|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
3. Kreisklasse Gruppe IV
Sollte jemand Ambitionen auf den Aufstieg haben, muss der an uns vorbei.
|
|||
|
|||
3. Kreisklasse Gruppe IV
An uns geht eh nichts vorbei !
Geändert von edda (20.06.2009 um 02:41 Uhr) Grund: falsch |
|
|||
|
|||
AW: 3. Kreisklasse Gruppe IV
Edda, du 3. KK. Schade habe mich auf ein Duell mit Dir gefreut
|
|
|||
|
|||
Jo, komm auch nicht drüber weg.
Mit wem hab ich denn hier das Vergnügen ? Hab´ absolut keine Ahnung und diese Nacht aus Versehen und mangels Übersicht erstmal zwei Threats eröffnet.
|
|||
|
|||
Tja das passiert schonmal nach zuviel Alkohol ;-)
Drück euch auf jeden fall die Daumen, aber je nach Aufstellung kann euch eh keiner schlagen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir spielen mit Hasenpusch, Kassner, Schmidt Jojo und meiner Wenigkeit. Reihenfolge knobeln wir noch aus. Sollten wir in der Besetzung durchspielen können, sind wir schooon gut.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube die wollen auch unbedingt aufsteigen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da sind auch "Einige" in der Mannschaft, die nicht wirklich was in der 3. KK verloren haben !!! Könnte also ein interessanter Zweikampf werden... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich gehe mal von Bernd Neupert, Siggi Grohs, Tommi Garthe, Sauer o.ä. aus. Haben in der III. KK. noch weniger verloren als wir. Da ist bei der Auslosung nicht unbedingt ein glückliches Händchen bewiesen worden. Da leider beide Vereine durch den Rückzug einer Mannschaft aus der I. KK einen Zwangsabstieg in die III. KK. hinnehmen mussten, war ja zu erwarten, dass die jeweilige IV. Mannschaft locker II. KK. Niveau hat. In jeder anderen Gruppe ( zumindest Altkreis Hagen, Iserlohn kann ich nicht beurteilen ) wären beide haushoch Meister geworden. Andererseits schön für beide, auch mal gefordert zu werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
bitte entschuldige meine " dicke Backe " von vor 14 Tagen. Seit heute ist mir die Aufstellung eurer IV. bekannt. Hat den Vorteil, dass wir die Favoritenrolle nun getrost abgeben können.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.