|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wie Testberichte schreiben...
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Sehr richtig!!!!
@Eddies Amigos: Wie wäre es, wenn du dir zuerst den Thread durchliest, bevor du etwas dazu schreibst.
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie man hier im Forum unter "Testberichte" einen Testbericht zu einem neuen Belag bzw. Holz reinstellen kann.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ich denke, ein neues Thema über einen noch nicht aufgeführten Belag bzw Holz kann allenfalls ein Moderator oder ML eröffnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dass nur Moderatoren und ML ein neues Thema machen können, glaube ich nicht, weil das eigentlich dazu gedacht ist, dass möglichst viele einen Testbericht schreiben und dann wäre das nicht gerade fördernd.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das Ganze hat schon seinen Sinn. Denn damit soll vermutlich vermieden werden, dass dieser Bereich durch zahlreiche neue Tehmen zum selben Belag unübersichtlich und somit sinnlos wird. Ich denke, wenn jemand einen Bericht zu einem Belag, der noch nicht aufgeführt ist, schreiben möchte, sollte ihm mit einer PN an einen Mod oder an ML geholfen werden
|
|
|
||||
|
||||
|
Gut, dann wäre die Frage ja beantwortet.
P.S. @ manuel holzknecht: Ich habe schon lange versucht, einen zu schreiben, deswegen habe ich den Thread ja auch wieder hochgeholt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.