|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Ost 2009/2010
ich bin mir nicht ganz sicher, lol. ist mir auch ein bisschen peinlich.
meier dudzik hankeln klaas ich meyer da bin ich mir nicht sicher ob afting vor königsmann oder umgekehrt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() So jetzt aber genug, wir (TTV M-PH II) möchten in dieser für uns größtenteils unbekannten Gruppe möglichst schnell Fuß fassen und am Ende über dem roten Bereich stehen! Zur Aufstellung kann ich jetzt auch nich mehr beitragen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das profil hab ich mir nicht angeschaut. ich halte es aber taktisch für absolut dumm unsere mannschaft so aufzustellen, wie derfuchs es getan hat. den spielerischen verlust könnte man durch ersatzstellungen locker wettmachen( aus der dritten dann ). ABER dann haben wir keinen mannschaftsführer. nicht jeder hat genug soziale kompetenz und ist auch willens dies zutun. eins von beidem reicht nun einmal nicht. ich behaupte mal bei uns beiden fehlt beides![]() ich halte es nach wie vor für so absurd, dass ich es nicht glaube bis mir das gegenteil gesagt wurde. außerdem würde das allem widersprechen was bisher gesagt wurde und auch sinnvoll argumentiert. guck lieber noch einmal nach was ne anekdote ist du ungebildeter wicht du pfff
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ich konnte es auch kaum noch abwarten
|
|
|
||||
|
||||
|
nene. wenn dann nur mit meinem eventuellen doppelpartner.
spiele nächste saison wahrscheinlich nicht so ganz viel. von daher können andere dann hier rumschreiben. kann ja schlecht über was schreiben wovon ich keine ahnung hab. upps machen andere ja auch. dann sollte ich doch posten. ![]() nene nicht interessant genug und zu zeitaufwendig. falls wir ganz oben oder ganz unten stehe poste ich wieder. sonst nicht.
|
|||
|
|||
|
So,
hier der erste Spieltag der neuen Saison. Zwar noch vorläufig, aber schon mal um Geschmack zu bekommen Sa. 29.08.2009 17:30 (1) TTC Pelkum - SSV Meschede 17:30 (1) Hammer SportClub - SV BW Eickelborn 18:00 (1) TTC GW Bad Hamm III - TuS Warstein 18:30 (1) TTC Holzwickede III - TuS Lohauserholz-Daberg II So. 30.08.2009 10:00 (1) TTV Menden-Platteheide II - TuS Westfalia Sölde Ich denke gleich zum Beginn schon ein paar interessante Paarungen dabei. Wir hoffen, dass wir beim Hammer SportClub nicht so unter die Räder kommen wie beim 2:9 in der letzten Saison ![]() Grüße aus Eickelborn. |
|
|
|||
|
|||
|
Falls es dabei bleibt dürfen wir uns eine Woche länger auf die Saison vorbereiten und dürfen dann sofort Sonntags in Eickelborn spielen.
Nachdem Spiel sollten wir dann denke ich schon einordnen können wie wir uns in der BL schlagen können, da Eickelborn als dritter diese Saison ja schon als Favorit gilt.
|
|||
|
|||
|
Wieso haben wir eigentlich nur 11 Mannschaften in der Gruppe?
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil alle Anwärter auf den Aufstieg aufgebraucht waren und der Bezirk die eingegangen Anträge von Neheim und Schwerte abgelehnt hat.
Richtig verstehen können es wohl nur wenige
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.