|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Gr. 3 - 2009/10
Das hört sich ja nicht gerade gut an für euer Spiel!!
Wenn ihr Kämpft könnt ihr euch wenigstens nichts vorwerfen,das war bei uns die letzten beiden Spielen bei dem ein oder anderen Spieler nicht der Fall und daher gab es auch gleich zwei Niederlagen!!! Hoffe mal das die jenigen daraus gelernt haben,werden es ja Donnerstag sehen!! Bis dann |
|
|||
|
|||
Hast du schon nen Lottoschein für Samstag abgegeben
|
|
||||
|
||||
Wengern - Grundschöttel III: mann, mann, mann... enge Kiste!!
Glücklicher Weise ist unsere Nummer 3 dann doch noch äusserst kurzfristig aufgetaucht. Ohne ihn hätten wir wohl verloren. So war es am Ende gerecht und es hat ordentlich Spaß gemacht |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nee,noch nicht!!!
Sollte ich aber noch machen |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Gevelsberg zum 9:2 gegen Breckerfeld!!!
Wie es aussieht, habt Ihr Euch ja wieder gefangen. Bin mal gespannt, wenn wir am letzten Spieltag gegeneinander spielen, wobei ich Euch hiermit schon mal die Rolle des übermächtigen Favoriten zuschiebe Gruss aus Grundschöttel !!! |
|
|||
|
|||
Danke,Danke!!
War ein klarer erfolg für uns obwohl wir nicht komplett gespielt haben!! Hätten wir gegen Breckerfeld nur ein Punkt abgegeben,dann hätte ich mich gefragt was noch falsch läuft!! Ist halt nur ärgerlich im nachhinein wenn man sieht das Berghausen und Eintracht auch mal Punkte abgegeben haben und wir zwei Spiele so abgeschenkt haben,aber naja ! Schönes WE noch |
|
||||
|
||||
So, dann sind hier mal meine Tipps für die nächsten Spiele:
TTC Haßlinghausen IV - TuS Wengern 5:9 (Wengern kehrt in die Erfolgsspur zurück) TTC BG Hiddinghausen II - SSV Hagen V 9:2 (SSV kehrt nicht in die Erfolgspur zurück und Hiddinghausen zu stark) TuS Ennepetal - TV Lichtenplatz III 5:9 (mit 5:9 vllt. etwas knapper, mehr wird aber nicht drin sein) TTC Berghausen II - TTC Hagen VIII 9:6 (Schwierig, aber Berghausen wieder mit einem Sieg) TuS Grundschöttel III - VfL Eintracht Hagen II 8:8 (Ich kann ja nicht gegen uns tippen ) Dann haut mal rein, und schönen Sonntag noch!! |
|
|||
|
|||
So dann werd ich auch mal tippen!!!!
TTC Haßlinghausen IV - TuS Wengern 6:9 (Sehe Wengern knapp im Vorteil) TTC BG Hiddinghausen II - SSV Hagen V 9:3 (SSV zu schwach für die Klasse) TuS Ennepetal - TV Lichtenplatz III 6:9 (Denke wird ein knappes Spiel) TTC Berghausen II - TTC Hagen VIII 9:6 (Wird ein knapper sieg für Berghausen) TuS Grundschöttel III - VfL Eintracht Hagen II 4:9 (Sorry,aber sehe da Eintracht doch im Vorteil) Lassen wir uns mal überraschen __________________ |
|
||||
|
||||
Ich eigentlich auch
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.