|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Herren Gr.1 - 09/10
Zitat:
Der GSV wird wohl nicht absteigen. Die werden in den wichtigen Spielen schon komplett/konkurrenzfähig antreten, war in der letzten Sasion ja auch so.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Beim GSV geht die Runde ja eigentlich erst im Oktober los, wenn die schlagbaren Gegner anstehen. Dann werden der Doc & Co schon zuschauen, statt im vorderen PK die Keule in den Ball zu halten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ob WaBo oder GrLi die Nase vorne hat, wird sich evtl. schon nächste Woche Freitag beim Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften in WaBo zeigen. Ich tippe allerdings erstmal auf 8:8. Vllt auch 9:7 für GrLi falls Schaaf den guten alten Doc auspackt. (kleiner scherz ![]() |
|
|||
|
|||
nix los hier. langweilig. schlüchtern spielt bei beszbesetzung um die meisterschaft mit. gespannt bin ich auf Mücke.
wer im vorletztwen jahr so klar Meister geworden ist- War großen -linden da auch schon dabei ? |
|
|||
|
|||
Großen Linden war damals auch schon dabei, jedoch nach dem Hessenliga-Rückzug aus dem vorherigen Jahr mit einem (Z) ausgestattet. Damals war GL auch noch ohne Volkmann!
Click TT dürfte das doch hergeben, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit deinem Wissen ist es auch nicht so weit her. ![]() GL hat nicht aus der Hessenliga zurückgezogen, sondern aus der Oberliga. Steht aber alles im Click, wie Du so schön geschrieben hast.
|
|||
|
|||
Hey,Gazelle,
vielen Dank für deine Unterstützung ![]() Ich will ja nur ein bißchen Leben in das etwas lahme Forum bringen. Ihr habt zurückgezogen, die anderen schwer aufgerüstet ( wusste ich doch.ätsch.) Ps. : Meines Wissens sagte schon der alte Erfinder des TT-Sports Konfuzius ( damals hieß es nopch Pong-Ping ), das eine Frage niemals dumm sein kann In diesem Sinn Viel Erfolg und schreibt was, Kollegen ![]() |
|
|||
|
|||
Tja Leute. Großen Linden versagt. Watzenborn überzeugt. Die Aufstiegsfrage scheint geklärt zu sein. Schlüchtern wird dem konstanten NSC auch wenig entgegensetzen können. Glückwunsch an Watzenborn und viel Erfolg in der Verbandsliga
![]() |
|
||||
|
||||
Naja,
also die Frage wer am Ende vorne steht ist noch lange nicht geklärt. Was sich allerdings gezeigt hat ist wie wichtig es ist in allen Paarkreuzen konkurrenzfähig zu sein wenn man oben mitspielen will, mit Künz ist das ne offene Partie gegen uns und das Schreiber sich verletzt war unglücklich, auch wenn das Spiel da eigentlich schon entschieden war. Nach der Niederlage Lauterbachs (ohne Hamid) beim GSV, sind wir denk ich jetzt schon am ehesten Favorit- aber wir werden auch noch Punkte lassen . Gegen Mücke und Klein-Linden warens knappe Dinger die auch anders ausgehen können und Schlüchtern/Lauterbach schlagen wir auch nur wenns optimal läuft. Dazu kommt noch die "Heimstärke" von Hettenhausen und ein GSV2 der in bester Aufstellung sehr schwer zu schlagen ist... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.