|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BK 2? | |||
| TB Beckhausen II |
|
33 | 35,87% |
| TTC MJK Herten II |
|
5 | 5,43% |
| TuS 09 Erkenschwick II |
|
6 | 6,52% |
| PSV Recklinghausen |
|
3 | 3,26% |
| TTC Horst-Emscher |
|
8 | 8,70% |
| TTV Suderwich |
|
6 | 6,52% |
| Post SV Gelsenkirchen II |
|
4 | 4,35% |
| TTV DJK Herten/Disteln II |
|
5 | 5,43% |
| TTC Horneburg |
|
1 | 1,09% |
| SC Buer-Hassel II |
|
11 | 11,96% |
| TTV Preußen 47 Lünen III |
|
8 | 8,70% |
| TTC BW Datteln II |
|
2 | 2,17% |
| Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
Zitat:
Ich mag weder Understatements noch nicht berechtigtes auf die Kacke hauen! ![]() Sollte sich die Mehrheit der Mannschaft für das Saisonziel Aufstieg entscheiden, werde ich das selbstverständlich unterstützen und auch genau so verfolgen. Aber erstmal die Mannschaftssitzung abwarten ![]() TBB olé Ralf PS Unsere Aufstellung kann sich am unteren Paarkreuz noch ändern da wir hierfür 4 Spieler zur Verfügung haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Du kannst aber damit leben das ich es anders sehe und euch am Ende der Saison unter den ersten drei sehe, oder?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi zusammen!
Also ich glaube, dass es Hassel nicht so schwer haben wird da hat doch der Broschk von Erle unterschrieben ausserdem geht der Michael in die erste und die ehemalige Nummer 6 aus der Verbandsliga kommt runter! Wer es schwer haben wird ist noch nicht abzusehen! Ich für meinen Teil möchte immer Spaß haben und dann schauen wo man landet! Gutgehen
|
||||
|
||||
|
Ausserdem glaube ich nicht unbedingt, dass PSV Re oben mitspielen wird da sie mit Carsten Metzlaff einen starken Spieler verloren haben, welcher mit Tim Gottschlich auch ein starkes Doppel war!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke auch, dass TB Beckhausen große Chancen hat, Meister zu werden. Die Jungs sind sehr gut aufgestellt. Hart werden könnte es für Herten-Disteln II (Mack & Czyszewski nach Beckhausen; Motzin in die Erste) und Post SV Gelsenkirchen II (Berthold nach Essen; Kiperman muss wohl in die Erste). Aber mal schauen, wie es am Ende tatsächlich aussehen wird. Jedes Spiel muss erstmal gespielt werden.
|
|||
|
|||
|
Da die Gruppe ja jetzt so definitiv ist, habe ich noch schnell eine Umfrage eingestellt. Wie ich ja schon geschrieben habe, denke ich, dass TB Beckhausen II Meister wird, gaaaanz knapp vor dem TTV Suderwich
|
||||
|
||||
|
Auch mein Meister-Tipp heißt TB Beckhausen II
|
||||
|
||||
|
Tja Ralf,
sieht so aus also kommste aus der Nr.nicht raus. ![]() Ihr werdet Meister. Sehe ich auch so.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
setzt uns mal ruhig unter Druck ![]() Ihr wollt doch nur das wir darunter zusammenbrechen ![]() Aber mal ehrlich, kennt ihr denn die anderen Teams alle? Es ehrt uns natürlich das ihr uns so stark einschätzt und wenn wir in kompletter Aufstellung durchspielen, sehe ich uns auch im oberen Mittelfeld, aber ganz ganz oben ...... Ich denke aber auch, dass Hassel, nach der Umstellung (Andy inne 2., Sudau hoch, der Rest heiß), gut abschneiden wird. Nur wo die landen .......? Wie gesagt, ich kenne einige Mannschaften und deren Spieler überhaupt nicht! Und das wo ich seit 35 Jahren diesen unseren Sport betreibe (Scheiße bin ich alt!) Zitat:
So Jungs, ich werde jetzt bzw. heute langsam wieder mit dem Training beginnen. Die 6-monatige Verletzungspause hat doch so seine Spuren hinterlassen ![]() Na ja, aber ich kenne so Einige die mit leichtem *reusper* Übergewicht doch noch recht anständig zocken ![]() TBB olé Ralf |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.

(Scheiße bin ich alt!)