|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. Bk Os-Nord
Hallo!
Ich bin jetzt neu hier im Forum und frage mich, ob Interesse an einem Info- und Ergebnisdienst aus der 2. Bezirksklasse Osnabrück-Nord besteht. Ich fände das interessant. Vieleicht sind ja noch Leute aus dieser Staffel in diesem Forum! Wir spielen zwar nicht so hoch, aber auch wir können uns doch über unser Spiel austauschen, oder? Bei uns ging es ja auch erst dieses Wochenende richtig los! Weiß jemand, was mit Gretesch los war? Gleich gegen den Aufsteiger aus Piesberg verloren (wunder, wunder!?). Gretesch dachte ich, wäre Mitfavorit in dieser Klasse. Oder ist Piesberg so stark? Na ja, bis dann |
|
||||
|
||||
![]()
Hmm, ich glaube das die alle Tage in der Woche trainieren müssen um sich fit zu machen für den SFS...
|
|||
|
|||
@hjs
Wo spielste überhaupt?
Sorry wegen dem Aurutscher war nicht so gemeint. |
|
|||
|
|||
@gummibär
Hi! Das mit dem Ausrutscher kann ja mal passieren. Ich fühlte mich ja auch nicht angegriffen. Ausserdem bin ich ja auch davon ausgegangen, dass es nicht ernst gemeint war. Ach übrigens, ich spiele beim SFS (Sportfreunde Schledehausen). Dann versucht mal, euch gegen Belm ordentlich zu wehren. Wir hatten das Vergnügen schon letztes Jahr, allerdings ohne Hubert Hawighorst. Wir konnten denen glaube ich den einzigen Punkt abnehmen! Auch in der Rückserie war es knapp! Aber mit Hawighorst würde das wohl anders aussehen! Bis dann! |
|
||||
|
||||
Der Erste Absteiger scheint ja wohl Post SV zu werden.
Nach der klaren Niederlage gegen Engter, die man auch noch im Abstiegskampf erwarten darf, dürfte es wohl sehr schwer werden die Klasse zu halten. |
|
||||
|
||||
Nortrup beißt in Dodesheide 9:4
0:3 Doppel Punkte SSC Moldenhauer 0 Jansen 1 Niedzwetzki 2 Aschemann 2 Moldenhauer 1 Schmidt 0 Punkte Nortrup Neßlage 1 Müller 2 Preiß 0 Lüvolding 0 Lennartz 1 Bekermann 0 Das wird noch ein hates Kopf an Kopf rennen in der unteren Tabellenhälfte geben. Bei VfL wird H.P. Scharmacher wohl im nächsten Spiel erstmals auflaufen. |
|
|||
|
|||
Nortrup-Dodesheide
@LOKI
Da hat Nortrup ja mal wieder seine schwankenden Leistungen bestätigt! In der Mitte 0:4 kann ich ja fast nicht glauben! Aschemann macht beide, das ist echt überraschend für mich. Mit deiner Einschätzung das Post SV der erste Absteiger seien könnte gebe ich dir recht. Oben mitspielen werden OSC, Schledehausen, Gretesch und mit dem Glück mit den 9:7 evt. Hesepe! Alle anderen sind gefährlich aber in den Leistungen nicht beständig genug. |
|
|||
|
|||
Beständigkeit
Sehr unbeständig scheint ja der Piesberger SV zu sein. Auf der einen Seite schlagen sie Gretesch, die wohl zu den Topmannschaften der Klasse zählen dürfte, andererseits verlieren sie gegen Vfl ohne Scharmacher bei VfL und verlieren sehr klar gegen OSC, alerdings ist dies wohl auch die beste Mannschaft der Liga! Piesberg darf also auf keinen Fall unterschätzt werden! Gleiches gilt wohl auch für Hesepe. Vor allem dann, wenn Langer und Mausolf weiter so punkten! Bis dann!
|
|
||||
|
||||
Nortrup schlägt Riemsloh im Kreispokal 5:1
Nortrup mit Neßlage, Müller,Preiß und Riemsloh mit ?.Maas,Krämer und Stolzenburg. |
|
||||
|
||||
Heute hatte Hesepe das Vergnügen gegen Oesede VI im Kreispokal anzutreten. Oesede bekam 3 Punkte vor.
Nach harten Kampf 5:3 für Hesepe. Langer 3 Mausolf 2 Hidding 0 (nach Blutspende bei DRK ein wenig schlapp und Ersatzmann war gerade nicht zur Hand) Trotz allem bot Oesede eine gute Leistung für eine 2.Kreisklassenmannschaft(ehemalige 1.Kreisklassenspieler). Oesede VI kann man wohl in ihrer Spielklasse zum Favoritenkreis zählen (eigene Angabe). Mal sehen ob Schledehausen nachzieht. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.