|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic Akkadi Taichi
Zitat:
wie sieht es mit topspin und aufschlag/rückschlag aus? spielst du den auf VH oder RH? schwarzer schwamm sieht bestimmt toll aus vielleicht weiss du ja etwas davon, aber stimmt es, dass die farbe des belags einen grossen Unterschied macht? denn anscheinend ist schwarz griffiger und direkter als rot, wie ja bei den meisten china-belägen üblich?
|
|||
|
|||
Ich spiele ihn in 1,8 auf der Vorhand.
Aufschläge profitieren natürlich von einem klebrigen Belag, aber da ich schon vorher klebrige Beläge gespielt habe, fällt er dort weder positiv noch negativ auf. Rückschlag geht sehr gut. Da der Belag nicht ganz so klebrig ist, ist er relativ schnittunempfindlich. Topspin spiele ich nur selten, für meine Ansprüche langt er. Der Belag sieht schon super aus. Für Grufties genau das Richtige Ob das mit der Farbe bei jedem Chinabelag so ist, möchte ich bezweifeln. Hier ist es aber wie beim 729 FX das rot und schwarz unterschiedliche Schwämme haben. Ich habe bisher nur den Schwarzen gespielt. Geändert von Hansi Blocker (04.05.2014 um 07:03 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Habe bisher auch nur Gutes über diesen Belag gelesen. Hat denn der rote Belag auch einen schwarzen Schwamm?
Und wie ist die Haltbarkeit?
|
|||
|
|||
Zitat:
@fberndt: Deine Frage bezüglich der Schwammfarbe wurde bereits im Eröffnungspost beantwortet. Wer richtig liest ist klar im Vorteil . Mit der Haltbarkeit wird es, wie bei allen Donic Belägen, meiner Meinung nach, nicht weit her sein. Leider. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da Donic kein Hersteller ist, kann man das nicht verallgemeinern. Je nach Herkunft gibt es nämlich durchaus auch haltbare Donicbeläge. Z.B. Coppa Tagora, made in Japan. |
|
||||
|
||||
Wie ist der Spin bei diesem Belag?
|
|||
|
|||
Donic Akkadi taichi
Hallo,
kann jemand den Taichi in Punkto Tempo und Katapult mit folgenden Belägen vergleichen:?? - Kokutaku Tuple007Taiwan - Palio CJ8000Spin Danke |
|
||||
|
||||
AW: Donic Akkadi taichi
|
|||
|
|||
Danke für die extrem hochwertige Antwort.
|
|
||||
|
||||
Habe dir eine PN geschrieben.
|