|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
hab den kleber heute nochmal mit dem bryce getestet (gestern abend insgesamt 4 h geklebt, 2 fette schichten) und muss sagen, dass ich damit viel mehr katapult und geschwindigkeit hinbekommen habe als mit dem energy. liegt wohl daran, dass ichg mit andern klebern bei harten schwämmen die klebetechnik nicht ganz raus hab, und der kleber beim de luxe besser einzieht. Für mich ist der kleber also bei harten belägen eine alternative
PS: muss deshalb mein angebot zurückziehen, sorry an alle die schon angefragt haben Geändert von alexjung (12.09.2002 um 15:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
hoch damit!!!
|
|
|||
|
|||
1 Liter ?
Gibt es den De luxe auch als 1 l Kanister ?
Wie lange hält eine kleine Dose ? MFG Defence
|
||||
|
||||
Re: 1 Liter ?
Zitat:
MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Re: 1 Liter ?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Frage!
Wie soll man mit dem de Luxe kleben:
-den Kleber in den Schwamm einarbeiten(kreisende Bewegung) - oder ganze normal draufpinseln???:confused: :confused: MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Re: Frage!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Für Kids optimal
Also ich kann mich auch nur positiv über den Kleber äussern. Mein Sohn (11 Jahre) klebt immer dienstags (trainingsfrei). Der Kleber hält bis einschließlich Samstag durch. Für Notfälle hat er noch einen zweiten vorgeklebten Belag in der Tasche. In einer Stunde hat er den für den Notfall auf dem Schläger, dann allerdings mit Energy auf dem Holz geklebt, da der Deluxe dort zu lange braucht.
Positiv für mich: Kein Kleben in der Halle, in Umkleideräumen oder so und keine Lösemittel in der Luft.
|
|||
|
|||
Also ich habe meine Klebetechnik mit dem RCdL gefunden, wie ich sie ja weiter oben schon beschrieben habe, und bin mit dem Klebeergebnis mehr als zufrieden.
Das einzige, was mich wirklich ansch, ist das lange Klebeprozedere. Da machst du dir schon ne Woche vorher gedanken, welche 4 Stunden du für die nächste Klebung opferst. Das nervt! JanMove |
|
||||
|
||||
lohnen sich die 25 euro?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.