|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fotos von KN-Belägen
Hier noch zwei Bilder aus dem Netz: von Haifu - Dolphin und Penguin.
|
|
|||
|
|||
Ich habe im Makromodus fotografiert, gibt es bei fast allen Kameras, die ich kenne (kleines Blümchen als Symbol), bin ein ziemlicher Laie auf dem Gebiet.
|
|
|||
|
|||
Ich bin ja (noch) kein "Noppenfachmann"...aber wenn ich mal schaue, so fällt mir da jeweils die Anordnung der Noppeneihen auf. Bei manchen lauffen die Reihen parrallel zum Griff, bei anderen um 45° versetzt.
Was für einen Einfluss hat das auf das Verhalten, bzw. auf das Spiel?
|
|||
|
|||
ich kann morgen noch n Bild vom Nittaku Hammond FA reinstellen. Wird allerdings nur in Handyqulität (3 mp) sein
|
|
|||
|
|||
Der Giant Dragon 8228 A-FC ist eine neue Version des alten 8228 A, bei dem das bewährte Obergummi mit dem neu entwickelten Taichi Schwamm in weicher Ausführung kombiniert wird. Ich spiele ihn auf einem "brutalen" TSP 8.5 und halte ihn (für mich) für eine der besten Noppen auf dem Markt!
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine der besten Noppen für was? Block? Konter? Schuss? TS? oder unempfindlich? Hast du mehr Infos, ielleicht auch Vergleich im Tempo usw. mit anderen bekannten Noppen? Danke!
|
|||
|
|||
ich hab in den letzten Jahren sehr sehr viele KN gespielt, durch den Wechsel auf das TSP 8.5 kann ich die KN nicht richtig vergleichen. Ich hatte die anderen KN auf einen härteren Eigenbau gespielt, hierdurch fehlen mir jetzt die Vergleichsmöglichkeiten.
Die jetzige Kombi ist nichts für KN-Anfänger, aber im druckvollen Spiel am Tisch eine echte Waffe in den Bereichen in denen KN glänzen sollten. schnelle Blocks, Schüsse, druckvoller Angriff auf schnittreiche Aufschläge. Ferner gehen auch gut langsame Blocks, aber mit nur hinhalten ist es leider nicht erledigt, man muß ordentlich arbeiten mit dem Schläger! Die KN kann natürlich auf einem "normalen" All-Holz sich ggf. ganz tod spielen!
|
||||
|
||||
Noch mehr KN-Bilder...
|
|
||||
|
||||
...und noch eine Ladung. (889, 2 x 110, 799)
|
|
|||
|
|||
Ich versuche mal Bilder vom Blowfish+ und vom Clippa rein zu stellen, mal schauen ob es klappt (Qualität ist allerdings nicht die beste, da Handyaufnahme)
Gruß storch |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.