|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Japan Open
hi leudde!!!
diesmal wird es schwierig werden, dass timo und ich euch brandaktuelle infos von japan zukommen lassen, weil es wohl weit und breit von unserem hotel kein internet gibt. vielleicht schafft es timo heute von dem isdn telefon im hotel eine verbindung zu erstellen.... herren auslosung weiss ich nicht. laura und ich spielen morgen quali. ich habe zwei unbekannte asiaten und laura palut (frankreich) und eine asiatin. im doppel sind wir Nr. 10 und geradeso im hauptfeld. ciao |
|
|||
|
|||
Ich hab´s geschafft und bin drin.
Hab natürlich direkt ne neue Kolumne erstellt, die ihr auf www.timo-boll.de nachlesen könnt. Bleibt dran. Bis dann. Timo |
|
||||
|
||||
stimmt, die Säulen der Erde sind klasse!!!
Vielen Dank Euch beiden für die, trotz aller Schwierigkeiten hoffentlich erfolgende, Berichtersattung. Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Re: Japan Open
Zitat:
Das ist schade. Trotzdem vielen Dank euch Beiden, dass ihr uns immer auf dem Laufenden haltet.... :boing:
|
||||
|
||||
Von "Säulen der Erde" gibt es eine hervorragende Audiobook Variante. Meiner Meinung nach kann man die dem Buch sogar vorziehen. Nur so als Tipp am Rande.
Ausgerechnet in Japan gibt es Probleme ins Internet zu kommen... höchst merkwürdig... Ich rechne übrigens mit einigen spektakulären Platzierungen der deutschen Cracks Viel Glück dabei!
|
|||
|
|||
Dank an Tanja und Timo, das sie von überall auf der Welt für uns berichten! Wer macht das sonst schon????
Ich wünsche Euch beiden viel Erfolg!!!!!! |
|
|||
|
|||
Die Auslosung steht fest!
Gegen wen ich morgen ran muss, erfahrt ihr auf www.timo-boll.de Bis dann. Timo |
|
|||
|
|||
ich habe zu spaeter stunde doch noch den weg zum internet gefunden und ein paar zeilen geschrieben.
laura und ich sind als lucky looser in der hauptrunde. wir werden es beide mit japsen zu tun haben. laura mit dem youngstar fukuhura und ich mit takahashi. im doppel gibt es eine neuauflage gegen das singapur doppel. ciao |
|
|||
|
|||
Na denn viel Glück euch allen
|
|
||||
|
||||
Auslosung
Mit der Auslosung sollte schon einiges für Timo drin sein. Aber wie er schon selber sagt: Man muss jeden Gegner ernst nehmen.
Welche Topspieler nehmen denn noch an den Korea Open teil?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.