|
Umfrageergebnis anzeigen: Butterfly Primorac off- classic vs. Butterfly Primrac JAPAN | |||
spar dir das Geld!!Ist kein/kaum ein unterschied | 20 | 25,00% | |
Das Japanische ist sogar schlechter als das normale deshalb FINGER WEG | 3 | 3,75% | |
sonstiges | 9 | 11,25% | |
Das Japanische ist um Welten besser KAUFEN!!! | 48 | 60,00% | |
Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Butterfly Primorac OFF- japanisch vs. europäisch
Hi Leute ,
cih wollt mal frage was der Unterschied zwischen dem Primo japanisch und europäisch ist ? mfG cram
|
||||
|
||||
AW: Primo ...japanisch oder europäisch
1. Es gibt auch noch andere Unterschiede als japan und europa, denn von den japan gibt es verschieden alte versionen. Die neuesten haben zb ne seriennummer davor die nicht. dazu gibt es die mit SBC davor ohne SBC und dabei auch noch die mit altdeutscher Schrift usw und vioeles mehr.
2. Der Unterschied liegt in der Verarbeitungsqualität. Den Verwendeten Hölzern (Qualität) der Verelimungstechnik, andere Griffe usw... Früher gab es auch noch Unterschiede zb in Japan gebaut aber für japan Markt mit kleinerer Schlagfläche für europa mit größerer Somit ist diese allgemein gestellte Frage nicht einfach zu beantworten.
|
|||
|
|||
Hallo,
wie sind denn die Unterschiede bei den beiden jetzt noch neu erhältlichen Versionen? Danke und Gruß |
|
||||
|
||||
Genau kann ich es dir nicht sagen da ich weder das japan mit seriennumer in der hand hatte. noch ausgiebig mit den Classic Hölzern gespielt habe. Und so genau kann man es ja auch von außen nicht feststellen.
Habe gehört und denke es stimmt: andere holzqualität. andere verleimung, bessere Qualität allgemein. Dadurch vermutlich auch geringere "Schwankungen".
|
||||
|
||||
Ich spiele im Moment ein Primo, in der euro. Version. Ein Trainingskollege hat ein Japaniesches, mit Seriennummer.
Ich finde die europa Version etwas weicher und langsamer, als die japanische. Außerdem finde ich das japanische steifer. Mir persönlich hat das europäische besser gefallen, was ich nicht erwartet hätte. |
|
||||
|
||||
Moin,
ich hab schon einige Primos gespielt, darunter: mit SBC, ohne SBC, altes japanisches aus den 80-90ern und ein neues japanisches. Am besten hat mir definitiv das alte japanische gefallen. Bietet die beste Alternative aus Gefühl, Tempo und Kontrolle; leider gehört's nicht mir. Danach kommt dann das neue europäische gefolgt vom neuen japanischen. Es kann sein, dass ich beim japanischen ein etwas leichtes Exemplar erwischt hab; jedenfalls vibriert es ziemlich und ist auch generell nicht schneller als ein Appelgren V1 bzw. langsamer als das europäische oder ein Persson Power AR, was mich ziemlich verwirrt hat. Meiner Meinung nach spielt sich das aktuelle Primo aus europäischer Herstellung besser, als das aus Japan, welches eben ziemlich lahm ist und dazu noch störend vibriert. Dem ein oder anderen mag gerade das gefallen, mir sagt es jedoch nicht zu. Am schlechtesten hat sich das Modell mit SBC gespielt. Irgendwie hohl und gefühllos bei recht niedrigem Tempo, welches allerdings immernoch über dem meines japanischen liegt. Wenn man mit dem Gedanken spielt sich ein Primo anzuschaffen, ist denke ich das europäische vom Preis-Leistungsverhältnis das beste; es sei denn man mag mehr Vibrationen und macht Abstriche beim Tempo.
|
|||
|
|||
Butterfly Primorac OFF- Classic (Euro) vs. Japan-Version
Hallo,
Was ist in Punkten: Tempo: Spin: Kontrolle: Verabeitung: auser der Verabeitung was anders??(zb.Tempo) oder sind beide gleichschnell??? Besser?? Danke PS:Bitte Abstimmen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Primorac off- classic vs. Butterfly Primrac JAPAN
sprichst du von einem aktuellen Japanischen mit seriennummern oder von dem Japan aus der Vor SBC zeit oder gar von einem mit altdeutscher schrift? Japan gibt es nämlich X verschiedene Versionen in den letzten über 20 Jahren...
Nur als Hinweis nicht das der eine von Äpfeln redet wenn er Obst sagt und der andere denkt mit Obst meint der Birnen
|
|||
|
|||
wir reeden von neuen Japanischen und dem neuen Classic
ich kenne ihn nämlcih ist mein Trainer Geändert von fabyramm (10.05.2010 um 19:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wofür steht der Punkt "sonstiges" ?
gruß |
Lesezeichen |
|
|