|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Euro-Asia Allstars
weiss jetzt jemand wann es morgen beginnt, wieviele spiele morgen, wieviele übermorgen stattfinden und wer gegen wen spielt? oder wird das erst kurz vorher entschieden?
|
|
|||
|
|||
und wo man es online anschauen kann?
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Auslosung:
Dienstag Ovtcharov - Cheung Yuk Kreanga - Ma Long Maze - Chuang Chih-Yuan Samsonov - Ma Lin Persson - Joo Se Hyuk Mittwoch Persson - Chuang Chih-Yuan Kreanga - Ma Lin Ovtcharov - Joo Se Hyuk Samsonov - Ma Long Maze - Cheung Yuk Übertragung wohl ab 13h30 deutscher Zeit auf CCTV-5 und sina.com. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ma Long war wohl schnell noch beim Friseur (oder ist die Treppe runtergefallen)...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Tacki hat ja schon alles gepostet.
Auch Vladi scheinbar mit nem neuen Schnitt. Bin mal gespant wie es ausgeht ... geht ja um keine WRL Punkte, kann jeder befreit aufspielen. Hoffentlich kommt auf sina wirklich was .. bis jetzt scheint noch nix freigeschaltet zu sein oder ich finde es net. Würde morgen Abend mir gerne mal was anschauen. Kleine Tipps noch: 1. Tag denke ich verliert Europa 1:4 2. Tag tippe ich 2:3 Niederlage Hat jemand die letzten Vergleiche noch parat? Ich weiß nur Kreanga gegen Ma Lin bei Olymp. 2008 (deutliche Niederlage) und gegen Ma Long World Cup 2008 (ich glaube 2:4).
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hi,
habt ihr schon was gefunden? Irgendwie finde ich weder bei cctv noch bei sina die Ankündigung, dass die Spiele gezeigt werden. Hab noch Hoffnung, dass sich da bis in einer Stunde was tut... lg Geändert von Löla (25.08.2009 um 10:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.netzwelt.de/iptv/4-cctv5.html |
|
|||
|
|||
ab 13:30 CCTV5
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.