|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisliga München/West 09/10
Und plötzlich haben wir einen zweiten Aufstiegskandidaten neben der Post !!!
Die Au mit Asien Power verstärkt durch Noppen Ludwig und Schlesak als Geheimwaffe auf 6 b ( letzterer Ampermoching 1/4 Finale Herren B wenn ich mich nicht täusche ). Dann wirds nicht langweilig.... Mert`s Meinung, dass mehrere Team`s um den Abstieg spielen teile ich. ( außer Neuaubing natürlich )
|
|
|
|||
|
|||
|
denke auch dass die einzigste mannschaft die den psv 2 am aufstieg zu verhindern vermag der sc au ist.
aber schlau wie wir sind werden wir natürlich darauf achten bei diesen spielen so komplett wie möglich anzutreten...hehe ![]() denke dass dann auch diese mannschaft zu schlagen ist ausser natürlich der neue asiate ist ne bombe!! tschuldige rudi, sagte ich Neuabing 2 is abstiegkandidat...muss mich wohl verschrieben haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie auch schon im letzten Jahr ist das dann mal wieder meine Aufgabe hier die Neuaubinger Träume zu zerstören. Ich hab mir gestern beim Fußballspielen am linken Sprunggelenk ein Außenband gerissen und darf erst mal ein paar Wochen auf Krücken laufen und mind. 6 Wochen kein Sport machen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht solltest Du nur die Dinge tun, die Du auch kannst
![]() Gute Besserung... |
|
|
|||
|
|||
|
Würde auch nix bringen, ich find im Sommer immer was wobei ich mich verletzen kann...
Andere Autofahrer die ohne zu schauen ihre Türen aufreißen und innere Organe wie z.B mein ehemaliger Blinddarm finden immer Möglichkeiten mich außer Gefecht zu setzen^^ Und selbst bei TT (wo ich mir eigentlich einbilde dass ich es einigermaßen kann) hab ich mir ja letztes Jahr eine Bänderdehnung zugezogen.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das wird schon wieder. Hauptsache, Du bist am 21.09. einsatzfähig - gute Besserung! |
|
|
||||
|
||||
|
ich bin übrigens auch wieder dabei im Neuaubinger Team, nach Komplettausfall letzter Runde gesundet und voll im Training. an Donald schnelle Besserung, lieber jetzt als in der Saison!
Geändert von drakebite (21.08.2009 um 11:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
alles andere hätte auch überrascht ... dann wird es sicher ein heißes Duell.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Was mich besonders ärgert weil ich sehr gerne bei Funkstreife spiele und weils mich schon wieder ziemlich juckt endlich mal wieder ein Punktspiel zu spielen. Aber ich soll mich noch 2 Wochen schonen und kein Sport machen, auch wenn ich den Fuß eigentlich schon wieder voll belasten kann. Vermutlich habt ihr einfach meinen Artz bestochen dass er mir noch so eine Schonfrist auferlegt und ich gegen euch nicht spielen darf ![]() Zum Schluss möchte ich mich noch entschuldigen, dass ich die Ruhe in diesem Forum gestört habe
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Ruhe gestört?? Vielleicht wird der eine oder andere sogar froh sein, dass Du noch nicht einsatzbereit bist - bis auf Dein Team natürlich. Damit meine ich natürlich ausschließlich den sportlichen Aspekt
![]() Gute Besserung weiterhin... und aus Erfahrung kann ich Dir sagen..., kuriere das ordentlich aus und verzichte lieber einmal mehr auf ein Match..., auch wenn es in den Füßen juckt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.

)