|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10 | |||
| TSG Oberrad II |
|
18 | 36,00% |
| TuS 1872 Schwanheim |
|
4 | 8,00% |
| TG 1887 Unterliederbach III |
|
2 | 4,00% |
| TTC Dornbusch/Niederursel III |
|
7 | 14,00% |
| SV Rot-Weiß 1914 Walldorf II |
|
2 | 4,00% |
| TG 1887 Unterliederbach II |
|
3 | 6,00% |
| TTC Langen 1950 III |
|
1 | 2,00% |
| TG 1862 Rüsselsheim |
|
0 | 0% |
| SV Al. 1907 Königstädten III |
|
2 | 4,00% |
| TSV 1882 Raunheim II |
|
0 | 0% |
| TSV 1905 Trebur |
|
11 | 22,00% |
| TTC 1948 Kelsterbach |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10
Ich denke DONI und U-bach werden sehr stark sein. Vielleicht noch Königstätten
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auch Oberrad II sollte man beachten, die Aufstellung sieht respektabel aus. Ich bin schon auf die Gruppe 1 gespannt, habe immer in Gruppe 2 gespielt. Mal sehen wie stark diese Gruppe ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe auch Unterliederbach II und DoNi als die Favoriten.
Dahinter drängt sich ein breites Verfolgerfeld mit Schwanheim, Oberrad, Trebur, etc... Hinten könnte es für Walldorf, Unterliederbach III und Kelsterbach eng werden. Ist aber insgesamt schwer zu sagen, die Mannschaften liegen stärkemäßig eng zusammen... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich vermute mal:
Aufstiegskampf: TTC DoNi III, TG Unterl.bach II, TSG Oberrad II. Mittelfeld: TuS Schwanheim, TTC Langen II, SV RW Walldorf II, TSV Trebur, TTC Königstädten III. Abstiegskampf: TSV Raunheim II, TG Unterl.bach III, TG Rüsselsheim, TTC Kelsterbach.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Um die Mannschaften in dieser Gruppe richtig einzuschätzen, werde ich erst nach der Vorrunde schlauer sein. Vielleicht kann man ja mal für die erste Runde ein paar Tipps wagen. Wer gegen wen, wie spielt, vorausschauend. |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp: TG Unterliederbach II wird Meister. Mit Möhring/Schachtner haben sie vorne ein bombiges Paarkreuz, dass alleine im Einzel schon 4 Punkte garantiert.
![]() Zweikampf um den Relegationsplatz zwischen TTC Dornbusch/Niederursel III und TSG Oberrad II. Oberrad für mich von 1-6, eine durchgehend starke Mannschaft, vorallem vorne. TTC Dornbusch auch stark. Vorne zwar für mich unbekannt , haben dafür meiner Meinung das stärkste mittlere Paarkreuz der Liga. Hinten mit Seibert und Eberhart auch zwei Punktegaranten.Danach ein breites Mittelfeld. TuS Schwanheim, TTC Langen II, SV RW Walldorf II, TSV Trebur, TTC Königstädten III Königstädten mit Völzke einen sehr starken 1er, sowie Walldorf mit Derenbach. Trebur und Langen sagen mir nichts. Schwanheim wird für die eine oder andere Überraschung sorgen. Abstiegskampf: TSV Raunheim II, TG Rüsselsheim, TTC Kelsterbach. Abstieg: TG Unterl.bach III eine junge Truppe, aber für mich leider nicht stark genug für diese Liga Wird auf jeden Fall eine sehr spannende Runde. Bei Bedarf kann man ja schonmal den 1.Spieltag tippen.. |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10
Habe eine Umfrage erstellt. Ich wusste nicht, wie man eine Umfrage bei dem bereits vorhandenem Thread hinzufügen kann
Geändert von Ich_Roque (17.07.2009 um 11:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich meinte eigentlich TGU2 wird Meister, hab versehentlich auf TGU3 getippt.
Vielleicht kann das irgendjemand wieder ändern??????????
L.Heinze Geändert von Immer auf TT (17.07.2009 um 11:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das bezweifel ich doch sehr sehr stark! Das von DoNi halte ich für deutlich stärker!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.