|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
hallo timo,
ich finds zwar gut, dass du dich auch ab und zu hier im forum beteiligst, aber ich finds ein wenig langweilig wenn du jedesmal nur schreibst, dass du eine neue kolumne auf deiner seite veröffentlicht hast bzw. lassen hast. glaub mir, ich bin bestimmt nicht der einzige, der sowieso regelmäßig auf deine seite geht und sich die neuen kolumnen durchliest. schreib doch im forum mal was anderes wie in den kolumnen. zum beispiel was du so zwischen den spielen machst, oder ob du zeit für stadtbummel oder so findest. das ist für die fans auch interessant. ich wünsch dir noch maximale erfolge in kobe... viele grüsse aus dresden thomas |
|
|
|||
|
|||
|
olga nemes hat im viertelfinale gegen die koreansiche abwehrspielerin kim kyung ah 2:4 verloren. zuvor schaltete sie souveraen li jia wei (wr 15) mit 4:0 aus und ueberlebte als einzige deutsche.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie stehen die Chancen für Maze gegen Primorac (Viertelfinale)?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
die Kolumne zum Achtel bzw. Viertelfinale ist online. Während den Spielen hat man recht wenig Zeit, denn die Spielansetzungen sind ziemlich knapp. Bevor das Turnier angefangen hat, habe ich mal einen kurzen Stadtbummel gemacht! Vor allem die Elektronikgeschäfte sind interessant, denn die Japaner sind uns in Sachen Technik schon einen Schritt voraus. Bis dann Timo |
|
|
||||
|
||||
|
Japan Open
Schade das Timo im Viertelfinale gescheitert ist. Aber es kann ja nicht imme rklappen.
Wie sind den die restlichen Achtel- und Viertelfinals ausgegangen?
|
|||
|
|||
|
Wie die Finals bei den Japan Open ausgegengen sind erfahrt ihr auf meiner homepage.
Bis dann Timo |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Japan Open
Zitat:
Das nächste Turnier kommt ja ganz bestimmt. |
|
|
||||
|
||||
|
Japan Open
Kraenga hat gewonnen, es scheint dieses Jahr sowieso sein jahr zu sein. Ob er es nochmal unter die Top 10 schaffen kann.
Schade auch, dass Timo und Bastian im Doppel verloren haben. Viel hat wohl nicht gefehlt.
|
|||
|
|||
|
Aber das wichtigste Finale hat er ja zum Glück verloren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nur Werbung?
Hallo Timo,
ich finde es wirklich toll, daß du es trotz deines sportlichen Terminstresses immer wieder einrichtest dich hier bei uns im Forum zu beteiligen. Es ist natürlich für viele hier eine tolle Sache so den direkten Kontakt zu dir suchen zu können. Dennoch halte ich die Kritik von Thomas-G aus seinem Beitrag weiter oben für absolut gerechtfertigt. Auch wenn du im direkt folgenden Beitrag mal nicht nur deine Internetseite bewirbst und in 1-2 Sätzen auch noch über Japan referierst bekommt man schon durch deinen nächsten Eintrag (Wieder nur Werbung für deine HP) den Eindruck, daß es dir in letzter Zeit nicht mehr um mehr als eben Werbezwecke geht. Beiträge zum Zwecke der Werbung sind bei TT-NEWS ausschliesslich im Bereich 1.6. gestattet. Ich bitte dich daher dort die Bewerbung deiner Homepage fortzusetzen. Selbstverständlich verstehe ich, daß du hier nicht alles ein zweites mal posten willst, was du eh schon in deiner Kollumne geschrieben hast, das ist klar und auch unnötig. Und ich finde deine HP übrigens auch wirklich gelungen und schaue des Öfteren drauf um auf dem Laufenden zu bleiben. Hier aber könntest du vielleicht viel mehr den direkten Dialog zu deinen Fans suchen. Da sind auf deiner HP weniger Möglichkeiten vorhanden. Vielleicht entstehen so im Dialog weitere interessante zusätzliche Eindrücke, die aufbauend auf deiner Berichterstattung noch über diese hinaus führen könnten. Also ich fände es wirklich besser wenn du die Werbung im Werbeforum weiter führst. Wir werden sie sicherlich auch dort bemerken und beachten. Ich jedenfalls werde das tun.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.