|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Euro-Asia Allstars
Ich mach mal einen eigenen Thread für diese Veranstaltung auf, auch wenn Timo Boll jetzt abgesagt hat...
Website: http://www.euroasia-ettu.com/ Termine: 1- China Event Beijing (CHN), August 25th - 26th, 2009 2- Europe Event Istanbul (TUR), November 10 - 11, 2009 Auswahl der Spieler: Each team shall consist of five (5) players, four (4) of whom shall be selected based on their final ITTF ranking of the previous year. There shall be no more than one (1) player from one country except that the host country could have up to two (2) players. However the host country will have the right for a wild card, if needed and requested. Im Mai wurde folgendes Europa-Team bekanntgegeben: Boll, Samsonov, Kreanga, Maze, Schlager (und Menge als Wild Card für Istanbul) Nach Bolls Absage wäre Ovtcharov an der Reihe, danach Persson und Crisan. Für Asien sollen in Peking spielen: Ma Lin, Ma Long, Joo Se Hyuk, Chuang Chih-Yuan, Cheung Yuk. Die Mannschaft für Istanbul steht noch nicht fest; vielleicht wird Mizutani dann einen der Chinesen ersetzen. Geändert von Tackiness (10.08.2009 um 15:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Euro-Asia Allstars
Jetzt ist es offiziell - Ovtcharov ersetzt Boll in Peking:
http://www.euroasia-ettu.com/news_view.php?s=1&id=29 Außerdem für Europa Samsonov, Kreanga, Maze und Persson (nicht Schlager). |
|
||||
|
||||
interessant!!! wird das spiel live übertragen, bestimmt nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Yep, war ja zu erwarten.
Durch diese 2 Absagen sehe ich die Chancen sehr gering. Dima ist noch lange kein Boll ... . Aber immerhin bekommen die Anderen ein bissel Spielpraxis gegen Topleute! Da wird der Vergleich im Nov. sicherlich interessanter! Für das wo da soviel Schau gemacht wird, müsste ja was im TV kommen. Glaube es aber auch nicht ... .
|
||||
|
||||
So, die Pro Tours in China und Korea sind ja (so gut) wie vorüber
![]() Nä. Woche am DIE und MI der Vergleich. Hierzu nochmal ein schöner, aktueller Einleitungstext http://www.euroasia-ettu.com/news_view.php?s=2&id=31 Für Europa also Vladi, Kreanga, Maze, Dima und Persson. Für die Europäer sicherlich ein wichtiger "Niveau" Test, auch im Hinblick auf die bevorstehende EM! Insgesamt sehe ich uns aber so gut wie chancenlos (zumindest im Hinspiel). Im Rückspiel mit Boll und Schlager sind wir wohl konkurrenzfähiger! Auch das System ist interessant: Day 1 Day 2 A 5 - E 3 A 4 - E 5 A 1 - E 2 A 2 - E 2 A 4 - E 4 A 3 - E 3 A 2 - E 1 A 1 - E 1 A 3 - E 5 A 5 - E 4 Wo wird was übertragen? Nach meinen Infos z.B. www.sina.com
|
||||
|
||||
Weiß jemand, wie die Reihenfolge fest gemacht wird?
Muss nach WRL POS gespielt werden oder kann? Frei stellen wäre wohl am Besten ... Ich rechne Vladi z.B. gg. die Chinesen keinerlei Chancen ein, aber eher noch Kreanga und Maze. Deswegen würde ich Vladi und Persson gg. die Nicht-Chinesen ran lassen?!
|
|||
|
|||
"Frei aufstellen" heisst aber nicht, dass man auch noch frei ist, fuer die Gegner aufzustellen.
|
|
|||
|
|||
Sensationell war der Henry
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von Ma Lin und Ma Long darf man wohl nicht zu viel erwarten, da sie beide dieses Wochenende noch das dreifache Superliga-Finale spielen und sehr müde sein dürften. Aber um die Europäer zu schlagen, wird es schon reichen ![]() Mir fällt gerade auf, dass ja das gesamte Asien-Team für Peking von den zwei Superliga-Finalisten kommt... Bei den Europäern dagegen sind fünf verschiedene Vereine vertreten. Geändert von Tackiness (22.08.2009 um 21:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
wieviele spiele werden dienstag bestritten und wieviele am mittwoch? und zu welcher uhrzeit?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.