|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse
@Jüngling Schön mal wieder was zu hören.
Dein Understatement ist ja schon legendär... ![]() . Ja das wird sehr schwer für uns. Was Big Daddy und ich ja schon philosophiert haben, werden wohl die Oeynhausener Mannschaften den Aufstieg unter sich ausmachen... . Fragt sich nur, welcher Orsteil?? Ich kann aber Holzhausen/Porta I schlecht einschätzen.. Ich denke das wird auch unbequem. Aber wir freuen uns über neue Gegner und das wir mehr gefordert werden.. Ich bin schon richtig heiss auf die neue Saison. Vor allem wirds schwer für uns, weil unsere Nummer zwei der Niels Peters sich vor zwei Wochen einen Bänderriß zugezogen hat... Ich denke mal er wird uns gegen TTU und Werste fehlen wird. Aber wir haben einen guten Ersatz aus der zweiten, der hoffentlich die Punkte mit mir holen wird.. ![]() Wie gesagt, ich freue mich auf die Saison!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Holgi75
Wir freuen uns ebenso vor allem auf das nach dem Spiel da sind wir schon Weltklasse und dieses Jahr wirds noch gemütlicher wie gesagt Post II hat es schon zu spüren bekommen die Gemütlichkeit danach ![]() Bei uns is ja alles schön durcheineder gewirbelt worden Bezirksliga, dann 1 KKl und zwei in der 2 KKL na ja schau ma mal was draus wird...ich denke unsere vierte wird über die Reli vielleicht aufsteigen und wenn wir vielleicht die Klasse halten können haben wir wenigstens 2 in der 1 KKL aber die Saison geht erst los und es wird wieder die ein oder andere Überraschung geben....Holzhausen/Porta ist eine sehr gute Mannschaft eigentlich wesentlich stärker wie wir denen hat eigentlich nur das Glück gefehlt wird aufjedenfall bei Euch richtig spannend...dafür ist die zweite von Holzhausen/Porta bei uns das wird schon schwer genug für uns.... Ja Ja hoffentlich gehts bald los.....unser Auftaktprogramm ist so, daß wir gleich unten rum spielen aber das sind wir ja gewohnt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an Alle!!!
Nachdem ich mich eine Ewigkeit mit dem Lesen der Beiträge begnügt habe, möchte ich jetzt aktiv am Geschehen hier teilnehmen. Alle, die Rehme 2 als Mitfavoriten auf der Rechnung haben, kann ich (leider) beruhigen: Hüseyin E. wird voraussichtlich nur in absoluten Notfällen und Anton C. wohl überhaupt nicht spielen. Deshalb sehe ich uns in der Endabrechnung eher auf den Plätzen drei bis fünf. Ganz vorne erwarte ich Wöhren, TTU 6 und Holzhausen. Barkhausen und Werste 2 dürfen auch nicht unterschätzt werden. Nach meiner Meinung werden die Teams aus Dehme, Unterlübbe 2, Neesen 2 und vielleicht noch Holsen 2 die Absteiger unter sich ausmachen. Aber ne Saison ist lang, da kann viel passieren! Übrigens eine Sache noch, die mir aufgefallen ist: Holzhausen/Porta 2 ist vorige Saison in der 2. KK, Staffel 2 Elfter von elf Mannschaften geworden. In der neuen Saison startet die Mannschaft aber nicht in der 3. KK, sondern in der 2. KK, Staffel 1! Tja, Platz 11 scheint noch lange nicht gleichbedeutend mit dem Abstieg zu sein (siehe TTU 4 in der Kreisliga, wenn ich daran ein letztes Mal erinnern darf). |
|
|
|||
|
|||
|
@Jüngling
Ja nee, iss klar! "Unten rumspielen", das ist Euer Ding! Und dann noch im Sauerlandstern? Ferkel!!!!Es fehlt noch der Hinweis, dass Du in allen Spielen der Saison krasser Aussenseiter bist und Dich freust, wenn Du überhaupt nen Spiel gewinnst. @Komm Baby Herzlich Willkommen! Als Pressewart ist das hier ja eigentlich auch fast Pflicht! Freue mich auf Deine Berichte! Jetzt seht mal zu, dass Anton und Hüssi auch wieder voll mitspielen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@Rattinho
na ja krasser Aussenseiter bin ich nicht denn das ein oder andere Spiel werde ich gewinnen na klar aber in der 1 KKL da seh ich ohne Training schwarz.. Warum Ferkel machen das nicht alle gerne und unten rum ist es einfach spannender da wir oben nichts verloren haben oder doch...
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Jüngling
Goldständer hat sich notgedrungen aus der 2. KK verabschiedet weil für unsere 1. Herren nach dem Weggang von Klose kein Neuzugang gewonnen werden konnte. Unser Talent Marc Kevin (hat inzwischen mindestens Kreisliga-Format) will lieber mit seiner Jugendtruppe in der 1. KK spielen - somit werde ich mich in der Kreisliga herumschlagen - Mal sehen, was so geht - ein paar Spiele möchte ich doch gewinnen, obwohl das schwer genug werden wird. Ich hätte gern 2. KK weitergespielt, war auch erst so geplant, aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt. Unsere 3. Mannschaft in der 2. KK wird im unteren Tabellendrittel spielen, aber den Abstieg wohl vermeiden können, meiner Meinung nach sind SVKT, HOPO2 und Neuenknick 2 auf Abstand zu halten. Wird wohl eine schöne Serie werden, auch ohne mein Zutun. |
|
|
|||
|
|||
|
So ich denke mal das mit dem Aufstieg hat sich für uns wohl leider erledigt..
Habe heute erfahren, das sich unsere Nummer 1 einen Muskelfaseriß zugezogen hat. Er wird uns erstmal für 2 Wochen fehlen. Damit werden wir wohl ohne unsere komplette obere Paarkreuz gegen TTU spielen. Supi, ich denke ich werde für die Saison 2010/11 werde ich beantragen, das unsere Spiele nichts gefährliches machen sollen, was dem Tischtennis weh tun würde. @Rattinho: Erstens: Niels ist doch noch nicht so fit, wie er gehofft, gegen Oeynhausen wird er wie gesagt, wohl nicht spielen. Zweitens: Du hast doch guten Kontakt zum TTU. Könntest du irgendwie herausbekommen, ob die Mannschaft komplett ist gegen uns? Wäre sehr schön. Kriegst auch Vermittlungsgebühr dafür...
|
|
|
||||
|
||||
|
TSG II NEWS
So, in knapp 1 1/2 Stunden gehts los mit dem Derby zwischen unserer Zweiten und Jünglings Petershäger Truppe. Wir sind natürlich klarer Außenseiter, würden uns aber sicher über den ein oder anderen gewonnen Satz freuen. Wird bestimmt ein spaßiger Abend. |
|
|
|||
|
|||
|
So der erste Spieltag ist rum und war für uns nur chaotisch....tja ob es gut war aus den 10 Mann 8 zu machen kann man nicht sagen aber gestern ginge fast schief denn wir waren tatsächlich nur 5,5 Leute
...ja richtig einer konnte nur auf einem Fuß stehen und bewegte sich noch weniger als sonst ....an Einspielen war war gar nicht zu denken und der Fuß passte eigentlich nicht in die Schuhe da zu dick also Schnürsenkel raus und Klumpfuss rein....![]() Aber in unserer Mannschaft steckt wirklich ein toller Mannschaftsgeist zuerst bei der Begrüßung "Alle für Andi" war ich den tränen schon nahe vor Schmerz und Rührung Auch stellten sich alle zur Verfügung als Balljungen, daß ich mich wirklich nicht bewegen mußte dafür DANKE!! Unsere Nr. war krank und vier in Leipzig und ich schwer behindert So dann gings losDoppel 1:2 Hachmeister/Krause - Wutsch /Schwier 3:1 wobei unsere im dritten schon 10;7 geführt haben aber noch 14:12 verloren dann war der Dampf draußen....hatte der Käten Konditionsschwierigkeiten heiß zu wenig trainiert na ja das Einzel wird es aufdeckenBrase/Haacke - Partzsch/Braun ein sehenswertes Doppel da mein Partner mich nicht umrennen wollte waren schon einige Punkte kurios aber dennoch 1:3 Sieg Dorgeloh/Vollriede - Schade/Steppat 0:3 also wirklich klare Angelegenheit und ein souverän geführtes Spiel ![]() Wir wußten heute wird es Sau eng und wären schon mit einem 8:8 zufrieden gewesen Einzel oben Hachmeister - Patsch 2:3 jawohl er packte seinen Patsch wieder aus.. also dieses Spiel bot alles rasse klasse Netzbälle und vieles mehr ein beide ein riesen Komplimen ![]() alles knappe Sätze aber unser Mentor brachte alles auf die Waage und gewann den fünften zu 3 was für eine Überraschung und die Freude war groß..![]() Krause - Braun hier die nächste Überraschung der Stehgeiger Jüngling setzte sich gegen einen Krause durch der sicher wesentlich mehr kann und wohl das schlilmmste Spiel in der Runde hinter sich hatte...0:3 Mitte Brase - Steppat 3:1 unglaublich der erste Satz an unser Steppel zu 2 und dann packte Brase seine Routine aus und ließ Steppel keine Chance mehr.. ![]() Vollriede - Wutsch das Kurioseste Spiel des Abends..Vollriede führte 2:1 und hatte MANNI klar im Griff dann aber wendete sich das Blat und unser Trainingsmeister wurde immer sicher und Karl-Heinz brachte keinen Ball mehr auf die Platte und manni gewann dann im fünften 2:3![]() Unten Moschner - Schwier 3:1 jetzt war klar unser Käpten hatte zu wenig trainiert denn es fehlt die Sicherheit hier schwankte man zwischen Weltmeister und Braumeister au weija das hat richtig gekostet...Dorgelo - Schade 3:2 ein Wahnsinnsspiel 2:0 führte Dorgeloh KD hatte keine Chance aber dann kämmpfte sich KD immer weiter heran auweija was bracht er alles zurück einfach Klasse Dorgeloh war am verzweifeln also 2:2 aber die Aufholjagt hatte auch viel Kraft gekostet und so muße der fünfte zu 7 an Dorgeloh gehen aber für diesen Kampf....danach KD sofort ins Sauerstoffzelt...also Zwischenstand 4:5 und für beide Mannschaft6en war noch alles drin.. oben Hachmeister - Braun 0:3 wieder ohne Bewegung aber mit viel Glück Krause - Partzsch in diesem Spiel hatte er den Patsch vergessen ![]() Krause drehte richtig auf und es war spannendes Spiel mit einem verdienten Sieger Krause 3:1 unten Brase - Wutsch 0:3 (11:13/04:11/13:15) als Strafe mußte unser Käpten dieses Spiel zählen was für ein gestupfe aber unser Manni hat die alte Sicherheit wieder ![]() gefühlte Spielzeit 2 Stunden....danach mußte der Zähler erstmal eine Nackenmassage verkraften....Vollriede - Steppat 1:3 gegen die Unterschnittbälle verzweifelte Karl-Heinz schier alles ging ins Netz und Steppel ragte über sich hinaus im zweiten Satz traf er jeden Angriffsball einfach unglaublich... ![]() Moschner Schade 0:3 KD war platt kämpfte für die Mannschaft und gab wirklich alles einen Satz länger durfte das Spiel nicht gehen hier war alles im Spiel Wadenkrämpfe Türme etc. Taj danach war unser hart umkämpfter 5:9 Sieg perfekt und es humpelten jetzt 3 von sechs![]() Eins kann man sagen Neuenknick hat nichts mit dem Abstieg zu tun im Gegenteil ich denke sie werden noch den ein oder anderen ärgern... Jetzt der zweite Teil ach ja wir wollten noch irgendwo einkehren aber in Petershagen war wirklich alles zu und dies schon um 23 Uhr....was jetzt die >Mannschaftskasse mußte noch aufgefüllt werden...also ab zum Jüngling Kasse aufwerten ein Bier trinken und dann gings um 00 Uhr nach HauseFAZIT: Schon am ersten Spieltag eine kleine Überraschung und wir holten da schon unseren Mannschaftsgeist heraus mehr geht nicht ![]() Leider werde ich in den nächsten 2 Spielen fehlen denn heute ist alles noch viel schlimmer und brauche mindestens eine drei wöchige Pause....trotzdem glaube ich an unsere Mannschaft selbst bei Niederlagen sind wir groß
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|