|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Waren ja echt 4 lustige Auktionen! :-)
Wer wohl die Bälle gekauft hat?! ;-) Bei den Spielzeugen für Ex-Verteidigungsminister (ich mein - der Rudolf hätte doch bestimmt gern so ein Böötchen ![]() Aber, Prügelbär+chicagojaner: So was kann auch nur jemand schreiben, der ******** noch nie benutzt hat oder aber bei seinem ersten Versuch unglaubliches Pech hatte. Wenn Ihr tatsächlich einen Grund habt so etwas zu schreiben bzw. Beifall zu klatschen, dann erzählt bitte mal! Denn selbstverständlich ist ******** (genau wie viele andere Online-Auktions-Häuser) eine klasse Sache - bei der aber natürlich, wie bei fast allem im Leben, auch mal was daneben gehen kann.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Schaut Euch den Artikel mal an:
http://cgi.********.de/ws/********ISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewItem&item=1396209493 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ist ja echt krass!
Ich hätte noch ne Originalverpackung von ner hp Photosmart 850. Die müßte locker 450 € machen!!! Übrigens: Hab selber schon 2mal ge********t und bin echt sehr zufrieden damit. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe noch die Originalverpackung, von einer Olympus C-220! (2 Tage alt) Wer die haben will, kann mir ja n Angebot machen. ![]() Geändert von holger (29.12.2002 um 11:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Richtig gutes Material
..gibt's ja immer wieder bei ******** im Angebot. Heute habe ich schon wieder was Tolles endeckt. Also schnell zuschlagen, denn mit dem Material stellt man alles in den Schatten.
Viel Spass beim Bieten, Tony http://cgi.********.de/ws/********ISAPI.dll?...category=33501 |
|
|||
|
|||
Na ja, bieten würde ich nicht empfehlen, trotz der optisch einwandfreien Bewertung des Verkäufers.
6 Euro Versand ist happig und der Versuch, die ************-Gebühren dem Käufer aufzudrücken, zudem dreist. Ein Startpreis von 5 (!) Euro spricht auch nicht übermäßig für den Verkäufer, ebenso die Rechtschreibung. Zwei Dinge finde ich allerdings interessant: Zum einen das gelungene Design der Verpackung. Wegen des Wohnort des Käufers Berlin & Potsdam: Original Ostprodukt? Kultobjekt? Wer weiß was? ![]() Könnte es sich bei den "Inizialien" R. H. nicht um einen frühen Vorläufer der Zweifarbenregelung handeln? ![]() ![]() ![]() hwk |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
... oder stehts vielleicht für die Schwammstärke?
R ichtig H art ... oder für den Spielstil? R ein H auen ... oder zum mentalen aufbauen? R an H alten ... oder um den Spieler an die richtige Hand zu erinnern? R echte H and
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.