|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse 2009/2010
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() .....mit meiner neuen Wunderwaffe werde ich noch mehr Spieler in den WAHNSINN treiben......(29:4...1.Mannschaft, 2 Mannschaft, Relegation, Stadtmeisterschaften....... .......).......wäre doch geil unsere Nachbarn in der Gruppe zu haben... da können wir dann mal ein RICHTIGES AUSRUFEZEICHEN setzen...... ![]() ![]() ![]() VIVA VFB UND VORALLEM HYPER HYPER!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von A.Meyer (11.06.2009 um 17:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
....ferner würde ich mir wünschen unsere Freunde und Relegationshelfer aus Wethmar sowie die Waltroper Feinstaub-Jungs von Mannschaft VI in unserer Gruppe zu haben!!!!!!
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
....und eine STOCKUMER Mannschaft wünsche ich mir auch.....
|
|
|
||||
|
||||
|
..oder unsere "Mädchen-Doppel-Vereinsmeister" aus Horneburg......
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
und ich will mit alex in eine Gruppe, dann ist im Forum auf jedem Fall was los.
Gruß Wahni - der sich auch auf ein Spiel gegen Herrn Meyer freuen würde
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Wenn ich richtig informiert bin spielen wir Waltroper in Gruppe C der 2. KK, bin mal gespannt wer sich da so noch drin verirrt und ne Prise Feinstaub mit uns schnüffeln wird. @A.Meyer wäre nett wenn wir wieder die Schläger und ne Line kreuzen könnten ![]() ![]() ![]() ![]() So jetzt erstmal die Waltroper Open und dann schaun wer ma ![]() ![]() Gruß an alle DerAlte ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() .....ja gegen Dich möchte ich auch unbedingt spielen....denn Du bist einer der vier, gegen die ich verloren habe letzte Saison...... ![]() ..habe da quasi noch was gut zu machen..... ![]() Grüße aus Lünen!! Alex |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...deshalb wünsche ich mir ja, dass wir wieder aufeinander treffen.... ![]() ...ein paar Schläge und ein paar Linien Feinstaub schnüffeln ....Herz was willst Du mehr..... ![]() ...wollte eigentlich auch bei Euren Open mitmachen......leider habe ich das jetzt doch zeitlich nicht ganz so hinbekommen..... ![]() ....wünsche Euch aber ein gutes Gelingen für Euer Turnier!! ![]() ...dann hoffe ich mal, dass wir uns dann bald duellieren können.... ![]() Grüße aus Lünen!! Alex |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin auch nur gestern zum Zug gekommen (Ü40 ) hab am WE auch keine Zeit mehr fürs HobbyGruß Rainer
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.

.......)