|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Herren-Kreisklasse Nord 2009/10
Zitat:
Gruß aus Brüggen |
|
|||
|
|||
Hallo,
für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Der Spielplan ist jetzt online. Hat von euch eigentlich jemand die Zeit und Lust eine Tipprunde zu organisieren? Schöne Ferien |
|
||||
|
||||
Das würde ich mir auch gerne ansehen!!!
Allerdings ist Stefan auch etwas ruhiger geworden!! Markus habe ich länger nicht gesehen! Nach unserem letzen Match gegeneinander hat er kurzfristig den Schläger an den Nagel gehängt! Sorry Markus!!
|
||||
|
||||
Ich bin doch bekannt als "die Ruhe in Person"
Und das mit dem Schläger an den Nagel hatte andere Gründe, als meine letzte Niederlage gegen Dich. Denn dann hätte ich ja schon früher die Flinte ins Korn werfen müssen, so oft, wie ich gegen Dich verloren habe. Aber was soll's? Mir ist das egal, gegen wen ich wo spielen muss. Die Prioritäten haben sich eh Richtung Golf verschoben. Ich sehe dem Treffen extrem entspannt entgegen. Glaube nicht, dass da was Spektakuläres zu erwarten sein wird. Aber es ist schon toll, dass diese damalige Begegnung ein derartiges Highlight der Tischtennisgeschichte im Kreis MG gewesen ist, dass sich soviele dran erinnern. Grüße, Markus
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Glück in der neuen Saison!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke, für Dich auch!
|
||||
|
||||
Nachdem die Aufstellungen nun online sind: was meint Ihr, wer die Favoriten sind?
Ich kenne die meisten Spieler nicht. Wenn ich mir die Bilanzen so grob ansehe würde ich erstmal Breyell für 'ne ganz passable Truppe halten, dann vllt. noch Waldniel und natürlich uns. Was sagen denn die von Euch, die sich in der Klasse auskennen? Liege ich da ganz falsch? Gruß, Markus
|
|||
|
|||
nein markus, du liegst gar nicht falsch.
mit eurer mannschaft ist der aufstieg eigentlich pflicht! viel erfolg dabei |
|
||||
|
||||
Na da setzt Du uns aber ganz schön unter Druck.
Wir wollen zwar oben mitspielen, für uns ist der Aufstieg aber nicht Pflicht. Wenn's trotzdem klappen würde, hätten wir aber nichts dagegen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß aus Brüggen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.