|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MTK-Kreisliga Gr. 1 09/10
Zitat:
TV Hofheim 2 und TSG Niederhofheim 2 werden wohl in den Titelkampf nicht eingreifen können der Neuenhainer TTV 3 ist auf Pos. 1-6 sehr stark besetzt, wäre in dieser Formation für mich klarer Favorit Da Weber und Perrot aber in der Vergangenheit nur sehr selten antraten, wirds wohl ein Dreikampf : Neuenhain/Wallau/Langenhain TV Eschborn , TSG Niederhofheim 2 und TV Hofheim 2 tippe ich mal auf den Plätzen 4-6 (Mittelfeld) VFN Hattersheim , Sulzbach 4, Hochheim 4 kämpfen um die Plätze 7-9 Die Titania muss auf ein (den) "Wunder" hoffen Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Meine Favoriten wären NdHofheim (warum sollen diese nicht eingreifen können?, sehe keinen Vermerk) und Neuenhain als Topfavorit.
Gegen den Abstieg werden wohl wir (VfN), Sulzbach und Eppenhain kämpfen. Letztendlich kommt es natürlich auf den Umstand an, wie häufig die Mannschaften mit Ersatz antreten. Im Großen und Ganzen ist die Gruppe (wie auch die Parallelgruppe) sehr stark besetzt. M.M.n. sind in allen Mannschaften 1/2 Spieler, die in den letzten Jahren mal Stammspieler in BZK waren. Wir sicher wieder spannend und ich freue mich auf den Rundenbeginn. Und immer daran denken: Wir spielen zum Spaß und fü die Bewegung, nicht ums Leben! (Amen) VG UG Geändert von uweg (20.08.2009 um 12:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ab heute geht es also wieder los und es kann fleissig geschrieben werden :-)
|
|
|||
|
|||
VFN Hattersheim , Sulzbach 4, Hochheim 4 kämpfen um die Plätze 7-9
Die Titania muss auf ein (den) "Wunder" hoffen Gruß Vergeber[/QUOTE] Das erste Wunder fand schon statt. Eppenhain - Sulzbach 9:6 (2 Punkte von Wunder). Wrr sagts denn. Grüße UG |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wrr sagts denn. Grüße UG[/QUOTE] Optimales Ergebnis für Euch Das grenzt wirklich an ein Wunder, Eppenhain fast komplett und Sulzbach ohne die Nummer 2 und die Nummer 3 Der erste Spieltag halt, da sind noch Wunder möglich Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
mal sehen ob ihr den Heimerfolg gegen Eschborn aus der letzten Rückrunde wiederholen könnt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das grenzt wirklich an ein Wunder, Eppenhain fast komplett und Sulzbach ohne die Nummer 2 und die Nummer 3 Der erste Spieltag halt, da sind noch Wunder möglich Gruß Vergeber[/QUOTE] Hallo zusammen, ja, ja absolutes Mistspiel, in dem Not gegen Elend spielte. Sulzbach ohne 2 (Urlaub) und 3 (Rippenbruch) und starken Ersatzmann 7 (Muskelfaserriss), Dazu die Nummer 1 mit kleinen Zeh angebrochen, die Nummer 5 mit Zerrung angetreten, und die gesunden Nummer 4 und 6 haben dann auch sang und klanglos verloren. Ich habe mich da auch vollkommen angepasst. Dazu noch der weite Weg nach Eppenhain, in eine Halle, die auch schon bessere Tage gesehen hat, und dann sind nach 1 Stunde dann auch noch die Hälfte der Lampen ausgefallen. Dazu noch die Unerfahrenheit und die Aufregung vor dem ersten Spiel ... na ja, und dann verliert einfach Not gegen Elend. Kann nur besser werden .... Gruss Der grosse Anti |
|
|||
|
|||
Um Himmels Willen... mir kamen für einen Augenblick tatsächlich die Tränen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat Spaß gemacht und die Kneipe danach war auch besucht. Bis dann und viel Glück am Freitag UG |
|
|||
|
|||
Langenhain - Hofheim II 2:9
damit sind wir der erste Träger der roten Laterne. War echt ne schwache Vorstellung von uns. Aber man muss auch die gute Leistung der Hofheimer anerkennen. Durchweg starke Spieler die eine gute Rolle in dieser Saison spielen können. Für uns kann es "fast" nur besser werden ;-) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.