Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2009, 18:05
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 2009/2010

Zitat:
Zitat von Zipfelberger jr. Beitrag anzeigen
Hallo an alle Sportsfreunde der KL Gr. B,

nachdem hier ja schon viel gespostet wurde und jetzt das gute Wetter alle vom PC wegtreibt, will auch ich meine Einschätzung zur neuen Saison mal zum Besten geben.
Es wurde ja schon viel über mögliche Favoriten spekuliert...
Für mich ist der absolute Topfavorit Rhenania Könighof 2 (da gibt es auch kein Tiefstapeln von eurer Seite Jungs) mit einer absolut ausgeglichenen Mannschaft in der jeder locker Mitte spielen kann. Ein gutes Stück dahinter aber immernoch ein heißer Kanidat ist Straelen Wachtendonk. Wer in der letzten Saison 3ter geworden ist und nun auch noch eine neue 1+2 bekommen hat muss sich ebenfalls mit der Favoritenrolle abfinden....
Danach kommen dann Strümp letztes Jahr in einer guten KL B immerhin auch dritter und unsere Truppe (BW Mülhausen) ich denke mit unserer neu aufgestellten Mannschaft muss es auch unserer Ziel sein oben anzugreifen.

Ob es aber für den Platz an der Sonne reichen wird wage ich nach der Aufstellung von Wachtendonk und Königshof stark zu bezweifeln...

Des Weiteren denke ich, dass wir in diesem Jahr ein starkes Gefälle in der Klasse haben (durch den vermehrten Aufstieg aus der KK) wird sicher ein interessanter Abstiegskampf werden mit dem wir zum Glück in dieser Saison mal nichts zu tuen haben :-)
Jetzt bin ich mal sehr auf den Spielplan gespannt, die Einteilung wer wann gegen wen ran muss, kann auch einen kleinen Ausschlag für die ein oder andere Position beinhalten. Lassen wir uns überraschen.

So dann hoffe ich mal auf eine schöne und gesellige Saison 2009/10 denn darauf kommt es an
Grüße an alle Mannschaften

Marco Zipfel (BW Mülhausen)
Mach euch mal nicht schlechter als Ihr seit. Das wird eine lange spannende Saison.
Alt 14.06.2009, 18:25
Benutzerbild von Troubadix
Troubadix Troubadix ist offline
Königshofer Urgestein
Forenmitglied

Troubadix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zipfelberger jr. Beitrag anzeigen
Hallo an alle Sportsfreunde der KL Gr. B,

...
Es wurde ja schon viel über mögliche Favoriten spekuliert...
Für mich ist der absolute Topfavorit Rhenania Könighof 2 (da gibt es auch kein Tiefstapeln von eurer Seite Jungs) mit einer absolut ausgeglichenen Mannschaft in der jeder locker Mitte spielen kann.
...
Marco Zipfel (BW Mülhausen)
Hallo Marco,
vielen Dank für die Blumen. Ich glaube, ich muss Dir an dieser Stelle energisch widersprechen - wir können alle locker oben spielen, die Bilanz ist dabei die grosse Unbekannte. Wir wissen, dass wir in Bestbesetzung in der KL nur schwer zu schlagen sein werden. Leider sprechen die Krankenakten (und leider auch die Urlaubsgelüste, ich inbegriffen) gegen einen reibungslosen Saisonverlauf. Wir werden unser Bestes versuchen auch in den Topspielen gegen aufgerüstete Wachtendonker, neuformierte Mühlhausener (eigentlich eine halbe BL-Mannschaft) und gegen konstant starke Strümper zu punkten. Aber wer glaubt mit halber Kraft beispielsweise gegen komplette Neukirchener zu gewinnen, der könnte hier entscheidende Punkte liegenlassen.

Grüße und alles gute fü die Saison
Jürgen Rudolph
Alt 14.06.2009, 19:42
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na wenigstens gibt es in dieser Gruppe einige Kandidaten für die vorderen Plätze im Gegensatz zu der schwachen Gruppe mit Königshof III

Wir freuen uns auf jeden Fall auf die Saison und hoffen natürlich, die ersten vier mal ein bisschen ärgern zu können. Leider wird das wohl tatsächlich nur dann klappen, wenn die "mit halber Kraft" spielen.

Im Abstiegskampf bin ich gespannt, wie es aussehen wird. St. Hubert sollte es ohne 1 und 2 sehr schwer haben. Aber dann?
Homberg, Neukirchen und wohl auch Anrath sollten irgendwo in der Mitte landen, denke ich.
Gibt es Veränderungen in Lindental und Moers?
Die beiden Mannschaften werden wohl mit Rhenania IV (auch wenn die natürlich III. und IV. etwas verteilt aufgestellt haben mit Tobias Stiefel in der III. und Kristian Schneider in der IV.) und uns noch um den Klassenerhalt spielen.

Wir werden es versuchen mit: Gürkan, Stangier, Nötzel, Zelles, Geiger, Relouw M., Relouw B. und ich denke, die Chancen stehen gar nicht schlecht

Aber vielleicht stellen die Rasterzahlen ja noch einmal alles auf den Kopf und wir tauschen mit Blau-Weiß die Gruppe
Alt 15.06.2009, 08:35
kurt kurt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kurt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aufstellungen GSV ab heute in click-TT.
Alt 15.06.2009, 08:53
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Die Aufstellungen werden am 15.8. veröffentlicht. Egal, wann Ihr sie eingebt. Leider.

ciao!
Alt 15.06.2009, 10:50
kurt kurt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kurt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

GSV Aufstellung:
Boecker
Krieg
Diebels
Schiller
Kurras
Pihl
Wustlich
Alt 15.06.2009, 23:42
Waltinho.BRA Waltinho.BRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Waltinho.BRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
Königshof II:

Burkhard Ernst
Sascha Lahn
Teo Schmitten
Attila Bas
Jürgen Rudolph
Rolf Hannappel
Manfred Steckelbrock
O.K., nach den letzten Aufstellungsplänen nehme ich aus meinem Favoritenkreis die Truppe aus Anrath heraus (laut Homepage vorläufig mit Dieker, Weber, A. Knabben, Meuters, M. Klühs, Schlotterhose, M. Knabben und somit m.E. guter Mittelfeldplatz) und nehme Rhenania II herein.

Auf das Spiel freue ich mich schon, das dürfte ein langer Abend werden bzw.
ein langer Sonntag Nachmittag, falls ihr Sonntags spielt.

Gruß
Waltinho.BRA
Alt 15.06.2009, 23:52
Waltinho.BRA Waltinho.BRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Waltinho.BRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Ich sehe für oben folgende Mannschaften im Rennen:

Rhenania II, Strümp, Straelen-Wachtendonk (sehr ausgeglichene Mannschaft mit guten Doppeln...).

Mülhausen scheint sich zu überschätzen.
Na das nehmen wir doch mal gerne als zusätzliche und kostenlose Motivationsspritze. Immerhin sagt das der Vize-Tipp-König des Vorjahres. Mal gut, dass zumindest einer noch vor ihm war... ;o)

Na dann schaun wir mal, wie es kommt...

Gruß
Waltinho.BRA
Alt 16.06.2009, 16:00
TTVAndreas TTVAndreas ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TTVAndreas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen, scheint ja eine nette Gruppe in der Kreisliga B zu werden. Die Kommentare und Einschätzungen hören sich ganz interessant an.
Ihr habt recht, für uns St. Huberter wird es sehr schwer werden die Klasse zu halten.
Ohne Nummer 1 und 2 aus dem vergangenem Jahr und zwei Jugendlichen aus der 1.KK Jungen, die sich erst einmal zurecht finden müssen, werden wir nicht viele Blumentöpfe gewinnen können.
Für die ein oder andere Überraschung sind wir immer zu haben.
Wir freuen uns trotz dem auf euch und werden alles geben.
Alt 17.06.2009, 12:45
Linkein Linkein ist offline
Stay "Tuned"!
erfahrenes Forenmitglied

Linkein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen

Kaum Kreisliga-Niveau, fürchte ich:

Lindental I, Rhenania IV!
Du unterschätzt die Familie Bucher

ich freue mich, den Einen oder Anderen vielleicht sogar ein bisschen ärgern zu können

(wenn ich auch mal aufgestellt werde )
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »