|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fotos von KN-Belägen
Halli hallo liebe Noppengemeinde,
in längst vergangener Zeit habe ich mich mal auf die Suche begeben, Bilder von der Noppenanordnung und Dicke von KN-Belägen im Netz zu finden. Irgendwann wurde ich auch mal fündig, habe mir aber den Link nicht gespeichert und nun suche ich wieder Welche Suchfunktion ich bei Google genutzt hatte, ist mir auch nicht mehr bekannt Also, falls jemand einen Link dazu hat oder eine Seite kennt, dann meldet Euch doch mal bitte hier oder bei mir per PN. Meine zweite Idee wäre, dass jeder mal Fotos von seinen KN hier reinstellt, dass man die Beläge von dieser Seite ein bisschen vergleichen kann. Habe mal schnell Fotos von den drei mir im Moment vorliegenden Noppen gemacht. Bin kein Fotoprofi, aber es gibt glaube ich Schlechteres Falls ich meine anderen Testnoppen wiederbekomme, dann lade ich davon auch noch was hoch. Vielleicht hilft das Ganze ja auch anderen Grüßle, AnGu von links: Tibhar Speedy Soft D-Tecs, Friendship 802, TSP Spectol Geändert von AnGu (24.06.2009 um 16:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Fotos von KN-Belägen
Gute Idee, könntest du die Noppen auch von der Seite fotografieren, wäre ja auch nicht uninteressant, ansonten echt top!!
|
|||
|
|||
OK, auch gute Idee. Werde ich später noch nachliefern
Hier werden die Unterschiede noch deutlicher. Von links: Tibhar Speedy Soft D-Tecs, Friendship 802, TSP Spectol Geändert von AnGu (24.06.2009 um 17:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich lade morgen mal Fotos von Kokutaku 119 (rot/schwarz) und 799 (schwarz) hoch.
|
|
||||
|
||||
Ich will euren Tatendrang ja nicht bremsen, aber solange man keine Aufnahmen der Drauf- und Seitenansicht mit Maßstab macht ist der Nutzen IMHO eher begrenzt...
|
|
|||
|
|||