Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Frankfurt
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.06.2009, 10:55
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.681
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Pfeil1 Kreisliga Herren Gr.1 Frankfurt 2009/10

Seit gestern steht die Klasseneinteilung. Kann sie mal jemand posten?

Oberrad IV ist (leider) wieder dabei. Zum zweiten Mal hat die gewonnene vorsorgliche Relegation nichts genützt.
__________________
Nichts bleibt wie es wird!
Mephisto
TSG Oberrad
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.06.2009, 12:06
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.03.2005
Ort: Frankfurt
Alter: 36
Beiträge: 532
Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1 Frankfurt 2009/10

1. FTV 1860 (Absteiger)
2. TSG Oberrad IV
3. TTC Dornbusch/Niederursel V
4. TG Bornheim II
5. SV Kickers II
6. TSV Ginnheim II
7. TV Seckbach II
8. TV Bergen-Enkheim V
9. TuS Makkabi
10. TV Preungesheim II (Aufsteiger)
11. TSV Bonames (Aufsteiger)
12. TSG Nieder-Erlenbach (Aufsteiger)
__________________
L.Heinze
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.08.2009, 12:57
Steffi Graf für Arme Steffi Graf für Arme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 79
Steffi Graf für Arme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1 Frankfurt 2009/10

Es kann getippt werden, nachdem die Mannschaftsaufstellungen jetzt online sind: Wir Seckbacher hoffen auf einen gesicherten Mittelfeldplatz, Meister dürften unsere Nachbarn aus BE werden - deren Aufstellung ist auch in der Breite äußerst eindrucksvoll.

Guten Start in die Saison
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.08.2009, 13:22
Benutzerbild von Sebiman
Sebiman Sebiman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 44
Sebiman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1 Frankfurt 2009/10

Insgesamt ist die Klasse deutlich stärker geworden.

ICh denke die Aufteilung wird wie folgt aussehen:

Vorne: BE,
weiter Vorne: TSG Oberrad, FTV, Do/Ni
Mitte: Kickers, TG Bornheim, TSV Ginnheim
hintere Mitte: TV Bonames, TV Preungesheim
hinten: Seckbach, Nieder Erlenbach, Makkabi

Nur so ein erster Tipp.

Grüße

Geändert von Sebiman (05.08.2009 um 13:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.08.2009, 13:27
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Erzhausen
Alter: 57
Beiträge: 7.318
dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1 Frankfurt 2009/10

Zitat:
Zitat von Steffi Graf für Arme Beitrag anzeigen
Es kann getippt werden, nachdem die Mannschaftsaufstellungen jetzt online sind: Wir Seckbacher hoffen auf einen gesicherten Mittelfeldplatz, Meister dürften unsere Nachbarn aus BE werden - deren Aufstellung ist auch in der Breite äußerst eindrucksvoll.

Guten Start in die Saison
bei BE muss man wohl erstmal abwarten wie oft in staerkster aufstellung gespielt wird. sollte man durchgaengig mit 1-6 in die spiele gehen werden sie ganz vorne dabei sein.
__________________
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.08.2009, 13:36
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 49
Beiträge: 4.383
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kreisliga Herren Gr.1 Frankfurt 2009/10

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
bei BE muss man wohl erstmal abwarten wie oft in staerkster aufstellung gespielt wird. sollte man durchgaengig mit 1-6 in die spiele gehen werden sie ganz vorne dabei sein.
Die Mannschaft wurde nicht ohne Grund mit 10 Leuten + JES aufgestellt.
Sie wird wohl nur äußerst selten mit 1-6 auflaufen. Aber oben mitspielen - das könnte passieren. Ob es für ganz oben reichen kann, hängt von Urlauben, anderen Präferenzen und natürlich den Gegnern ab.

Aber das Abstiegsgespenst von letzter Saison dürfte diese Saison nicht auftauchen.
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.08.2009, 06:27
all-rounder all-rounder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2007
Beiträge: 97
all-rounder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1 Frankfurt 2009/10

Zitat:
bei BE muss man wohl erstmal abwarten wie oft in staerkster aufstellung gespielt wird
Ich sehe Oberrad und Dornbusch ganz vorne. BE wird sicherlich nie in der Vollbesetzung spielen, daher sehe ich sie mehr im guten Mittelfeld.
Nach hinten ist so einiges offen wie ich glaube. Seckbach ,N-Erlenbach, Makkabi und Ginnheim ohne Morawe könnte auch Probleme kriegen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.08.2009, 12:28
Benutzerbild von Sebiman
Sebiman Sebiman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 44
Sebiman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1 Frankfurt 2009/10

Stimmt. Einfacher wird es dieses Jahr sicher nicht. Allerdings haben wir statt Morawe mit taube und scholer zwei ordentliche Spieler für das hinter Paarkreuz, in dem wir letzte saison geschwächelt haben.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.08.2009, 09:37
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.02.2001
Ort: 24395 Stangheck
Beiträge: 1.822
Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1 Frankfurt 2009/10

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
bei BE muss man wohl erstmal abwarten wie oft in staerkster aufstellung gespielt wird. sollte man durchgaengig mit 1-6 in die spiele gehen werden sie ganz vorne dabei sein.
Wir werden auch mal in stärkster Aufstellung spielen ...

Es ist aber schon absehbar, dass wir in der RR stärker spielen werden. Für die Meisterschaft taugen wir eher als Stolperstein.

Meine Kandidaten für die Meisterschaft sind Oberrad IV, Bornheim II und Do/Ni V.
Bei O'rad ist in der Aufstellung einigermaßen leistungsneutral herumpositioniert worden, allerdings denke ich, dass der Verlust von Sascha Görmer die Mannschaft Spielstärke kosten wird! Kommt hinzu, dass 8 gemeldete Spieler keine stabile Mannschaft erwarten lassen.
Do/Ni hat auch eine längere Mannschaftsmeldung, muss man sehen in welchen Paarkreuzen die Lücken entstehen werden.
Bei Bornheim II wurde auch ein bisschen herumgewechselt - sieht mir eher nach einer Verbesserung aus. Die Mannschaft hat aber auch mit 8 Spielern gemeldet.

Insgesamt sehe ich keinen klaren Favoriten, aber unter den dreien wird sich der Meister finden. Wir werden erst mal irgendwo dahinter stehen. Muss man sehen, wie es punktemäßig nach der VR aussieht, vielleicht können wir dann noch um die Plätze mitspielen.

Bei Bonames verstehe ich die Aufstellung nicht, da könnte die VR ziemlich in die Hose gehen. Bei Preungesheim II und Nieder-Erlenbach sehe ich "alte Bekannte", N-E mit neuem Spitzenspieler. Vielleicht können die sich nun in der Mitte etablieren.
Seckbach II ist eine gute KL-Mannschaft, derzeit halt ohne Aussicht auf die Meisterschaft. Kickers II (Makkabi, Bonames) kenne ich nicht. Ginnheim II wird auch irgendwo in der Mitte landen. FTV habe ich ja in der BK2 gespielt. Bei denen verließ Seibert das sinkende Schiff gen Do/Ni. Bei der Stabilität der praktischen Mannschaftsaufstellung tauchen bei mir Fragezeichen auf, ich denke, die werden nicht über Mittelfeld hinaus kommen.

Vermutlich wird das eine Runde mit fröhlichem sich-gegenseitig-Punkte-abnehmen werden.
__________________
.
Gruß von der Ostsee
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.08.2009, 11:51
all-rounder all-rounder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2007
Beiträge: 97
all-rounder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1 Frankfurt 2009/10

Würde sich hier jemand bereit erklären so ne "Umfrage" einzufügen, wie es auch schon bei anderen Threads hier gibt ? Oder mal erklären wie das geht ?
Wie z.B. bei BOL 2
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77