Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.08.2009, 13:54
Bezirksliga-Legende Bezirksliga-Legende ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bezirksliga-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord Herren 09/10

Neue, große Hallen, das hör ich als Ballonabwehrspieler doch gern. Somit bleibt nach dem Aufstieg der DjK also nur noch SSG als "etwas schwerer bespielbarer Ort".

Wir haben uns ja nun in weiser Voraussicht, dass Geiger und Meier öfters fehlen werden, Constantin Groß zurück geholt. Ehrliche Meinung, nach dem er seine Noppen abgelegt hat, meint ihr das es für diese Liga hinten reichen wird?

MfG der Herbertshofer-Jung

Geändert von Bezirksliga-Legende (04.08.2009 um 14:13 Uhr)
Alt 04.08.2009, 14:17
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn kein Wunder geschieht, dann musst Du in der übernächsten Saison wieder im Keller von DJK Nord spielen... und da wird im Gegensatz zu Hammerschmiede so schnell keine neue Halle gebaut ^^

Es freut mich, dass sich einige sogar neu registriert haben, um hier im Thread mitzumachen. Wenn's hier schon im Hochsommer so abgeht, dann freu ich mich auch auf die eigentliche Saison.
Alt 04.08.2009, 14:36
buchenbergzeus buchenbergzeus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

buchenbergzeus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hinten spielen halt auch sehr viele mit material,kann er das? wenn er mit kopf spielt und ruhig bleibt müßt ne ausgeglichene Bilanz schon drin sein.

Zitat:
Zitat von Bezirksliga-Legende Beitrag anzeigen
Neue, große Hallen, das hör ich als Ballonabwehrspieler doch gern. Somit bleibt nach dem Aufstieg der DjK also nur noch SSG als "etwas schwerer bespielbarer Ort".

Wir haben uns ja nun in weiser Voraussicht, dass Geiger und Meier öfters fehlen werden, Constantin Groß zurück geholt. Ehrliche Meinung, nach dem er seine Noppen abgelegt hat, meint ihr das es für diese Liga hinten reichen wird?

MfG der Herbertshofer-Jung
Alt 04.08.2009, 14:56
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bezirksliga-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ jumaki

Mit dem Wunder meinst du wohl, das DjK sich in der 2.Bezirksliga hält. Ja, das dürfte wahrhaft schwierig werden. Dieses Jahr ist unser Vertreter in der 2. Bezirksliga nicht stark genug besetzt. Doch selbst wenn sie zurückgezogen hätten, Gersthofen könnte ohne Albrecht oben auch nicht mithalten. Am ehesten würde ich es Holzheim zutrauen, wenn man die Tabelle der letzten Saison Reveau passieren lässt. Aber lassen wir uns überraschen. Wunder gibt es bekanntlich ja immer wieder.
Alt 05.08.2009, 15:20
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja das stimmt. Holzheim hat ja auch schon jahrelange in der 2. Bezirksliga gespielt. Wenn man nicht überdeutlich aufsteigt, hat man normalerweise schon mit dem "alten" Team Probleme ne Liga höher drinzubleiben. Wenn man dann auch noch das 1. PK verliert, dann kann man quasi "ohne Druck" in die Saison gehen. Ähnlich erging es ja auch Adelsried, die ohne den Eichberger keine Chance auf den Klassenerhalt hatten.
Alt 05.08.2009, 15:45
OMI OMI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

OMI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hätten uns natürlich gewünscht, mit der Auftsiegsmannschaft weiterzumachen - aber das war leider nicht möglich. Naja, werden das Beste draus machen und vielleicht den ein oder anderen ärgern

Kurzer Gedanken zu Constantin: Noppe weg? Das finde ich gut (nicht für mich, sondern für ihn)!
Ausgeglichen ist sicherlich drin - aber man sollte in der Liga auch das hintere Paarkreuz nicht unterschätzen.
Alt 06.08.2009, 19:52
Franky38 Franky38 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Franky38 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

C.Gross hat doch letztes Jahr bei Langweid gespielt , oder?

Wenn ja , hängt das nicht von der Noppe ab. Er wird sicher nicht mer Spiele gewinnen als letzte Saison bei Langweid. Zumindest wenn er weiterhin so spielt.....
Alt 06.08.2009, 21:19
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ja du hast recht, er war letzte Saison noch bei Langweid, was darf man darunter verstehen, wenn du schreibst "wenn er weiterhin so spielt"?
Alt 07.08.2009, 11:10
Franky38 Franky38 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Franky38 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn man es unschön foruliert: Das ist ein ....

will ich hier aber nicht schreiben
ich formulier es mal so: er spielt nicht gerade sehr intelligent....

der hat letztes Jahr gegen unseren Sechser in Langweid kilometerhoch (oder noch höher) verloren obwohl unser Spieler nen Kreislaufkollaps hatte....
Alt 07.08.2009, 12:08
scubidu scubidu ist offline
..immer locker bleiben...
erfahrenes Forenmitglied

scubidu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kreisliga1-Aufsteiger Beitrag anzeigen
@scubidu:
Du warst schon länger nicht mehr bei Hammerschmiede, oder? Die haben jetzt eine super Halle. Nix mehr Keller und eng! Richtig klasse!

Ich würde auch mal vermuten dass Hammerschmiede und vor allem Wallerstein eine harte Saison vor sich haben werden!

Der Kreisliga1-Aufsteiger vom SV Ottmarshausen
Danke für den Tipp an Ottmarshausen - und ja, es ist schon ne Weile her, daß ich zum letzten mal im Keller spielen musste, aber seither kann ich wenigstens behaupten, gegen einen Welt- und Europameister gewonnen zu haben - den Altersunterschied zum Toni vergessen wir jetzt einfach mal

Unterschätzen sollte man in dieser Liga keinen und die Hammerschmiedler ganz sicher nicht - ich freue mich jedenfalls auf ne schmucke neue Halle statt nem miefigen Keller - übrigens auch von meiner Seite ein dickes Lob für die tolle Homepage.

Wie ich sehe, wollt ihr gleich wieder aufsteigen, das ist die richtige Einstellung

Zitat:
Zitat von Bezirksliga-Legende Beitrag anzeigen
@ jumaki

Mit dem Wunder meinst du wohl, das DjK sich in der 2.Bezirksliga hält. Ja, das dürfte wahrhaft schwierig werden. Dieses Jahr ist unser Vertreter in der 2. Bezirksliga nicht stark genug besetzt. Doch selbst wenn sie zurückgezogen hätten, Gersthofen könnte ohne Albrecht oben auch nicht mithalten. Am ehesten würde ich es Holzheim zutrauen, wenn man die Tabelle der letzten Saison Reveau passieren lässt. Aber lassen wir uns überraschen. Wunder gibt es bekanntlich ja immer wieder.
@ jumaki
Ich denke mal, daß bei einem Rückzug von DJK wohl Konzenberg droben geblieben wäre - oder wie wäre das geregelt worden??
Ansonsten sehe ich das mit dem Aufstieg auch so, daß sich jeder ohne Verstärkung oben schwer tun wird, wir hätten es jedenfalls auch versucht, dort mitzuhalten und wünschen Euch viel Spass und Erfolg...

Zitat:
Zitat von Franky38 Beitrag anzeigen
ich formulier es mal so: er spielt nicht gerade sehr intelligent....
@Bezirksliga-Legende

ich denke, Franky überspitzt hier doch ein wenig, wenngleich er prinzipiell recht hat - entscheidend ist hier nicht das Material, sondern ein gewisses Maß an Match-Cleverness und vor allem Ruhe. So wie ich Constantin in Erinnerung habe, spielt er extrem hektisch und macht damit viele eigene Fehler. Du musst ihm ein wenig Ruhe beibringen, dann könnte es schon für ne ausgeglichene Bilanz hinten reichen.

so long

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »