|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3 09/10
also bo ich würde trotzdem eher die andere aufstellung nehmen
|
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
Refrath wird spielen mit: Struck Bast Balzer Socher Lauber Becker Schulte Hoffe mal für Refrath dass in dieser Aufstellung der Klassenerhalt zu realisieren ist. Ob überhaupt und wenn wo ich selber nochmal spielen werde ist noch unklar. |
|
|||
|
|||
Aufstellungen sind im click-tt online!
|
|
|||
|
|||
Heiligenhaus mit Markus Müller an Eins! Schöne Sache! Ma Regionalliga-Niveau in der Bezirksliga!
Wie oft wird der Gute denn Spielen und Klatschen verteilen?
|
||||
|
||||
Der spielt wahrscheinlich immer, nehme ich zumindest an. Und die ersten Klatschen bekommen unsere Jungs oben. Schade
Grüße MIrco
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
schaut mal auf unserer Homepage vorbei da sind unsere Aufstellungen veröffentlicht worden. |
|
|||
|
|||
Super Idee!!!!
Wo spielst du? Wie heißt der Verein? Ohne Angaben, kann man auch nicht nachschauen, außer jemand weiß wer du bist bzw. wo du spielst. Mfg FN |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
so, irgendetwas Neues????
Die Saison geht kommendes WE los. Wir dürfen direkt zum LL-Absteiger TV Refrath. Mal sehn was wir da so reißen können. Bislang fehlen D. Kappel und M. Merkel....... Damit sieht unsere Aufstellung wie folgt aus: T. Merkel, K. Trocha, B. Felbor, J. Willwacher, S. Delantonio, C. Klasberg Wir hoffen auf einen knappen Ausgang der Partie, mit hoffentlich glücklicherem Ausgang für uns So damit eröffne ich auch die Tiprunde: TV Refrath - DJK Quettingen 7-9 (hoffe die Doppel machen es) St. Augustin II - TTC Troisdorf II 3-9 (Augustin leider durch die Abgänge geschwächt) Phönix Biesfeld - TV Hackenberg 8-8 (würde sagen das Topspiel am 1. Spieltag) TTC Bomig - TTC RG Porz III 6-9 (wenn Porz nicht nach oben abgeben muss) GW Porz- Eil - TTV Bielstein II 5-9 (Bielstein einen Tick besser) Aggertaler TTC - Heiligenhauser SV 9-4 (Aggertal geschlossener) Mfg FN |
|
||||
|
||||
Hier sind meine Tipps:
TV Refrath - DJK Quettingen 9-7 St. Augustin II - TTC Troisdorf II 2-9 Phönix Biesfeld - TV Hackenberg 9-7 TTC Bomig - TTC RG Porz III 4-9 GW Porz- Eil - TTV Bielstein II 7-9 (wir sind nicht ganz in Bestbesetzung und ich bin die woche ohne training, wird knapp) Aggertaler TTC - Heiligenhauser SV 9-6 (Aggertal in der breite besser) Zu den meisten Mannschaften kann ich noch nichts sagen und hab einfach mal wild geraten
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.