|
Umfrageergebnis anzeigen: Butterfly Primorac off- classic vs. Butterfly Primrac JAPAN | |||
spar dir das Geld!!Ist kein/kaum ein unterschied | 20 | 25,00% | |
Das Japanische ist sogar schlechter als das normale deshalb FINGER WEG | 3 | 3,75% | |
sonstiges | 9 | 11,25% | |
Das Japanische ist um Welten besser KAUFEN!!! | 48 | 60,00% | |
Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Unterschied beim Primo OFF- !! DRINGEND !!
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es beim BTY Primo OFF-, zwischen den Versionen 1. am Griffende ovales Plastik Emblem 2. Am Griffende rechteckiges Metall Emblem einen Unterschied gibt. Es handelt sich in beiden Fällen um ein Primorac OFF- classic. Brauche dringend Antwort !!! |
|
||||
|
||||
AW: Unterschied beim Primo OFF- !! DRINGEND !!
Der Unterschied wird wohl genauso groß/klein sein wie zwischen zwei Hölzern mit gleichem Emblem am Ende.
Hölzer unterscheiden sich immer, von daher ist es in dem Fall egal, was für ein Emblem unten klebt, sofern es beides Mal das Primo Classic ist und beide in Europa hergestellt wurden.
|
||||
|
||||
so wie ich das verstanden habe, ist das mit dem ovalen Logo die Euro-Version,
das mit eckigem die Japan-Version, müsste dann aber eigentlich auch leicht an dem "Made in Japan" in der Linse zu erkennen sein |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
insofern beide eu-primos sind würde ich sie einfach mal auf die waage legen. da wirst du den einzigen unterschied feststellen. schwerer bedeutet meist etwas steifer und schneller.
leichter bedeutet weicher und etwas spinniger. |
|
|||
|
|||
Es steht weder in der Linse noch auf dem Schlägerblatt "made in Japan"...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie creek schon richtig gesagt hat, ist das Gewicht wichtiger, wobei selbst das nicht bedeutet, dass sich beide Hölzer gleich spielen.
|
|||
|
|||
Wenn es JapanVersion ist, steht es in der Linse, wie bereits mehrfach hier geschrieben!
|
|
|||
|
|||
Butterfly Primorac Off- (Japan) und Primorac Off- (EU): Unterschiede!
Könnt ihr mir mal unterschiede nennen der beiden Hölzer
Welch ist das bessere der beiden(Umfrage) Beschreibt mir am liebsten die vor-nachteile Vielen Dank schonmal |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Primorac Off- (Japan) und ButerflyPrimorac Off- (EU) Unterschiede !!!
Meines Erachtens ist das Gewicht entscheidender als die Tatsache, ob das Holz aus Japan oder der EU stammt. Ein schweres europ. Primorac spielt sich beispielsweise ganz anders, als ein sehr leichtes Exemplar. Bei gleichem Gewicht allerdings, finde ich, spielt sich ein jap. Primorac etwas gefühlvoller und elastischer, während das europ. Primorac steifer und direkter ist.
|
Lesezeichen |
|
|