|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Ich suche ein neues spinnorientiertes mittelhartes angriffs Holz. Ich spiele auf der VH einen Tenergy 64 in 2.1 und auf der RH will ich mir einen Tenergy 05 in 1.9 zulegen. Ich spiel gerne aus der Halbdistanz und will ein Holz welches sich gut kontrollieren lässt und mit dem mann sehr viel spinn machen kann. Es soll kein mega schnelles Holtz sein aber auch keine langsammes Ich habe da an ein Re-Impact holz gedacht.# Vielen Dank Im Vorraus lg Hansort |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Holz gesucht
Achtung: nicht zu viele Konsonanten verwenden
![]() So, zurück zum Thema: Ich denke, dass das neue Timo Boll Off- eine interessante Möglichkeit darstellen könnte. U.U. ist auch was aus der neuen Andro-Kinetic-Supreme-Serie für dich dabei (off- oder off). Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
||||
|
||||
|
Vielen dank HAnsi Blocker aber ich hattte leider vergessen zu sagen dass das Holz sehr leicht sein sollte .
Es darf auch Ruihg noch weicher werden alss das Timo Boll |
|
|
||||
|
||||
|
Ist das Timo Boll off- denn ähnlich wie das forte off?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß nicht genau ob dir das Avalox BT555 liegen würde aber ich habe die selbe Spielweiße wie du.Ich spiele es selbst und ich habe mir geschworen es nie wieder zu wechseln.Ich spiele 2 Hurricanes nicht gerade zu vergleichen mit den Tenergys.Zur Alternative kann ich dir das Primorac OFF- raten (mit dem kann man nix falsch machen)
|
||||
|
||||
|
Das Primorac habe ich schon gespielt war mir aber zu Hart und ich habe nicht genug spinn bekommen
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie wärs dann mit BalsaCarbo von Butterfly gibts in OFF und ALL+.
Das BalsaCarbo ALL+ ist sogar im Angebot.
|
||||
|
||||
|
Sollen Carbon Hölzer nicht so hart sein ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja da hast du recht die sind nicht gerade weich aber ich habe mal das BalsaCarbo OFF getestet mit Sriver EL auf Vor-und Rückhand und man hat echt viel Gefühl.
Also du solltest da jtz im moment eh Sommerpause ist mal ruhig das ein oder andere Holz testen.
|
||||
|
||||
|
Da bin Ich auch schon tüchtig dabei aber bisher hat mir noch kein Holz so zugesagt wie Das Re-Impact eines Vereinskollegen...
Sehr LEicht nicht alzuschnell und mit sehr viel spinn... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.