Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.2009, 21:16
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksranglisten am 23.08.2009 in Braunlage

Zitat:
Zitat von Der_schwarze_Ritter Beitrag anzeigen
Lulle,...
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal usw.

Es stand vorher fest, dass das sich nur der erste QUALIFIZIERT (übrigens auch in LG, WE und H).
Selbstverständlich wird für Peter und auch Torben und auch Arne Hölter (der krankheitsbedingt gefehlt hat) ein Verfügungsplatz beantragt.
Dass bei deren Vergabe Peter aufgrund der von Falko skizzierten Vorkommnisse die schlechtesten Karten haben müsste, das weiß er selbst und er weiß auch, dass daran nur er schuld ist.
ach ne Jochen
Alt 23.08.2009, 21:51
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sternchen 1992 Beitrag anzeigen
Wo kann man die genauen Ergebnisse einsehen?

Schade, dass Thilo nicht schon letzte Woche diese Form(oder hatten Bode und Giebenrath keinen guten Tag?) gehabt hat...hätte ihm die Landesrangliste mJ gegönnt
Thilo hat sehr gut gespielt, aber zumindest Robbi hat nach zwei verlorenen Spielen gegen einen ebenfalls stark aufspielenden Bode und für mich den Überraschungsspielers des Turniers, Matze Artelt, mit Ballonabwehr über 3 Sätze abgeschenkt.

Was die Nominierung angeht...das wurde vorher schon so kund getan: Erster kommt weiter, ein weiterer nur mit Glück.
Alt 24.08.2009, 08:04
pistolpete77 pistolpete77 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pistolpete77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FTurner Beitrag anzeigen
Hallo Lulle

Ist überhaupt nicht böse gemeint, ich mag Peter auch únd komme gut mit ihm klar - aber wenn man zu seiner letzten Landesrangliste nicht hinfährt ohne rechtzeitige Absage, die Rangliste davor aufgibt - dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn man nicht nominiert wird.
Gruß

Falko
ach herr turner, wundert mich garnicht das sie ihren senf zu meinem namen hier zu geben. was ist los bei ihnen??? brauchen sie nen ranglistenplatz? hehe
hab dich auch lieb falko!! und nicht vergessen, immer schön fleißig trainieren, am besten 20 mal die woche dann bekommst vieleicht meine spielstärke wie sie auch ohne training geht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »