Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2009, 10:54
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500

GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010

Zitat:
Zitat von TSTChicken Beitrag anzeigen
Damit sehe ich Bocholt und Schultendorf weit vorne. Rhede dahinter. TSSV kann ich schlecht einschätzen, weil ich keinen kenne. Olympia ist mal wieder von der Aufstellung abhängig wie oft Lukas spielen kann!
Neenee Gerd,

so weit vorne sehe ich uns dieses Jahr nicht! Haben ja sowohl gegen Olympia, als auch gegen Bott47 2 mal verloren. Und Rhede war auch nen Tacken besser.
Ganz weit vorne sehe ich auch TSSV, Bocholt und Rhede. Dahinter kann wohl alles passieren. Auch in Sachen Abstieg kann ich mir so einiges vorstellen. Wird wohl wieder bis zum letzten Spieltag spannend bleiben.

Schönen Gruß

Sepp
Alt 08.06.2009, 11:06
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

immerhin habt ihr einen ganz guten Neuzugang bekommen, so dass Stefan oder Thomas unten spielen können. Das ist schon mal ne Bank!

Egal wer von Thorsten oder AChim wo spielt, oben leicht Plus, Mitte gutes Plus.

Da kann man schon mal von mehr sprechen Es sei denn, du schwächelst urplötzlich mal ;-)
Alt 08.06.2009, 11:08
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm Jörg,

kann wenig zu eurer Aufstellung sagen, nur das Rentmeister ja damals oben gespielt hat als ihr das letzte Mal abgestiegen seid. Von daher ist die Mannschaft wohl doch stärker geworden Ich lass mich überraschen!
Alt 08.06.2009, 12:06
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500

GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSTChicken Beitrag anzeigen
immerhin habt ihr einen ganz guten Neuzugang bekommen, so dass Stefan oder Thomas unten spielen können. Das ist schon mal ne Bank!

Egal wer von Thorsten oder AChim wo spielt, oben leicht Plus, Mitte gutes Plus.

Da kann man schon mal von mehr sprechen Es sei denn, du schwächelst urplötzlich mal ;-)
Ich werde ja auch nicht jünger!!
Alt 08.06.2009, 12:19
Sir47 Sir47 ist offline
Sir
Forenmitglied

Sir47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sepp der alte Taktiker
Ich denke schon, dass ihr aus der Rolle als Top-Favorit für den 1. Platz nicht rauskommt. Letztes Jahr schon 3. geworden und jetzt noch ne echte Verstärkung dazubekommen... Ich denke auch, wer oben knapp negativ spielt ist für die Mitte ne ziemliche Bank und dann rutscht auch noch wer aus der Mitte nach unten. Oder vielleicht sogar Stefan UND Thomas nach unten, falls ihr plant euren Youngster in die Mitte hochrutschen zu lassen... Also, Bescheidenheit in allen Ehren, aber ich persönlich denke der Weg zur Meisterschaft wird dieses Jahr nur über Schultendorf gehen...
Ansonsten schätze ich auch, dass Bocholt, TSSV und Rhede in dieser Reihenfolge die weiteren Kandidaten für die Spitzenplätze sind.
Die Plätze dahinter schätze ich werden Dorsten, Olympia und Rentfort ausspielen... Dahinter würden dann demnach PSV, Buer, Ramsdorf und Stadtlohn die Plätze ausspielen, aber generell kann natürlich wie jedes Jahr (fast) alles passieren und aller Wahrscheinlichkeit werde ich mit meinen Prognosen voll daneben liegen
Zum Beispiel hatte ja letztes Jahr kaum jemand so einen Durchmarsch von Marl oder solche Probleme bei Bertlich erwartet...
So, das wärs dann erstmal was meine Versuche als Wahrsager angeht^^
Gruß Matthias
Alt 08.06.2009, 12:22
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

das werden wir ja alle nicht
Alt 08.06.2009, 20:05
TommyTomate88 TommyTomate88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TommyTomate88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So gib auch mal meinen Senf dazu

Bin mal echt gespannt wie die neue Saison wird. Denke auch, dass es wieder einige Favoriten für den begehrten Platz an der Sonne gibt. Rhede zählt wie jedes Jahr zu ihnen, aber auch Teams wie TSSV habe ich auf der Liste. Habe den Michael Kriesel und den Stefan Ullrich bei den Stadtmeisterschaften gesehen, beide scheinen wieder richtig im training zu sein Hammer das Buer drin geblieben ist, war ja echt bis zum Ende ne heiße Kiste. Wir für die neue Saison mit einem Generationswechsel. Zwei junge Fohlen für zwei alte Hengste
Traue unseren neuen Youngsters einiges zu, auch wenn die erste Saison immer die schwerste ist (Natürlich nur auf Rosenberg bezogen, M.Langer schon mit Senioren- Erfahrung) Jetzt bin ich auch nicht mehr der jüngste im Team

Naja jetzt erstmal abwarten und Tee trinken

Gruß

Thomas
Alt 08.06.2009, 20:34
jogibaer jogibaer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jogibaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TUB BOCHOLT spielt mit:

Kuzu
Elskamp
Kaczmarek
Euler
Geukes
Köhler
Alt 08.06.2009, 21:05
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

das ist natürlich stark
Alt 08.06.2009, 21:22
TTV´er TTV´er ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTV´er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erst mal einen schönen guten Abend aus Dorsten!!

Werde mich, nun auch mal öfter melden!
Freue mich schon auf die neue Saison,wo man wieder viele alte Gesichter treffen wird!
Die ein oder andere Mannschaft kenn ich noch nicht, aber das ist ja mal was schönes!
So wie die Mannschaftsaufstellung von Bocholt aussieht, werden die sicher weit oben mitspielen!!!

MFG

Andre
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »