|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Holz gesucht
Zitat:
Aber es passt einfach genau auf dein Anforderungsprofil: - spinorientiertes mittelhartes Angriffsholz - passt sehr gut zu Tenergy & Co. - super aus der Halbdistanz (aber auch am Tisch) - nicht mega schnell (z.B. Schlager Carbon OFF+), aber auch nicht langsam - super Kontrolle und ideal für Topspins |
|
||||
|
||||
Na gut, aber laut Testberichten liegt das Illusion Killer ja schon eindeutig im Bereich OFF, was m.E. für ihn zu schnell sein könnte.
|
|
|||
|
|||
Das Stiga Allround Evolution ist ein All + Holz, sehr gefühlvoll und ich hab noch kein Holz gespielt das rein subjektiv mehr Spin hergibt. (Macht einen schönen Bogen.) Gruß Peter
|
|
|||
|
|||
hallo das TSP Off- ( das schwarze ) müsste eigendlich das richtige sein , es ist leicht ca.80-85gr , vom anschlag her mittelhart/mittelweich , aber genügend power um auch aus der halbdistanz genügend druck aufbauen zu können ( mit den belägen die du spielst eh kein problem ) das holz liegt super in der hand und hant eine sehr gute gewichtsverlagerung
![]() |
|
|||
|
|||
Würde dir auch das Keyshot Light empfehlen ist echt n super geniales Holz. Spiele es selber und es geht bei Topspinns echt sehr gut. Sowohl am Tisch als auch aus der Halbdistanz. Zudem hat es einen weichen Anschlag und es ist kein Carbon verarbeitet. Ist auch wirklich spürbar langsamer als Spirit/ALC/Viscaria, damit du nen Anhaltspunkt hast. Ist vom Tempo recht ähnlich zum Boll Forte
@Simon: Lass es ihn doch probieren. Komischer Weise find ich das Keyshot Light wirklich gar nicht unkontrolliert. Nur bei durchgezogenen Schlägen ist ordentlich Dampf dabei, zudem hat es keinen merklichen Katapult und ist dadurch extrem kontrolliert Geändert von OtterfingerBua (11.06.2009 um 15:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Er hat doch eine Kombination gefunden.
![]() |
|
|||
|
|||
Wollte ihn nur nochmal bestärken, falls du mich meintest.
|
|
|||
|
|||
das Timo Boll ZLF Holz lässt sich ähnlich spielen wie das Keyshot light OFF aber denke wenn dir das keyshot schon fast zu teuer ist wird dir dieses auch zu teuer sein aber falls du genug Geld hast das ZLF ist auch in ordnung.
|
||||
|
||||
Ich bin doch nicht so Blöd und geb für ein Holz nur wegen dem Namen Timo Boll 140 EURO aus!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Such doch sonst mal im Marktplatz, vielleicht findest du da ein gebrauchtes Exemplar. Gleiches gilt fürs Bazelart, welches ich immernoch empfehlen würde. Aber : Ich dachte, du hast deine Kombination nun eh schon gefunden ? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.