Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.07.2009, 14:25
Benutzerbild von Curiel
Curiel Curiel ist offline
Myhler Fuchs
erfahrenes Forenmitglied

Curiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse Süd 2009/2010

Zitat:
Zitat von Celli Beitrag anzeigen
2. kreisklasse | Mitte ... Lag vllt. auch daran, dass ich 1. Jahr nur mit Tischtennis zu tun hatte... :-P Training macht den Meister .. :-D

@ Curiel
Sehe auch gerade, dass wir direkt am 1. Spieltag das Vergnügen haben ;-)
*g* Leider haben wir doch nicht das Vergnügen, da ich dieses Jahr mit meiner Mannschaft in der Mitte-Gruppe spielen darf. Aber immerhin euer Spiel gegen unsere 3te Mannschaft werde teilweise mitverfolgen können, da der Saisonstart bei unserer 2ten und 3ten Mannschaft zur gleichen Zeit mit einem Heimspiel startet
Alt 21.07.2009, 07:21
Benutzerbild von doomster
doomster doomster ist offline
TV Hückelhoven-Ratheim
Forenmitglied

doomster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Curiel Beitrag anzeigen
Joar hat was gedauert, aber ist am Ende ja ein schmuckes Ding geworden. An der Aktualisierung wird noch gearbeitet
Das kenn ich, ich muss unserem Webmaster wohl auch mal auf die Füße treten.
Alt 04.08.2009, 09:58
Der böse alte Mann Der böse alte Mann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Der böse alte Mann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Celli: Training macht den Meister .. :-D

Na, mit dem Meister wollen wir doch nicht übertreiben, aber schön, hier mit Dir direkt kommunizieren zu können. Werde meinen maroden Körper heute abend zum Training schleppen und hoffe dort auf den "übenden Meister" treffen zu können.
Gruß
FJJ
Alt 15.08.2009, 10:56
TV Hückelhoven-Ratheim
Forenmitglied

doomster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In zwei Wochen geht es endlich wieder los. Dann ist die verfluchte Sommerpause vorbei.

Deswegen wollte ich mal den Anfang machen und den ersten Spieltag tippen:

5:9 TTF Füchse Myhl III - TTC Rheindahlen III

8:8 TV Erkelenz IV - TTC Orsbeck

4:9 TuS Wickrath VIII - TTG Gerderath-Gerderhahn II

9:6 TV Hückelhoven-Ratheim III - DJK VfL Giesenkirchen III

3:9 TV Schwanenberg - SV TTC Baal II

Kann natürlich noch nicht alle Mannschaften einschätzen, aber Baal, Rheindahlen und Gerderath werden wohl Ihre ersten Spiele gewinnen - genau wie wir!!!
Alt 30.08.2009, 19:23
Oates Oates ist offline
(inaktives) Kampfschwein
erfahrenes Forenmitglied

Oates ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von doomster Beitrag anzeigen

9:6 TV Hückelhoven-Ratheim III - DJK VfL Giesenkirchen III
Hy Carsten,
die haben doch heute morgen alle erzählt Du hättest 9:5 getippt .
So hast Du das Spiel ja richtig getippt.

Zum Spiel, wie schon oben erwähnt haben wir unser 1.Spiel gegen DJK Giesenkirchen 3 mit 9:6 gewonnen. Beide Mannschaften konnten nicht im Bestbesetzung antreten. Bei uns fehlte Markus Schadewitz, bei Giesenkirchen Dominik Neeten und Mario Ross.

Nach verhaltenen Start in den Doppel und einem 1:2 Rückstand, wobei nur
Thönnissen/Linkerhand punkteten, konnten wir alle Paarkreuze ausgeglichen
halten, so dass wir nach dem 1.Durchgang 4:5 hinten lagen. Nachdem
oben dann erneut die Punkte geteilt wurden und Carsten zum 6:6 ausgeglichen hatte, konnten dann Manni und Guido in jeweils hochdramatischen Fünfsatzspielen uns mit 8:6 in Führung bringen. Ersatzmann Klaus Peters machte dann den Sack zu, wobei Carsten und ich das Schlussdoppel auch schon gewonnen hatten.

Die Punkte im Einzeln: Thönnissen/Linkerhand, Thönnissen, Miczka, Linkerhand (2), Wolters, Rombey (2) und Peters, eine ausgeglichene Mannschaftsleistung also.
Alt 01.09.2009, 05:32
TV Hückelhoven-Ratheim
Forenmitglied

Naja, unsere Sechs kann ich halt immer noch am besten einschätzen.
Ein Saisonstart wie geplant! Mal sehen ob das am kommenden Wochenende wieder so gut läuft, welches ich wie folgt tippe:

5:9 TTC Rheindahlen III - SV TTC Baal II (hoffentlich kommt es anders)
9:5 TTG Gerderath-Gerderhahn II - TV Schwanenberg
9:4 DJK VfL Giesenkirchen III - TV Erkelenz IV
4:9 TTF Füchse Myhl III - TV Hückelhoven-Ratheim III
7:9 TTC Orsbeck - TuS Wickrath VIII

Ich denke dieses Jahr wird es extrem schwer an Baal vorbeizukommen, aber auch die werden bestimmt mal einen schlechten Tag erwischen....irgendwann! (Am besten natürlich gegen uns.)

Gruß aus Ratheim,

Carsten
Alt 06.09.2009, 01:58
Benutzerbild von Celli
Celli Celli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Celli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bevor das ergebnis im click TT erscheint, will ich das ERFREUDIGE Ergebnis aus UNSERER Sicht schonmal vorweg nehmen:
9:5
;-) ( Sorry , das musste sein ( nicht übel nehmen) ;-)

Es war ein Tolles Spiel. Ich habe vorher nicht mit einem Sieg gerechnet- ganz ehrlich. Beide Mannschaften "geschwächt", gaben tolle Spiele. Vllt. spielte das Heimrecht eine Rolle... Man wird´s zur Rückrunde sehen...

Ich freu mich auf die Rückrunde.. Super sypathische Baal´er Mannschaft...

Aufstiegskampf bleibt soweit offen ;-) ...
Möge die Macht mit den "Nassen" sein :-P

TTC Rheindahlen
Alt 06.09.2009, 10:47
TV Hückelhoven-Ratheim
Forenmitglied

Guten Morgen,

erstmal herzlichen Glückwunsch nach Rheindahlen zum Sieg gegen die Baaler, damit habe auch ich nicht gerechnet!

In Myhl kam es zu einem richtigen Krimi:
Wir (Ratheim) gingen nach den Doppeln mit 2:1 in Führung, was sich letztlich als überaus wichtig herausstellte. Denn nach einer mehr als ausgeglichenen "Einzel-Schlacht" (1:1 auf allen Brettern) ging es dann in ein Schlussdoppel, welches ich noch nicht erlebt habe: Myhl mit Robert Cherek und Matthias Schmitz sorgten ziemlich schnell für eine 2:0 Satzführung und Robert Thönnissen und ich (Carsten Linkerhand) sahen uns beim Stande von 10:6 für Myhl im Dritten schon mit einer Punkteteilung nach Hause fahren! Doch es kam ein wenig anders. Einen Matchball nach dem anderen (der Myhler Nervenschwäche sei Dank) konnten wir abwehren und den Satz so gerade noch für uns entscheiden. Im Vierten sah nicht viel anders aus: 10:7 für Myhl, aber wieder bissen wir auf die Zähne und holten uns auch diesen Satz! Im fünften verloren die Myhler dann glücklicherweise Ihre Linie und wir gewannen schließlich das Spiel mit 11:8 im fünften!

Mannomann, dieses Bier hatten wir uns redlich verdient, wobei aber auch ein 8:8 völlig gerecht gewesen wäre.
Tut mir leid, Myhl, dass Ihr wieder das Schlussdoppel (wie am ersten Spieltag auch) abgeben musstet.

Es war ein tolles Spiel und Myhl war ein toller Gastgeber. In der Rückrunde machen wir es dann aber nicht sooo spannend!

Gruß aus Ratheim,

Carsten

Geändert von doomster (06.09.2009 um 14:03 Uhr)
Alt 06.09.2009, 14:49
Oates Oates ist offline
(inaktives) Kampfschwein
erfahrenes Forenmitglied

Oates ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann Carsten nur voll und ganz zu stimmen, war ein unglaublich spannendes Spiel und so ein Schlussdoppel vergisst man auch nicht so schnell.
Alt 07.09.2009, 11:54
Benutzerbild von Curiel
Curiel Curiel ist offline
Myhler Fuchs
erfahrenes Forenmitglied

Curiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wenn ich erst das Ende des Spiels mitbekommen habe, so muss ich feststellen, dass unsere 3.Mannschaft wieder einmal alles gegeben hat und am Ende wieder einmal mit 0 Punkten das Spiel beenden muss. Bitter kann man dazu nur sagen, vor allem auch, wenn man im Schlussdoppel so viele Matchbälle nicht verwerten kann.
Dennoch bin ich mir sicher, dass bald die ersten Punkte folgen werden. Irgendwann wird der Einsatz belohnt werden

@Celli
Deine vergessenen Schuhe vom 1.Spieltag liegen immer noch bei uns im Schrank rum..kannst die gerne abholen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »