|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5 09/10
Tach zusammen !!!
Natürlich lebe ich noch und bin im Gegensatz zu unseren Nummer Eins nicht in Mutter-Vater-Kind Erholungsurlaub.(verdient oder nicht bleibt abzuwarten) Ich wünsche uns allen einen schönen Saisonstart und der besseren Mannschaft SIEG und PUNKTE.(kommt mir irgendwie bekannt vor) ![]() Na dann mal los. ![]() Schöne Grüße aus dem sonnigen Dorf der Gallier Rubi ![]() |
|
||||
|
||||
RSV - TTC Hardt Venn 4 : 9
Ein vom Ergebnis her meiner Meinung nach zu hoher Sieg von Hardt Venn, wenn letzen Endes auch verdient. In den Sätzen gings dann schon anders zu: Dort steht ein Verhältnis von 26:28. RSV verlor 5 - 5 satz spiele, teilweise nach Führung und Matchbällen. Sehr schade. Zudem kam noch, dann unsere Nummer 1 leider verhindert war, wir somit mit einem trotzdem starken Ulrich Franken spielen konnten. Doppel: 1:2 , Wendel V./ Merbecks - Esser / Jopen : 3 - 0 Wendel U./ Franken - Hartkopf / Straßenburg: 2:3 ( letzer 9:11) Dörenberg / Lersch - Kempin / Maiwald 2:3 Einzel: 3:7 Wendel V: 1:1 , gewinnt gegen Esser Wendel U: 1:1, gewinnt gegen Esser Merbecks 1:1 , gewinnt gegen Kempin Dörenberg 0:2 Lersch u. Franken: 0:1 Schade, dass das Spiel dann so ausging, vielleicht ist nächste Woche mehr drin ![]() lg ;P
|
||||
|
||||
Hilfarth - Dülken 8:8
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Nun sind alle Spiele gelaufen. Es waren doch fast nur knappe Spiele dabei. Auch bei uns hätte das Spiel auch umgekehrt ausgehen können. Zum Schluß entschieden die besseren Ergänzungsspieler das Spiel zu unseren Gunsten. Arsbeck und wir jeweils mit 2 Mann Ersatz. Bei Arsbeck fehlten 2 und 3, bei uns 4 und 6. In der Rückrunde bei kompletter Aufstellung wirds bestimmt nicht einfacher.
Hat super Spaß gemacht gegen neue Gesichter zu spielen. Freue ich mich schon auf das kommende Wochenende. |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
hier mal der 1. Kommentar aus Hardt-Venn. Zu aller erst einmal vielen Dank an die Gastgeber vom "SPÖ" für Bier und Mettbrötchen. War, wie nicht anders zu erwarten eine faire und nette Partie! Wie oben schon zu lesen war endete das Spiel 4:9 für uns und einige Spiele gingen in der Tat nur sehr knapp an uns, na ja aller Anfang ist halt schwer...grins. RSV ohne Nr. 1. Roland Wolters, wir dagegen mussten leider im Grunde auf mich verzichten, da ich leider Krank an den Start ging und letztlich nur statistischen Wert aufweisen konnte. Besonders glänzend auf unserer Seite Richard ( gut gemacht!), Jürgen ( der ohne Training 2 sehr gute Spiele hinlegte), Uli ( tolles Spiel Junge !), Andi (doch noch gekämpft) Ralle (Na es kommt doch wieder). Mit soviel Wind im Rücken freuen wir uns schon auf Dienstag gegen Boisheim. Also dann.... bis die Tage... Gruss W. E. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch Hardter Jungs. Die Punkte hatte ich "fest" für Euch eingeplant
Jetzt bin ich gespannt auf das Spiel gegen Boisheim Walter hat sich hoffentlich pflegen lassen und kommt zu alter Stärke. Gruß |
|
||||
|
||||
so mal kurze grüße aus Renesse, bin morgen wieder zurück. Über unser Doppel 1 muß mal gesprochen werden, die Trauben hängen doch sehr Hoch .
Gruß Frank
|
||||
|
||||
Richtig Frank !!!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Gerade beendet:
TV Hückelhoven-Ratheim - TTC Rheindahlen 9:4 Ratheim ohne Leo Rütten, Rheindahlen ohne Guo Tao
|
||||
|
||||
RSV und Anrath trennten sich mit 9:2;
dabei trat Anrath mit Ersatz an, da de Nummer 3 fehlte. so kanns für uns gerne weitergehen ![]()
we all are black , when its dark ![]() Geändert von Tip Top (06.09.2009 um 09:50 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.