|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was habt Ihr Euch für die kommende Saison vorgenommen, offizielle on- und offtopic | |||
| aufsteigen |
|
16 | 37,21% |
| absteigen |
|
1 | 2,33% |
| Mittelfeldplatz |
|
9 | 20,93% |
| ...ich will mich doch nur ein bisschen bewegen... |
|
2 | 4,65% |
| ...Schläger nicht kaputt machen... |
|
10 | 23,26% |
| ...10 Kilo abnehmen... |
|
8 | 18,60% |
| ...10 Kilo zunehmen... |
|
2 | 4,65% |
| ...was ganz anderes, was ich jetzt gleich erklären werde |
|
14 | 32,56% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was habt Ihr Euch für die kommende Saison vorgenommen
ich wäre vermutlich ein guter Musiker (wenn ich wollte). Mein Bruder ist Profi. Aber man sagt von mir, ich wäre ein ganz passabler TT-Trainer, naja, Bayernliga Jungen und Mädchen haben wir jedenfalls beides schon gehabt...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jetzt mal ernsthaft: Hab' mir auch was "vorgenommen" für die kommende Saison: Ein bißchen den seit zwei Jahren abhanden gekommenen "Spaß" wiederfinden. Bißchen mehr trainieren (nicht immer nur nach dem "ökonomischen Minimalprinzip"), und im "neuen Verein" nen "guten Eindruck" machen (aber da hab' ich die geringsten Sorgen; das gelingt mir eigentlich immer... )
|
|
|
|||
|
|||
|
hi,
also ich habe für aufsteigen abgestimmt, da ich den verein mit meinem bruder gewechselt habe. ich werde im mittleren paarkreuz starten und dadurch das wir einen spieler aus der landesliga bekommen haben und unsere mannschaft recht gut ist, denke ich das wir das potenzial zum aufsteigen haben. zusätzlich möchte ich eine stark positive bilanz spielen ![]() mfg
|
||||
|
||||
|
ach ja, ich hab' mir natürlich auch was vorgenommen:
Ich will meine Trainingsgestaltung weiter verbessern, vor allem was den motivationalen Rahmen betrifft. Auch in der individuellen Ausarbeitung unterschiedlicher Spielanlagen habe ich noch Probleme. Außerdem will ich mit einem meiner Mädel bei den Bayerischen Meisterschaften ins Viertelfinale kommen und mit meiner Mädelsmannschaft nicht aus der Bayernliga absteigen. Zu guter Letzt brauchen wir dringend Nachschub in den Jahrgängen 2000 und jünger. Ich überlege ernsthaft in einer unserer Grundschulen eine Neigungsgruppe zu gründen, mit der ich den Verein speisen könnte!
|
||||
|
||||
|
Mein Ziel ist es bei der Herrenmannschaft (3.unterste Klasse) im vorderen Paarkreuz mindestens eine ausgeglichene Bilanz zu erzielen damit die Mannschaft vorne mitspielen kann.
Mit der Jugendmannschaft (2. unterste Klasse) wäre es schön um Titel mitspielen zu können und weitere neue Spieler fürs Tischtennis begeistert werden.
|
|||
|
|||
|
Mein Ziel ist in der LL einen guten Mittelfeldplatz zu belegen und nicht abzusteigen. Hoffentlich gelingen mir wieder meine Topspins ohne Spin, sodass ich immer drauf angesprochen werde, d.h. ich darf keinen Tenergy spielen
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein Ziel für die kommende Saison ist es, erstmalig im oberen PK der Bzl Jungen 'ne ordentliche Billanz zu erspielen, wesentlich wichtiger ist es mir aber, mit der Mannschaft so weit wie möglich von den Abstiegsrängen wegzukommen und villeicht einen guten Mittelfeldplatz zu belegen.
Meine C-Lizenz habe ich, sollte es glatt laufen, Ende 09 in der Tasche, das gibt sicherlich zusätzliche Motivation und Anregung fürs Training. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, richtig gefährlich sind nur die, die bewußt "zerstörerisch" spielen, falls sie sich bewegen können![]() Die Masse stirbt in Schönheit
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.

)