|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Süd/Isar
Hoi, Hoi, da haut aber einer ganz schön drauf - lassen uns da mal überraschen, ob Bayern da wirklich gewinnt??
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Plattenauftseller: Kommst du auch vom SV Eurasburg????
|
|||
|
|||
Ach Schmarrn, Eurasburg wird VERNICHTET!!!
![]() Naja, warten wirs mal ab was das Wochenende so bringen wird, Samstag Abend sind wir schlauer! |
|
|||
|
|||
Seas Basti würds euch schon gönnen aber da glaub ich nich so ganz dran....
|
||||
|
||||
Wir haun einfach voll rein und geben unser bestes! und dann schau ma mal dann seh ma mal!^^ Naja hauptsache es macht spaß und wir gewinnen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wollen wir das nicht alle??????
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Jungs und Tippfreunde,
es fehlen noch ein paar Tipps, Annahmeschluß ist 1 Stunde vor Spielbeginn!!!! @flogs18 Ich spiele nur hobbymäßig, aber mich interessiert es wie die Mannschaften aufstellen und spielen! ![]() @ Fränz Na, da bin ich ja mal gespannt - aber wie Du schon sagst, anstrengen und versuchen zu gewinnen, das ist genau die richtige Einstellung! ![]() Na, dann schau ma mal! Grüße vom Plattenaufsteller |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich selber Spiel zwar nicht in dieser Liga, kenn allerdings ein paar die dort spielen. Die sagen, dass Bayern eine deutliche Schlappe gegen den ESV Ost kassieren wird. Des weiteren ist sich der ESV München Ost sicher das sie aufsteigen werden. ![]() ![]() Bin ja mal gespannt wie die am Samstag spielen werden da sie zum ersten mal mit der nominell stärksten Mannschaft antreten können. ![]() ![]() Viel Spaß |
|
|||
|
|||
Ich glaub auch das Bayern verliert gegen München Ost aber das Sie sicher Aufsteigen??ß
Das Wird noch n hartes Duell !!!!
|
|||
|
|||
Hier ist ja richtig was los^^
Meine Tipps: 30.10.2009, 19:30 TSV Ottobrunn II TSV Neubiberg-Ottobrunn 9:4 Fr 30.10.2009, 20:00 SV Eurasburg FC Bayern München IV 9:2 (hehe) Fr 30.10.2009, 20:15 SV Parsberg SV Helfendorf 9:5 Sa 31.10.2009, 15:00 FC Bayern München IV ESV München-Ost III3:9 Wir werden es ja heut Abend sehen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.