Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2009, 22:59
Schlogge Schlogge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schlogge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. BezLiga Nord Herren 09/10

Das ist der Daniel Ruder.
Hat letzte Saison beim TSV Königsbrunn Jugend Bayernliga gespielt.
Alt 03.09.2009, 14:14
gsicht gsicht ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gsicht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so nachdem der jojo-tsg jetz weiß wie der spieler heißt, wird er mir bestimmt recht geben, dass der daniel ruder in der 2. bezirksliga hinten eher überfordert sein dürfte...
Alt 04.09.2009, 00:17
Jojo-TSG Jojo-TSG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jojo-TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

natürlich wird er da eher überfordert sein. aber des weiß er bestimmt auch selbst. auf jeden fall ein netter kerl. viel glück wünsch ich!
Alt 04.09.2009, 11:37
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gsicht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich hab ja auch nicht bestritten, dass er ein netter kerl ist! ich hab nur gesagt, dass er in der liga noch überfordert sein dürfte bei gegnern wie czermin, findler etc.... und dass wegen des schlechten 3. paarkreuzes langweid abstiegskandidat nummer 1 ist!
Alt 05.09.2009, 17:18
Adi63 Adi63 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Adi63 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kenne zwar Daniel Ruder noch nicht, denke aber, dass die 2. Bezirksliga hinten für einen Spieler, der aus der Jugend-Bayernliga kommt, der richtige Einstieg im Herren-Bereich sein dürfte. Auch Mathias Ullrich hat sich ja bei Langweid prima entwickelt.......
Alt 05.09.2009, 18:37
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wie gesagt, die jugend bayernliga is bei weitem nicht mehr so stark wie sie mal war! sie hat auch bei den vereinen keinen hohen stellenwert mehr, die mittlerweile alle talentierten und guten jugendlichen so schnell wie möglich zu den erwachsenen holen! sieht man wohl am besten daran, was aibling diese saison gemacht hat!außerdem hat sich der spieler ruder in der bayernliga ja nicht mit einer überragnden bilanz ausgezeichnet sondern auf position 4 eine negative bilanz gespielt.... und wenn man das damit vergleicht, dass der spieler schmid von kolbermoor mit einer bayernliga bilanz von 42:0 im vorderen paarkreuz bei den herren in der 1.kreisliga eingestiegen ist sollte das meine these, dass ruder überfordert ist unterstützen!
Alt 16.09.2009, 19:20
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass die Jungen-Bayernliga keinen Stellenwert mehr bei den Vereinen besitzt und das Niveau immer mehr nachlässt, das hat man sich schon vor 10 oder 15 Jahren erzählt. Ein wenig wird es auch stimmen, aber bestimmt nicht in dem Maß, wie man immer glauben mag. Und außerdem, talentierte jüngere Spieler werden schnell besser. Aber halt auch nicht alle. Vielleicht wird das mit diesem Talent, das ich nicht kenne, auch so sein???
Alt 24.09.2009, 09:26
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Erstaunlich wie der Motivator "Schneller" dem Schwabenthread Leben eingehaucht hat. Respekt.
Die Stimme aus Oberbayern
Alt 24.09.2009, 09:31
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von schneller Beitrag anzeigen
Dass die Jungen-Bayernliga keinen Stellenwert mehr bei den Vereinen besitzt und das Niveau immer mehr nachlässt, das hat man sich schon vor 10 oder 15 Jahren erzählt. Ein wenig wird es auch stimmen, aber bestimmt nicht in dem Maß, wie man immer glauben mag. Und außerdem, talentierte jüngere Spieler werden schnell besser. Aber halt auch nicht alle. Vielleicht wird das mit diesem Talent, das ich nicht kenne, auch so sein???
Der wahre Gradmesser für das Niveau eines Jugendlichen ist in meinen Augen bzw Erfahrung die RL-Ebene die ein Jugendlicher erreicht. Dabei sollte er mindest LB-RLT (AK Jugend) erreichen bzw. auf den Sprung dorthin zu sein.
Alt 24.09.2009, 16:22
Benutzerbild von p.lustig
p.lustig p.lustig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

p.lustig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde das doch etwas zu hochgegriffen.
Um in der 2. Bezirksliga hinten zu spielen, muss man meiner Meinung nach keinesfalls bis zum Landesbereichsranglistenturnier kommen.
So stark ist das hintere Paarkreuz dann auch wieder nicht besetzt.
Da kann ein Jugendspieler, der Bayernliga oder auch erste Bezirksliga vorn gespielt hat gut mithalten, auch wenn es durchaus ein paar Leute gibt, die nur sehr schwer zu schlagen sein werden.
Ich selbst habe auch nur zweimal das Bezirksbereichsranglistenturnier erreicht und hab´dann im ersten Jahr bei den Herren in der 2.Bezirksliga hinten positiv gespielt.
Spricht also nicht für die These, dass man bei den RL-Turnieren extrem weit kommen muss, um hinten mitzuspielen.
Vorne sieht das dann schon ganz anders aus. Da gibt´s echt ein paar klasse Leute, gegen die ein Neueinsteiger bei den Herren sicher nichts ernten wird.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »