|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften Westmünsterland!
Hallo liebe Tischtennisfreunde,
wie bereits mehrfach bekannt gegeben, finden am Wochenende die Kreismeisterschaften 2009 (Erwachsene in Epe und Jugendliche in Rhade) statt. Aufgrund der Tatsache, dass erst wenige Meldungen vorliegen, möchten wir noch einmal auf den Meldetermin bis morgen Dienstag, 8.9.2009 erinnern. Alle Ausschreibungsunterlagen und auch die Excel-Meldelisten findet ihr auf der Kreishomepage unter dem Menüpunkt Meisterschaften. Wer wissen möchte welche Vereine wie viele Jugendliche gemeldet haben, kann sich auch die Meldeübersicht dort ansehen. Die Ausrichter und auch die Funktionsträger des Kreises hoffen auf eine große Teilnehmerzahl, damit die diesjährigen Kreismeisterschaften ein gelungenes Fest werden.
|
|||
|
|||
Lupe, wie issn das wenn man später bei den BM teilnehmen möchte? Gibt da doch gewisse Voraussetzungen nö?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
... so wie es momentan aussieht, wird es nur in den offiziellen Klassen (Herren u. Damen A und natürlich in allen Jugend-/Schülerklassen) Quoten geben.
|
|||
|
|||
...und wie sind die ...
|
|
||||
|
||||
... die von den Jugendlichen werden in ein bis zwei Tagen vom Bz-JA veröffentlicht
... ich weiß ich nur, dass der Kreis WM bei HA 2 Plätze und bei DA 1 Platz hat ... wieviel Plätze die anderen Kreise haben könnte auf den jeweiligen Internetseiten stehen
|
||||
|
||||
Hab mich jetzt geopfert mit Thomas Doppel zu spielen
Freu mich schon.
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
es haben erst 10 Vereine ( 56 Personen ) gemeldet |
|
|||
|
|||
Was ist denn da los? Letztes Jahr 190 Teilnehmer...
Haben die Vereine die Meldefrist übersehen?
|
||||
|
||||
Fand es auch komisch, meist war ja Meldeschluß mittwochs.
Aber haben ja alle noch Zeit bis um 20.00 Uhr, da wird sich sicher noch der ein oder andere anmelden, vermute ich mal.
|
||||
|
||||
... ich weiß auch nicht was da los ist
... die entgültige Ausschreibung wurde am 6.7. auf der Kreishomepage zum herunterladen veröffentlicht ... wie Du hoffentlich gesehen hast, habe ich die Ausschreibung mit der Meldevorlage am 31.8. und gestern noch mal eine Erinnerung an die Meldefrist an ca. 120 Personen (und den Vereinen) im Kreis per E-Mail versandt ... wenn das nicht genug Reklame ist dann weiß ich es auch nicht ... wie immer werden bestimmt noch Meldungen bis zur Auslosung kommen - also abwarten ... bei den Jugendlichen (in Rhade) sieht es dagegen bis jetzt gut aus. ... außer die wenigen Meldungen bei den Mädchen und Schülerinnen machen mich nachdenklich Siehe Meldeuebersicht-Jgdl.pdf
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.