Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.08.2009, 21:52
Buddaa Buddaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Buddaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nordisar Herren 09/10

Zitat:
Zitat von poppi Beitrag anzeigen
Mein Tip:

1. Waldtrudering (ausgeglichen besetzt mit starker Nr.1)
2. Allershausen (Wie letztes Jahr, Abgang von Kohler keine Schwaechung)
3. Erding (Auch bei Ersatz ausgeglichen stark!)
4. Wartenberg (Bei kompletter Aufstellung weiter vorne)
5. Freising (Zu wenig Konstanz fuer weiter vorne)
6. Eching (wie immer)
7. Unterföhring (Selbstschwaechung, da Weise nicht in 1. Mannschaft)
8. Zorneding (kampfstark)
9. Neufahrn (Bei durchweg kompletter Aufstellung weiter vorne)
10. Forstinning (zwar mit Verstaerkung, aber in der Vergangenheit zu schwankend)
kann mann fast so stehen lassen

nur sehe ich allershausen nicht ganz so weit vorne und zorneding vor unterföhring

geschlossenen skiurlaub an einem punktspieltag wird es dieses jahr bei freising wohl nicht mehr geben
Alt 10.08.2009, 08:57
i2ariba i2ariba ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

i2ariba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ein Glück!
Ich erinneren mich noch gut an die 6 blutunterlaufenen EPO/ADRELANIN/TESTOSTERON gedopten Augenpaare von 2 Kreisligaspielern, die uns am Rande der Niederlage hatten....
Alt 10.08.2009, 10:11
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Buddaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jaja vor allem david hats euch ganz schön gezeigt ^^
Alt 10.08.2009, 11:25
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von i2ariba Beitrag anzeigen
Na ein Glück!
Ich erinneren mich noch gut an die 6 blutunterlaufenen EPO/ADRELANIN/TESTOSTERON gedopten Augenpaare von 2 Kreisligaspielern, die uns am Rande der Niederlage hatten....
6 Augenpaare bei 2 Spielern?? Da sieht man mal was EPO anrichten kann
Alt 10.08.2009, 13:46
registrierter Besucher
Forenmitglied

i2ariba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, die 5 Ersatzspieler aus unteren Kreisligen haben zum dauerhaften Verlust der Muttersprache geführt...
Alt 10.08.2009, 15:37
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ich stell mal die freisinger rangliste rein:

Robert Poppenwimmer
Marek Schula
Norbert Seidl
Karl Willis
Helmut Bauer
Peter Wagner

eigentlich eine manschaft die vorne mitspielen kann, wenn das hintere Paarkreuz einigermaßen konstant spielt und marek seine Form hält...
Alt 06.11.2009, 13:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die meisten haben die ersten 4 Spiele gemacht und es verspricht etwas langweilig zu werden...

Wer erklärt sich denn bereit Waltrudering ein Pünktchen abzunehmen?
Allershausen?

Gegen wen können Forstinning und Neufahrn die nötigen Punkte für einen Nichtabstiegsplatz einfahren?
Zoneding, Erding?
Alt 29.11.2009, 18:23
Benutzerbild von yantar
yantar yantar ist offline
plus ultra...
erfahrenes Forenmitglied

yantar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Adrelanin crew represent

Vielleicht schreibt ja niemand etwas, weil die Liga
- im oberen Teil so ausgeglichen ist, sodass sich niemand aus dem Fenster lehnen will
- unten eh alles klar ist/zu sein scheint?

Vergleicht man mit den vor der Saison geäußerten Einschätzungen, so fällt auf, daß Wartenberg nicht so weit vorne zu finden ist, wie es ihnen bei der doch eingetretenen starken Aufstellung zugetraut wurde.

Und, daß i2ariba doch etwas tiefgestapelt hat
Erding steht gut da; und darf man vermuten, daß der eine oder andere vielleicht doch noch etwas nach oben geschielt hat?
Zumindest war am Freitag bei Erding-Wartenberg so ungefähr ab dem 3:6 die Enttäuschung doch mehr und mehr zu spüren , und Enttäuschung setzt ja auch voraus, daß erst mal eine Erwartungshaltung da war.

Oder?
Alt 29.11.2009, 19:11
Schnarchzapfen Schnarchzapfen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schnarchzapfen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von yantar Beitrag anzeigen
Adrelanin crew represent

Vielleicht schreibt ja niemand etwas, weil die Liga
- im oberen Teil so ausgeglichen ist, sodass sich niemand aus dem Fenster lehnen will
- unten eh alles klar ist/zu sein scheint?

Vergleicht man mit den vor der Saison geäußerten Einschätzungen, so fällt auf, daß Wartenberg nicht so weit vorne zu finden ist, wie es ihnen bei der doch eingetretenen starken Aufstellung zugetraut wurde.
Die Liga ist im oberen Teil in der Tat so ausgeglichen, daß Prognosen sehr schwer möglich sind. Sogar wir könnten noch oben mitmischen, haben aber in den letzten beiden Spielen jeweils einen Stammspieler ersetzen müssen und zusätzlich zwei nicht ganz fitte Spieler aufgeboten, was dazu geführt hat, daß wir nur einen Punkt holen konnten. Statt also Höhenluft zu schnuppern, müssen wir jetzt in den letzten beiden Partien zusehen, daß wir nicht noch bis auf Platz 7 durchgereicht werden.

Die Situation am Tabellenende ist meiner Meinung nach nicht so klar, wie es auf den ersten Blick aussieht. Forstinning hat in der Vorrunde noch Heimspiele gegen Zorneding und Neufahrn II ausstehen. Sollten sie diese beiden Spiele gewinnen, was schwer wird, aber nicht unmöglich ist, könnten sie Zorneding sogar noch vor Weihnachten überholen.

Zu Wartenberg ist zu sagen, daß sie gegen uns ohne Suchanek unglücklich 7:9 verloren haben, und in Waldtrudering ohne Knapic zugegebenermaßen relativ klar verloren haben. Die dritte Niederlage setzte es in Eching, wo aber ganz offensichtlich jeder verlieren kann, Waldtrudering sogar trotz kompletter Aufstellung mit 9:3 abgefertigt wurde. Ich schätze Wartenberg bei kompletter Aufstellung als Top-3-Team ein, neben Waldtrudering und Allershausen, was auch die klaren Siege gegen jeweils komplett angetretene Freisinger und Allershausener unterstreichen.
Alt 01.12.2009, 11:17
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ja, dadurch das Kohn dieses Jahr nicht alles gewinnt, wirkt Waldtrudering auf nicht mehr unschlagbar. Aber ob Allershausen oder Freising die Konstanz haben, um alle "einfachen" Spiele nach Hause zu holen würde ich auch bezweifeln. Eigentlich haben Eching und Wartenberg die Stärke dieses Trios, aber noch weniger Konstanz.
Wir halten uns eigentlich ganz gut. Die Niederlage gegen Wartenberg ohne Pauly war eingeplant. Das Spiel ist aber nicht gut gelaufen, es hätten 2 Spiele mehr werden können.

Geändert von i2ariba (01.12.2009 um 12:26 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »