|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Nortrup-Piesberg 9:3
2 Doppel verloren. Müller gegen Nr.1 verloren. Pye hat glaube ich ohne Nr.2 gespielt. Geändert von Loki (02.11.2002 um 21:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse
Dann ist Dodesheide doch nicht so schlecht wie zuerst vermutet!
@Loki du warst doch in Gretesch! Stimmt das Erbebnis TSG Gretesch III - VFL Osnabrück 7:9 und wenn ja wie ist das denn zustande gekommen? VFL mit Scharmacher? Dann ist Gretesch ja weiterhin das einzigste Team der Liga ohne Punkt! |
|
|
||||
|
||||
|
Endstand 7:9 - ich hab's genauso vorhergesagt, nicht wahr Loki?
|
||||
|
||||
|
TSG - VfL 7:9 Spiele 33:31 Sätze
TSG: 2 Doppel 2 Buntrock 0 Brune 1 Lammert 1 Nielson 1 Hinze 0 Niemann VfL: 2 Doppel 1 Scharmacher 1Weng 2 Hell 0 Bringewatt 2 Niemann 1 Wöstmann so ist es glaub ich besser Geändert von Loki (03.11.2002 um 21:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Loki
Hey Loki! Nachts um halb drei lässt es sich wohl nicht so gut rechnen, oder? Wenn ich nicht zu blöd bin, dann ist das Spiel nach deiner Statistik 8:7 für Gretesch ausgegangen Ich denke, du kannst das richtig stellen. Na ja, jedenfalls scheint Gretesch für mich sehr überraschend Probleme zu haben. Aber mir kann das nur recht sein! Übrigens: Donnerstag steigt das Pokalspiel SFS I - TSG Dissen II. Bis dann! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habs geändert! |
|
|
|||
|
|||
|
Alles klar! Ich bin überrascht, dass Buntrock alles gewinnt und Brune gar nichts. Buntrock scheint ja in überragender Form zu sein, wenn er sogar Scharmacher schlägt! Oder ist Scharmacher nach seiner Pause noch nicht wieder der alte? Weiss jemand was? Dass Lammert auch ein Spiel verliert, finde ich auch sehr überraschend! Abwarten, was da noch so passiert. Scheint ja alles möglich zu sein, in dieser Klasse!
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein Tipp für´s Wochenende:
PostSV Osnabrück II - SSC Dodesheide II : 3:9 SSC Dodesheide II - Piesberger SV : 9:6 SV Hesepe-Sögeln - Piesberger SV : 9:5 TSG 07 Burg Gretesch III - SV Nortrup : 8:8 VfL Osnabrück - Osnabrücker SC : 6:9 Bis denne |
|
|
||||
|
||||
|
---Tipps---
Dann tippe ich doch auch mal...
PostSV - SSC 6:9 SSC - Piesberg 9:5 Hesepe - Piesberg 9:6 TSG - Nortrup 8:8 (der erste Punkt...) VfL - OSC 5:9
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Post SV II - SSC Dodesheide II: 3:9 SSC Dodesheide II - Piesberger SV: 9:7 SV Hesepe-Sögeln - Piesberger SV: 9:7 TSG Burg Gretesch III - SV Nortrup: 8:8 Vfl Osnabrück - OSC: 8:8 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.

Ich denke, du kannst das richtig stellen. Na ja, jedenfalls scheint Gretesch für mich sehr überraschend Probleme zu haben. Aber mir kann das nur recht sein!