|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Kreisklasse Gruppe IV
Zitat:
War ein sehr spannendes faires Spiel und die Verpflegung für die Gästefan´s war auch super Gruss vom dicken Mann |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die kriegst du auch, wenn du uns beim Training zuguckst.
|
||||
|
||||
Rüggeberg II - VoPo IV...
@Dirk: da hast Du aber einen ganz schönen "Edda gebaut"... 8:11, 11:0, 9:11, 9:11 ??????? Was war denn da los? Nix für ungut !!! Gruss, Katzopolis |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hatte das Spiel soeben geistig verarbeitet. Der erste Satz war so dahingeeiert, aber ich hatte nie das Gefühl verlieren zu können. Im zweiten habe ich einfach durchgeladen und jede Vorhand reingeknallt. Wie konstant ich Wurst bin, sieht man ja an den beiden letzten Sätzen. Abgesehen davon kostet so´n scheiss 11 : 0 ja auch ´ne Kiste. Eins steht fest, die knall ich mir alleine rein. Einziger Trost war im Nachhinein, dass auch ein 7 : 7 zuwenig gewesen wäre. Rüggeberg hat es jetzt am Montag selbst in der Hand, bei einem Sieg in Wetter sind die Jungs durch. Und ich darf gleich in Schwerte für unsere III. weiter rumkaspern. Immerhin wird es bei uns jetzt mit den möglichen Aufstiegsmannschaften übersichtlicher, hat ja auch was.
Unser Club ist genial !!! Geändert von edda (16.01.2010 um 13:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na... dann lass' Dir die Kiste mal schmecken!! Haste Dir ja schließlich durch ehrliche Arbeit verdient
Ach was soll's?!? Scheisse passiert halt. Ist aber richtig, der Aufstiegszug wird jetzt wohl durch Vorhalle durchfahren. Bin nur mal gespannt, wo er halten wird Wenn Wetter gewinnen sollte, denke ich, sind die ebenfalls durch. Mal sehen was heute passiert. Keep on Eiering !!! |
|
|||
|
|||
Ich denke es ist an der Zeit, TTG Wetter/Herdecke IV zur Meisterschaft zu gratulieren.
Da kann nix mehr passieren, nur wir werden die Jungs im letzten Spiel dann doch noch schlagen Ich könnte mich jetzt erst recht wegen letzter Woche in den Arsch beissen, wenn man sieht wie locker flockig Wetter Rüggeberg eingetütet hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch Tja, für Euch heisst es jetzt: nochmal gucken, ob es für den Relegationsplatz reichen könnte... Dann müsst Ihr Wetter aber auf jeden Fall schlagen. Machbar, Edda? Zwei Worte noch zu unserer Vierten: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Rüggeberg hat 4 Miese, wir schon 5. Wie soll das mit Platz 2 noch klappen, die geben keinen mehr ab, höchstens gegen eure Riesen aus der IV.
|
||||
|
||||
Wir denken darüber nach, bis zum vierten Spieltag drei Mann aus unserer Dritten runter zu melden... da haben wir zu viele Leute!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade... Wenn VoPo bei unserer Vierten spielt, haben wir leider selber ein Auswärtsspiel und ich kann's mir nicht angucken. Hätte Edda gerne nochmal gegen Sczesny gesehen Und natürlich anschließend beim Bier !!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.