|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10
Mal sehen wie übermächtig wir sein werden...
|
|
|||
|
|||
Ja nee is klar..... (Bokel III nicht persönlich nehmen) Engelbrecht hat Oben in der 1.Bezirksklasse positiv gespielt und dazu noch Fritz geschlagen, Schieffer hat Mitte ohne Niederlage in der Hinrunde gespielt und selbst zur Rückrunde nur fünf Spiele verloren!!!!! Kohlrenken/Bauer in der Mitte wohl recht schwer zu schlagen und Bruns/Youseffi für Unten genauso..... OK..eine Übermannschaft sieht für mich auch anders aus, da hätte ein Patrick Smit noch dazu kommen müssen.
Geändert von =KurzeNoppe=[TSR] (30.06.2009 um 14:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wird Kohlrenken denn spielen ? Ich meine, dass er leider verletzt ist.
|
|
|||
|
|||
Diese Frage wird dir wohl nur Bauer beantworten können oder Kohlrenken selber!!!!
|
|
|||
|
|||
Kohle ist auf dem Weg der Besserung und hat mir in einem Telefonat zugesagt, dass er versuchen wird JEDES Spiel mitzumachen. Somit ist er für die KL-Mitte sicher ein richtig guter. Vorallem da er sich in unserem Kreise auch absolut wohlfühlen wird und damit seine Leistung sicherlich im Gegensatz zur Vorsaison nochmals eine gehörige Steigerung erfahren wird. Selbst das Training möche er nach positiv verlaufender Rhea wieder in Angriff nehmen!!! Ich hab das Gefühl er ist wieder ein wenig heiß. Zudem muß er ja uns behilflich sein, damit unser "Busenfreund" Wolfgang sich im nächsten Jahr nicht in den Niederungen der KL wiederfindet
|
|
|||
|
|||
Ich habe was anderes gehört, aber wenn das so sein soll freut mich das für Kohlrenken.
|
|
|||
|
|||
Mich ebenso und natürlich freut es mich auch für unseren Verein. Ein weiterer Baustein auf dem Weg zurück hat seinen Platz eingenommen
|
|
|||
|
|||
So nach unserer Vereinssitzung am gestrigem Abend sind wir zu folgender Aufstellung gekommen:
1. Engelbrecht 2. Schieffer 3. Kohlrenken 4. Jakobs 5. Gehring 6. Bruns KL wir kommen!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Denkt an unser Turnier am 22.08!!!!!! Wer noch keine Einladung bekommen hat bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Ich
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.