Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Frankfurt
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 04.11.2009, 07:55
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 49
Beiträge: 4.383
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kreisliga Herren Gr.1 Frankfurt 2009/10

Zitat:
Zitat von all-rounder Beitrag anzeigen
Beide Seiten mit Ersatz (bornheim 1 u.3) Bergen (ohne 3 und 4 und 5)
Meiner Meinung nach ein gerechtes unentschieden.
Damit ist BE 5 weiterhin ungeschlagen. Wenn das mal nicht die Favoritenrolle nach sich zieht...

Zitat:
Zitat von all-rounder Beitrag anzeigen
Somit ist Oberrad weiterhin Favorit

Glaubt ihr mir jetzt.....


Nö. Also "ja" in dem Sinne, dass ich Oberrad für einen der Favoriten halte. Aber Bornheim, Euch und vielleicht noch Kickers 2 und DoNi 5 zähle ich ebenfalls dazu. Und noch immer räume ich BE 5 leichte Vorteile ein.

Ist doch schön, dass es so spannend bleibt. Wenn ein Team durchmarschiert, ist doch langweilig. Freut Euch auf eine spannende Saison!
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!

Geändert von Nullinger (04.11.2009 um 07:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 04.11.2009, 14:52
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.02.2001
Ort: 24395 Stangheck
Beiträge: 1.822
Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1 Frankfurt 2009/10

Also, um es mal auf den Punkt zu bringen ...

... wir können einigermaßen sicher sagen, wir haben nun genug Punkte um nicht mehr abzusteigen!

Sieht man sich das Restprogramm der Transpiranten an, dann bin ich sicher dass jede Mannschaft punktemäßig noch geschoren werden wird!
Ich würde sogar mit einem Sack Flöhe, so ist das Hüten unserer Mannschaft treffend beschrieben, aufsteigen wollen, aber ich habe nicht den blassesten Schimmer, wer diese Runde zu favorisieren wäre.
Eigentlich hatte ich gehofft, dass wir zum Ende der VR mit einer kompletteren Mannschaft antreten können.
Mit der Nachricht, dass Woijtek sich den Fuß nicht nur verstaucht, sondern gebrochen hat, weiteren unerwarteten Aufstellungs-"badies" hat sich diese Hoffnung zerschlagen. Aus meinen seinerzeitigen Erfahrungen mit meinem Tennisarm verwunderten mich die nun wieder auftauchenden Schmerzen, weil, einen Tennisarm kann man nicht zweimal bekommen. Nachdem die Schmerzen konkreter werden, stellt sich das aber nun als Golferarm heraus. Der gleiche Mist, an einer anderen Stelle. Die Punktspiele am Fr., Mo. und Di taten ihr übriges. Ich kann damit umgehen, förderlich ist das sicher nicht, zumal ich zurzeit sowieso extrem launisch, mit schlimmen Ausreißern spiele. Nichtspielen wird kaum in Frage kommen.

Unter den Bedingungen, dem ausstehenden Restprogramm, ist die Rede von uns als Favorit mit vier zuverlässigen Spielern sehr, sehr nett - aber IMHO gegenstandslose Raterei!

Das Spiel in Bornheim war insofern interessant, alsdass es ihnen genauso geht wie uns. Ellenlange Mannschaftsaufstellung und trotzdem Ersatz - allerdings aus der KL-Mannschaft aus Gr.2. Unser Ersatz Wolfgang Schiro war trotzdem der Matchwinner des Abends.

Es bleibt dabei, Begegnungen zwischen O'rad IV, Kickers II, Bornheim II, Do/Ni V, Bonames und uns sind im Grunde offen!
Und für den dummen Fall, dass der tabellenletzte Makkabi komplett antritt, können sich alle genannten auch warm anziehen!
.
__________________
.
Gruß von der Ostsee
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 26.11.2009, 00:36
all-rounder all-rounder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2007
Beiträge: 97
all-rounder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1 Frankfurt 2009/10

Oberrad - BE 6:9
Gute Nacht.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 26.11.2009, 01:19
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.02.2001
Ort: 24395 Stangheck
Beiträge: 1.822
Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1 Frankfurt 2009/10

O'rad vs. B-E 5:9

O'rad komplett, wir ohne 3.
Doppel 1:2
Vorne 1:3
mitte 2:2
hinten 1:2

Das war eine von den offenen Begegnungen, die letzte bei den SV Kickers II ist es auch. Der Tabellenzweite empfängt den Tabellenersten ...
__________________
.
Gruß von der Ostsee
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 26.11.2009, 07:04
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 49
Beiträge: 4.383
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kreisliga Herren Gr.1 Frankfurt 2009/10

Zitat:
Zitat von Spinshot Beitrag anzeigen
O'rad vs. B-E 5:9
Glückwunsch!
Klasse Leistung von Euch.

Gegen Kickers wird's nochmal sehr schwer, ein richtiges Spitzenspiel eben. Aber eine sehr gute Ausgangsposition habt Ihr schonmal.
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 26.11.2009, 08:12
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Erzhausen
Alter: 57
Beiträge: 7.318
dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1 Frankfurt 2009/10

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Glückwunsch!
Klasse Leistung von Euch.

Gegen Kickers wird's nochmal sehr schwer, ein richtiges Spitzenspiel eben. Aber eine sehr gute Ausgangsposition habt Ihr schonmal.
auch von mir glueckwunsch und alles gute fuers naechste spitzenspiel!
solltet ihr da auch siegen dann habt ihr ein kleines polster fuer die RR.
ich druecke mal fest die daumene, das ihr am ende der runde vorne steht
und BE damit der erste verein in SUED waere, der 5 herrenmannschaften auf bezirkseene haette, respekt
__________________
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 26.11.2009, 09:32
all-rounder all-rounder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2007
Beiträge: 97
all-rounder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1 Frankfurt 2009/10

Zitat:
und BE damit der erste verein in SUED waere, der 5 herrenmannschaften auf bezirkseene haette, respekt
warum 5 ? Steigt die erste ab ?
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 26.11.2009, 09:38
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kreisliga Herren Gr.1 Frankfurt 2009/10

Volltreffer versenkt
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 26.11.2009, 10:07
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.02.2001
Ort: 24395 Stangheck
Beiträge: 1.822
Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1 Frankfurt 2009/10

Danke, war wirklich eine gute Mannschaftsleistung! Nach meinem demotivierten Pokalauftritt gegen Kickers hatte ich was wieder gut zu machen. Gegen O'rad hatte ich dann auch noch den guten Tag zum richtigen Zeitpunkt. Pokal geht aber auch gar nicht an mich. Ich will das einfach nicht - und bin aber auch jedesmal trotzdem dabei!

Kickers wird schwer, aber die Leistung gegen O'rad macht Mut. Aber selbst wenn das verloren geht, stünden wir als Tabellenzweiter mit einem Punkt Rückstand viel besser da, als ich es zu beginn der Runde zu hoffen gewagt hätte.

Trotzdem, die Meisterschaft ist nun wirklich in Reichweite! Die Rückrunde sollte besser laufen. Hans wieder an Bord, Ralph - von dem ich vor der Runde im Training mitunter Gedanken hatte wie "was soll das denn werden " hat voll eingeschlagen. Chapeau, er wird nach dieser Vorrunde der zweifelsfreie 3er sein! Unser Youngster Christian schlägt sich besser als erwartet, verbesserte sich auch erkennbar in der Runde, er wird weiterhin in der Mitte spielen und mit Wojtek haben wir nach seiner Genesung eine weitere Perle in der Hinterhand. Ich wage es nicht zu hoffen, das könnte zum Luxusproblem werden.

@ DAU8888 ihr seid ja auch ziemlich gut dabei mit eurer Mission "auf Messers Schneide". Eure Klasse sieht auf den ersten 5 Plätzen noch dichter aus als unsere. Viel Erfolg für eure zwei ausstehenden Schlüsselspiele!
.
__________________
.
Gruß von der Ostsee
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 26.11.2009, 13:10
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Erzhausen
Alter: 57
Beiträge: 7.318
dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1 Frankfurt 2009/10

Zitat:
Zitat von Spinshot Beitrag anzeigen

@ DAU8888 ihr seid ja auch ziemlich gut dabei mit eurer Mission "auf Messers Schneide". Eure Klasse sieht auf den ersten 5 Plätzen noch dichter aus als unsere. Viel Erfolg für eure zwei ausstehenden Schlüsselspiele!
.
wieso 5 plaetze? eher 6 oder gar 7.
wir haben es selbst in der hand mit den naechsten beiden spielen.
wenn wir 2:2 spielen ist es ok.
euch nocmal viel erfolg naechste woche

@allrounder: 5 mannschaften auf bezirksebene oder hoeher
__________________
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77