2009, 14:31
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Wildsachsen? Ich bleib dabei es ist fraglich wie oft Vuong ausgepackt werden kann Fazeli und Behnisch rutschen nach aber es sind immer noch 2 Klassen die sie hochgehen(!), wir werden sehen wer die beiden anderen sind, welche die 1. Mannschaft, die allerhöchstwahrscheinlich mit 8 Mann stehen darf , komplettiert.
Die 2. und 3. werden ebenfalls dann heiße Abstiegsaspiranten sien und ob es eine 4. geben wird ist auch fraglich...da auch Altgediente nicht mehr so können wie sie gerne wollen...
Wie siehts denn in Auringen aus? Gabs dort auch mal Personalnot?

Erzähl mal ...

Ich glaube in Wildsachsen hat man was gelernt.
Alt 03.06.2009, 14:43
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Wie siehts denn in Naurod aus? Gabs dort auch mal Personalnot?

Erzähl mal ...

Ich glaube in Wildsachsen hat man was gelernt.
Ich will stark hoffen, dass man in Wildsachsen etwas gelernt hat. Manchmal muss es Regeln für die Welt geben nur weil ein einzelner Mist baut....

"Reasons" and "Results".

Geändert von SuperSoulFighter (03.06.2009 um 14:47 Uhr)
Alt 03.06.2009, 15:50
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Ich will stark hoffen, dass man in Wildsachsen etwas gelernt hat. Manchmal muss es Regeln für die Welt geben nur weil ein einzelner Mist baut....
Mann, Da hast Du aber schnell zitiert. Ich hatte schnell noch Naurod in Auringen geändert .
Alt 03.06.2009, 17:19
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Mann, Da hast Du aber schnell zitiert. Ich hatte schnell noch Naurod in Auringen geändert .
Yo ich hab nur auf einen Beitrag von Dir gewartet.... und schwupp...

"Reasons" and "Results".

Alt 03.06.2009, 21:22
Krummspieler Krummspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Krummspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja, ja, da war doch was! War das Wildsachsen? Könnte sein das die bei den Beschwerdeführern dabei waren.

Da hat ein Klassenleiter willkürliche Umstellungen von Aufstellungen vorgenommen. In der Folge sah mann sich genötigt in den Richtlinien für Klassenleiter unter Punkt 7 den Passus "Die Vereine können bei Unterschieden bis zu 8 Punkten (6-er Paarkreuz-System) ........selbst die Reihenfolge der Spieler bestimmen" aufgenommen. Dies war offensichtlich nötig, um den Sinn und Zweck der Wettspielordnung in diesem Punkt auch einem einzelnen verirrten Klassenleiter näher zu bringen.

Wenn ich mir deine Ausführungen hier so ansehe, hast du auch die neuen Regelungen und deren Anwendung in keinster Weise Verstanden (vom Sinn und Zweck mal ganz abgesehen).

Da sind dann die neuen erläuternden Regelungen in den Richtlinien für Klassenleiter schon vorprogrammiert.

Das du dieses Thema angesprochen ehrt dich natürlich. "Manchmal muss es Regeln für die Welt geben nur weil ein einzelner Mist baut..." so kann man es natürlich auch sehen.

Aber wenn man eine Aufgabe übernimmt, sollte man sich zumindest mit den Inhalten und den grundlegenden Regelungen dieser Aufgabe auseinandersetzen, um dieser Aufgabe halbwegs gewachsen zu sein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »